Zitat von: Kens Anus
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#202282 Pensident 22 Apr. 2024, 13:33Zitat von: panic
lolFür was denn?
Jetzt kann er sich ja nicht mal mehr einreden er würde dafür einen Gegenwert bieten.
Das ist ja jetzt wirklich der virtuelleKlingelständerKlingelbeutel in der Fußgängerzone.
Also ist es jetzt wirklich so dass er vom Bahpa Uwä an die Hand genommen wurde und der ihm zeigt was er alles vom Staat abgreifen kann (eine Superkraft die alle Ossis und Neubürger beherrschen)
Naja, dann hockt er jetzt mit rund 500€ (geschätzt, kenn mich nicht aus mitVersagergeldBürgergeld) in einer winzigen Bude und ist völlig den Launen eines cholerischen, alkoholkranken, inzestiösen „Vermieters“ ausgeliefert.
Und (wie könnte es anders sein) alle um ihn herum hassen das „fette Viech“
Ich prophezeie einen, wie auch immer gearteten, großen Knall in den nächsten Momaten.
Solange kann allerdings hier zu! -
-
Mod/RDW
#202284 Sprachinator 22 Apr. 2024, 13:35Glaube auch, dass Uwe das mit dem Essen regelt.
Er scheint ja allgemein ein Winklerfreund zu sein, warum also nicht für einen
Obolus an den Küchentisch setzen?
Zahlt das Amt nicht auch die Wohnung? Das heißt er hätte ja 560€ zum Verfressen, nicht die Welt
aber die JA! Fertigpizzen kosten doch keine 2€. -
#202285 Hias 22 Apr. 2024, 13:43Zitat von: Ding
Das, was so lange für uns gearbeitet hat, arbeitet nun langfristig gegen uns - Fettis grenzenlose Faulheit und Abtriebslosigkeit, irgendeinen Aspekt seines Lebens zu ändern, wenn die Konsequenzen noch halbwegs irgendwie erträglich sind.spätestens wenn die bihinderte Ample weg ist war es das mit der sozialen Hängematte und der Bewerbungsbannhammer kommt zurück.
Er hatte doch 2016 schon keinen Bock mehr und sich die Zeit vor der Fliegengittercäm abgequält. Geld kam aber mal mehr, mal weniger, also Sidduerzion beibehalten.
Jetzt kriegt er irgendeinen der vielen möglichen Mindestsozialstützen aus unserem Sozialparadies, ob Bürgi oder andere Mindestexistenzsicherung, kenne mich da nicht aus, bin ja kein Quarker. Und an der Stelle fällt uns dann das, was so viele Jahre das Game trotz aller Widrigkeiten weiterlaufen ließ, in den Rücken. Solange sein steuerfinanziertes Parasitenleben noch irgendwie noch erträglich ist, wird er dann nicht mehr ausbrechen, es sich selber so gut es geht bequem machen, keine Veränderung bitte.
Und alle die etz hergehen. Und sagen. Öööööhhhhh, aber der Geltungsdrang. Niemand kann mir weißmachen, dass dieser stärker ist als die jahrelang beobachtete Lethargie des Schweinemenschen. Ich würde mich freuen, läge ich falsch, und wir in wenigen Wochen wieder utopische Tanzbärenmoves bewundern dürfen. Aber so mein aktueller Take, Stand heute. Die Soziale Hängematte hat uns den dicken Quallemann weggenommen.
Würd zu gern hören wenn unser Sweinhart, dem Saudepp im Job Center erklärt, dass der gefälligst en Job zum Nichtstun finden soll, weil er es etzad auch ein Jahr solang gemacht hat.
Wahrscheinlich wird er den Sachbearbeiter nach seinen 1 Euro Dibbi Log in Daten vom Jobcenter fragen. -
Mod/RDW
#202286 BSKartoffel 22 Apr. 2024, 13:45Zitat von: panic
Auf Tipeee wurden alle Belohnungen bis auf die Folgende entfernt:Zahlen bitte!!!
-
Mod/RDW
#202287 Sprachinator 22 Apr. 2024, 13:45Zitat von: Hias
spätestens wenn die bihinderte Ample weg ist war es das mit der sozialen Hängematte und der Bewerbungsbannhammer kommt zurück.
