Zitat von: Kens Anus
Der Drachenlord - Part 1
-
#202301 Karl Klammer 22 Apr. 2024, 14:47Was zahlt er?Waren es nicht über 50 für wirklich unendlich Gigabytev -
-
Mod/RDW
#202303 Sprachinator 22 Apr. 2024, 14:56Zitat von: S.P.Q.R.
Des prüft man mit Fitch und am Ende ist die Aussage ein Widerspruch.
Für mich waren im Matheabi alle Aussagen ein Widerspruch, lel
ich bin domm^e -
#202304 Pensident 22 Apr. 2024, 14:57Zitat von: Mettfabrik
In der Ostzone war es so geregelt, dassJa 1989 meinetwegen.der Graf die Gräfin vögeltman erstmal in den Bau gewandert ist, wenn man nicht arbeitne wollte.
Habe ich zumindest so gehört getan.
Das hätte bei Fetti das schlimmste verhindern können.
Aber das ist ….wadde mal…..ca 30
Jahre her.
Aber du suggerierst ja die bequeme soziale Hängematte gibt es nur unter einer Ampelregierung und das ist halt Quatsch. -
-
#202306 Mettfabrik 22 Apr. 2024, 15:11Zitat von: Pensident
Aber du suggerierst ja die bequeme soziale Hängematte gibt es nur unter einer Ampelregierung und das ist halt Quatsch.Nein, ich habe das nicht zuckeriert. Das war ein annerer.
Ferstehst Du? -
-
#202308 Köfte-Sachverständiger 22 Apr. 2024, 15:30Nach langer Zeit ist sei Gumbl endlich bei WoW hergegangen und hat Ding gemacht.
-
-
#202310 Circling Hedgehog 22 Apr. 2024, 15:34Zitat von: Mettfabrik
In der Ostzone war es so geregelt, dassIn der Ostzone, wie Du es nennst, wäre es mit Ruiner nie soweit gekommen. Wenn dort, z.B., bei einer der regelmäßigen zahnärztlichen Schuluntersuchungen der Verdacht aufgekommen wäre, dass die Eltern wären komplett unfähig sind ein Kind so halbwegs gesund aufzuziehen und den kleinen Racker stattdessen mit Zuckerplörre säugen, hätten die Behörden da schnell dazwischengegrätscht. Den Rest seiner Kindheit und Jugend hätte er dann vermutlich in einer stramm sozialistischen Musterfamilie verbracht und würde heute reden/schreiben wir unser geliebter Genosse Eggers.der Graf die Gräfin vögeltman erstmal in den Bau gewandert ist, wenn man nicht arbeitne wollte.
Habe ich zumindest so gehört getan.
Das hätte bei Fetti das schlimmste verhindern können.
Für die Aktion mit der Körperverletzung in der Schule wäre er mit ziemlicher Sicherheit in einen Jugendwerkhof gewandert und wüsste heute wie ein strukturierter Tagesablauf aussieht und was Arbeit bedeutet. -
-
#202312 Eggers6000Update 22 Apr. 2024, 15:43Zitat von: Negrosexuell
#sozialistischegrüsse #genossedracheMir wäre es aber die Mühe, extra einen Google-Account zu erstellen, nicht wert.
Es gibt schon genug Trolle in seiner Nähe. Bumsdi ist praktisch ein Troll-Magnet. Ein lebender Honey-Pot für Strafverfolgungsbehörden. -
-
Mod/RDW
#202314 Sprachinator 22 Apr. 2024, 15:51Zitat von: panic
Was soll das jetzt wieder werden?
Mit dem Angriff der Fettleibigen-Gilde wird der Discord sicher in Ordnung kommen!
Wann neuer Minecraftserver? -
#202315 Rollatormann 22 Apr. 2024, 16:07Mit World of Warcraft wird er ganz sicher sein Lebnä wieder in den Griff bekommen.
Guter Ansatz Rainer, weitermachen! -
-
#202317 Diabositas 22 Apr. 2024, 16:09World of Warcraft?
Da müssen wohl große Probleme anstehen, wenn sein liebsten Problemeverdrängungsspiel ausgepackt wird. -
-
-