Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #202261 panic 22 Apr. 2024, 12:00

Hockt im On-Air-Raum, die Ränge, die man dafür benötigt, kann man nicht mehr kaufen und wundert sich, warum keiner kommt.

gqAE8AT.png

• #202262 DickeOmma 22 Apr. 2024, 12:14

Zitat von: panic

Von gestern noch

1h8Pwxw.png
    Für was hält er sich? Es tut ihm leid, dass er seinen devoten Anhängern die Tributzollung an den Gottimperator Dreche, Master aller Masters verweigert?
    Bettler-Mit-Becher.png

Hurensohn.

• #202263 DiePlautze 22 Apr. 2024, 12:34

Zitat von: Blauhaus2

Was soll das denn für ein Bett sein, in dem neben Reiner noch zwei weitere Personen Platz haben?
    family-bed.jpg

Platz genug für mich und meine Maus!

• #202264 Schweiner 22 Apr. 2024, 12:40

Spoiler
    4YgYPTx.jpg

• #202265 Ding 22 Apr. 2024, 12:41

Das, was so lange für uns gearbeitet hat, arbeitet nun langfristig gegen uns - Fettis grenzenlose Faulheit und Abtriebslosigkeit, irgendeinen Aspekt seines Lebens zu ändern, wenn die Konsequenzen noch halbwegs irgendwie erträglich sind.
    Er hatte doch 2016 schon keinen Bock mehr und sich die Zeit vor der Fliegengittercäm abgequält. Geld kam aber mal mehr, mal weniger, also Sidduerzion beibehalten.
    Jetzt kriegt er irgendeinen der vielen möglichen Mindestsozialstützen aus unserem Sozialparadies, ob Bürgi oder andere Mindestexistenzsicherung, kenne mich da nicht aus, bin ja kein Quarker. Und an der Stelle fällt uns dann das, was so viele Jahre das Game trotz aller Widrigkeiten weiterlaufen ließ, in den Rücken. Solange sein steuerfinanziertes Parasitenleben noch irgendwie noch erträglich ist, wird er dann nicht mehr ausbrechen, es sich selber so gut es geht bequem machen, keine Veränderung bitte.
    Und alle die etz hergehen. Und sagen. Öööööhhhhh, aber der Geltungsdrang. Niemand kann mir weißmachen, dass dieser stärker ist als die jahrelang beobachtete Lethargie des Schweinemenschen. Ich würde mich freuen, läge ich falsch, und wir in wenigen Wochen wieder utopische Tanzbärenmoves bewundern dürfen. Aber so mein aktueller Take, Stand heute. Die Soziale Hängematte hat uns den dicken Quallemann weggenommen.

• #202266 MächtigerMauzer 22 Apr. 2024, 12:44

Zitat von: Ding

Das, was so lange für uns gearbeitet hat, arbeitet nun langfristig gegen uns - Fettis grenzenlose Faulheit und Abtriebslosigkeit, irgendeinen Aspekt seines Lebens zu ändern, wenn die Konsequenzen noch halbwegs irgendwie erträglich sind.
    Er hatte doch 2016 schon keinen Bock mehr und sich die Zeit vor der Fliegengittercäm abgequält. Geld kam aber mal mehr, mal weniger, also Sidduerzion beibehalten.
    Jetzt kriegt er irgendeinen der vielen möglichen Mindestsozialstützen aus unserem Sozialparadies, ob Bürgi oder andere Mindestexistenzsicherung, kenne mich da nicht aus, bin ja kein Quarker. Und an der Stelle fällt uns dann das, was so viele Jahre das Game trotz aller Widrigkeiten weiterlaufen ließ, in den Rücken. Solange sein steuerfinanziertes Parasitenleben noch irgendwie noch erträglich ist, wird er dann nicht mehr ausbrechen, es sich selber so gut es geht bequem machen, keine Veränderung bitte.
    Und alle die etz hergehen. Und sagen. Öööööhhhhh, aber der Geltungsdrang. Niemand kann mir weißmachen, dass dieser stärker ist als die jahrelang beobachtete Lethargie des Schweinemenschen. Ich würde mich freuen, läge ich falsch, und wir in wenigen Wochen wieder utopische Tanzbärenmoves bewundern dürfen. Aber so mein aktueller Take, Stand heute. Die Soziale Hängematte hat uns den dicken Quallemann weggenommen.
    Das einzige was da hilft ist hergehen und Scheiße bauen, also vor Ort in Zobes.

🎼🎶Für deine Fassade, zum Verschönern..

• #202267 Kein Hamster 22 Apr. 2024, 12:50

Können mal paar kuchnekinda ( kannste einfach packen die, die könn sich net wegen) mal Dahergehen und die scheisse baun?!

In Minecraft?!