Würd zu gern hören wenn unser Sweinhart, dem Saudepp im Job Center erklärt, dass der gefälligst en Job zum Nichtstun finden soll, weil er es etzad auch ein Jahr solang gemacht hat.
Hahah, ja.... den Winkler "vermitteln"
Der würde nichtmal als Vogelscheuche taugen.
In die Wurstfabrik kannste ihn schicken, aber sowas darf man ja nicht. -
#202288 Mettfabrik 22 Apr. 2024, 13:59Zitat von: Sprachlord
Fertigpizzen kosten doch keine 2€.Dann muss es aber schon die "Ja Margherita" sein zum Preis von 3,32/Kg
Wie wir Fetti kennen, wird es eher die "Dr Ötka Mia Grande" für 12,47/Kg -
#202289 Mettfabrik 22 Apr. 2024, 14:01Zitat von: Sprachlord
Der würde nichtmal als Vogelscheuche taugen.Tze...
Dann bringen die Vögel die Kirschen vom letzten Jahr zurück. -
#202290 Mettfabrik 22 Apr. 2024, 14:04Zitat von: Sprachlord
In die Wurstfabrik kannste ihn schicken, aber sowas darf man ja nicht."So Herr Winkla, hier sind wir im Bereich der Lagerhaltung. Auf der rechten Seite sind die Wurstfächer..." -
-
#202292 Hias 22 Apr. 2024, 14:07Und auf der linken sind die Senf, statt Wurst Fächer.....
Ob er des begreifen würde -
#202293 Pensident 22 Apr. 2024, 14:08Zitat von: Hias
spätestens wenn die bihinderte Ample weg ist war es das mit der sozialen Hängematte und der Bewerbungsbannhammer kommt zurück.Klar es gab ja keine Sozialhilfe unter einer schwarzen Regierung.
Wahrscheinlich wird er den Sachbearbeiter nach seinen 1 Euro Dibbi Log in Daten vom Jobcenter fragen. -
#202294 Hias 22 Apr. 2024, 14:11Glaub net das sich unser Koulnverbrenner auch nur einen halben Tag mit Sozialhilfe auskommen würde.
-
#202295 Mettfabrik 22 Apr. 2024, 14:13Zitat von: Pensident
Klar es gab ja keine Sozialhilfe unter einer schwarzen Regierung.In der Ostzone war es so geregelt, dassder Graf die Gräfin vögeltman erstmal in den Bau gewandert ist, wenn man nicht arbeitne wollte.
Habe ich zumindest so gehört getan.
Das hätte bei Fetti das schlimmste verhindern können. -
#202296 NichtRainersArschgebirge 22 Apr. 2024, 14:18Zitat von: Mettfabrik
In der Ostzone war es so geregelt, dassHätte es doch nur IRGEND EINE MÖGLICHKEIT gegeben ihn in den Knast zu bekommen... medizinische Versorgung, geregelter Tag, Demut lernen, einen Hilfs-Dulli Job machen...der Graf die Gräfin vögeltman erstmal in den Bau gewandert ist, wenn man nicht arbeitne wollte.
Habe ich zumindest so gehört getan.
Das hätte bei Fetti das schlimmste verhindern können.
Manchmal soll es eben nicht sein v0v -
#202297 Rollatormann 22 Apr. 2024, 14:20Der Richter war unbewusst sein größter Haider. Abgesehen von Reini selbst
-
#202298 Mettfabrik 22 Apr. 2024, 14:21Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Hätte es doch nur IRGEND EINE MÖGLICHKEIT gegeben ihn in den Knast zu bekommen... medizinische Versorgung, geregelter Tag, Demut lernen, einen Hilfs-Dulli Job machen...Richter tun sich in der Regel schwer damit, dumme Menschen einzuknasten, weil sie genau im Knast die Leute kennenlernen, die sie erst richtig auf die kriminelle Bahn bringen. -
-
#202300 Mettfabrik 22 Apr. 2024, 14:32Zitat von: Schweiner
EX IST FORBEI ?Nein, ex ist nur wieder Taschenspielerei.