• #202268 Karl Klammer 22 Apr. 2024, 12:52

Zitat von: Unbedingst

Er ist zu 99% in zwei Wochen wieder da.
    Einer

• Mod/RDW
    #202269 Sprachinator 22 Apr. 2024, 12:59

ende Mai ist es vorbeio

• Mod/RDW
    #202270 Sprachinator 22 Apr. 2024, 13:03

Ich gebe dir recht, aber nur bis zum nächsten

"loide ich hab nachgedachd und ich glaub, das ich ezd nochmal richdigg durchstartne kann"

Die Finanzen sind die eine Sache, sein Drang nach Aufmerksamkeit und Bekanntheit die andere.
    Ich glaube nicht, dass ein R.W. fähig ist, diesen Zwang innerhalb nur weniger Monate zu besigen.
    Der steht ganz bald wieder auf der Matte, sobald eben die Minderwertigkeit wieder kickt.
    Momentan schwimmt er ja eher auf der Welle, dass er es den Haidern richtig krass zeigt, wie
    sehr er zu seinem Wort steht - auch das wird ein Ende haben. Also halt zu 30% ähhh 100% ähh ach was weiß ich.

• #202271 panic 22 Apr. 2024, 13:06

lel

wLOKWTc.jpeg

• #202272 Kontrollgreif aufn Jens 22 Apr. 2024, 13:12

Also reißt er jetzt gerade alles wieder ein? DiggDogg? Discord? Tipee? Will aber verhandeln, er kommt wieder, wenn die Haider weg und sein Youtubeaccount da ist?
    In was für einer Welt lebt er da gerade eigentlich? Wenn er Bürgi bezieht, dann kann ihm doch alles egal sein. Gut, er bekommt die gelibte Aufmerksamkeit nicht mehr, kann aber machen was er will. Wenn er kein Bürgi bekommt, dann ist es doch umso dümmer alles wieder einzureißen und auf stur zu stellen.

Wir reden hier über einen intelligenzverminderten Volldulli?
    Verstehe, chrm chrm... ßo! Forza ist fertig runder geladne. Wolln wir mal ne Runde staddn?

• #202273 panic 22 Apr. 2024, 13:16

lel, der dracherw-Blog ist ja auch weg. 😀

dZjXq4j.png

Wieder reineresk, dass der "Startseite"-Button seines Hass-Blogs dahin verlinkt.

• #202274 Mettfabrik 22 Apr. 2024, 13:18

Jetzt kriegt er irgendeinen der vielen möglichen Mindestsozialstützen aus unserem Sozialparadies
    Ist das so?
    Dann ist das ein Grund, ihn zu besuchen, hassen und mobben.
    Der soll gefälligst seine hässliche Hackfresse vor die Kamera halten und den Drachis ihr Taschengeld aus der Tasche ziehen.
    Ich will den nicht zwangsunterstützen.

• #202275 Köfte-Sachverständiger 22 Apr. 2024, 13:20

lzgmcys6.jpg

• Mod/RDW
    #202276 Sprachinator 22 Apr. 2024, 13:22

Zitat von: panic

lel, der dracherw-Blog ist ja auch weg. 😀

dZjXq4j.png

Wieder reineresk, dass der "Startseite"-Button seines Hass-Blogs dahin verlinkt.

öhhh die Leude verstehen ihn immer falsch, er wollte uns doch nur mitteilen was er gerade macht und werkelt, schnauf

Jetzt hamse den Salat, die scheiß Haider! Morgen is nix mehr!

• #202277 Karl Klammer 22 Apr. 2024, 13:25

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Bürgi
    560€ reichen niemals für jeden Tag lieferfressi und die teuerste hendiflat des blanedne

• Mod/RDW
    #202278 Kenny F. Powers 22 Apr. 2024, 13:26

Zitat von: Muskelbóbr

und die teuerste hendiflat des blanedne
    Was zahlt er?

• #202279 Kazoo 22 Apr. 2024, 13:31

Vielleicht verwaltet UwU auch die Finanzen und setzt ihn auf scharfe Brotdiät.

Aber als ob Reini die Netzabstinenz noch lange durchhalten würde, der leidet doch täglich Qualen, weil er sich selbst nicht mehr selbstverliebt auf dem Handyscreen anschmachten kann. Der macht doch bloß einen auf "Ich bin derjeniche, der die Macht hat. Und so wird es immer ßein!", sozusagen Manatanken 2.0, und sobald der Akku wieder voll ist und Bürgi seine Krankenkassenbeiträge regelt, geht es heiter weiter wie die letzten 10 verschissenen Jahre.

• #202280 Mettfabrik 22 Apr. 2024, 13:32

Zitat von: Muskelbóbr

560€ reichen niemals für jeden Tag lieferfressi und die teuerste hendiflat des blanedne
    560€ reichen mal gerade für seine Sex-Chats.
    Oder hat er die als "Besondere Belastung" angegebne?