Zitat von: Muskelbóbr
Der Drachenlord - Part 1
-
#202461 Kontrollgreif aufn Jens 23 Apr. 2024, 21:32Turtle WoW pserver ist ganz geil weil classic plus dezente stimmig integrierte eigene Inhalte und immer 5k loide onlineAscension, Otten, Ascension! -
#202462 Karl Klammer 23 Apr. 2024, 21:34Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Ascension, Otten, Ascension!Nochmal fang ich nicht an. War schon kagge, als ich nach paar Monaten Pause wieder auf Everlook reingeschaut habe und da statt 4k Amis und 4k Chinesen plötzlich nur noch 500 Chinesen online waren.
Törddl 4 life and ever mohr
e: Wenn ich denn (wie vor einigen Wochen erwähnt) überhaupt noch was zocken würde Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 23.04.2024 21:40:10 bearbeitet. -
Mod/RDW
#202463 LachBot 23 Apr. 2024, 22:00Zitat von: panic
Kleiner WoW-BesuchGratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 18 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#202464 Mettrix 23 Apr. 2024, 22:35Zitat von: DiePlautze
WAS, Lalo ist schwul?
Er ist ein bisschen bi. -
-
-
#202467 Schweiner 24 Apr. 2024, 07:35Verstehe ich das richtig. Ex ist vorbeio, nach 12 Jahrn gehts endlich mal um ihn, Haider auf Mettentzug setzen, tja lebt damit, das war’s jetzt, endlich was neues aufbauen, bis irgendwann mal, nur um 48 Stunde später die neue WoWstaffel zu eröffnen. Dann noch New World und eigenes Forum und überhaupt.
Welche psychischen Krankheiten hat er eigentlich -
#202468 Eggers6000Update 24 Apr. 2024, 07:41Zitat von: Schweiner
Verstehe ich das richtig. Ex ist vorbeio, nach 12 Jahrn gehts endlich mal um ihn, Haider auf Mettentzug setzen, tja lebt damit, das war’s jetzt, endlich was neues aufbauen, bis irgendwann mal, nur um 48 Stunde später die neue WoWstaffel zu eröffnen. Dann noch New World und eigenes Forum und überhaupt.Er ist kerngesund. Die vergangenen 12 Jahre gingen spurlos an ihm vorbei.
#202469 Grüner Power Ranger 24 Apr. 2024, 07:44Zitat von: Schweiner
Verstehe ich das richtig. Ex ist vorbeio, nach 12 Jahrn gehts endlich mal um ihn, Haider auf Mettentzug setzen, tja lebt damit, das war’s jetzt, endlich was neues aufbauen, bis irgendwann mal, nur um 48 Stunde später die neue WoWstaffel zu eröffnen. Dann noch New World und eigenes Forum und überhaupt.Reini erinnert zunehmend mehr an einen Borderliner als an einen Narzissten. Die machen doch auch dauernd auf „Ich gehe weg, diesmal wirklich und für immer!“ und sind dann nach 1-2 Tagen schmollen von alleine wieder da, wenn ihnen niemand den Späher lutscht.
#202470 Diabositas 24 Apr. 2024, 08:14Schön, dass es wieder
Zitat von: Blauhaus2Reini erinnert zunehmend mehr an einen Borderliner als an einen Narzissten. Die machen doch auch dauernd auf „Ich gehe weg, diesmal wirklich und für immer!“ und sind dann nach 1-2 Tagen schmollen von alleine wieder da, wenn ihnen niemand den Späher lutscht.BIn auch kein Psychologe (oder MIlchprofressor) aber ich glaube es ist ziemlich klar, dass er zumindest eine bipolare Störung hat. Jetzt ist gerade wieder Aufbruchsstimmung, also müssen täglich neue Pläne gefasst werden. -
#202471 Grüner Power Ranger 24 Apr. 2024, 08:26Zitat von: Diabositas
Schön, dass es wiederJa, ich weiß auch nur das, was man im Internet so über diverse Störungen und Syndrome lesen kann, aber die Signale sind eindeutig und weisen auf alles mögliche hin. Dass er geistig NICHT gesund ist, darin können sich alle einig sein. Vielleicht tatsächlich eine Art Persönlichkeitsspaltung - nur, dass keine dieser Persönlichkeiten eine gute Seite hat, sondern sie alle narzisstische, soziopathische oder sonstwie grenzwertige Züge haben.
BIn auch kein Psychologe (oder MIlchprofressor) aber ich glaube es ist ziemlich klar, dass er zumindest eine bipolare Störung hat. Jetzt ist gerade wieder Aufbruchsstimmung, also müssen täglich neue Pläne gefasst werden.
Außerdem ist er ziemlich dick. -
#202472 Pensident 24 Apr. 2024, 08:38Zitat von: Blauhaus2
Ja, ich weiß auch nur das, was man im Internet so über diverse Störungen und Syndrome lesen kann, aber die Signale sind eindeutig und weisen auf alles mögliche hin. Dass er geistig NICHT gesund ist, darin können sich alle einig sein. Vielleicht tatsächlich eine Art Persönlichkeitsspaltung - nur, dass keine dieser Persönlichkeiten eine gute Seite hat, sondern sie alle narzisstische, soziopathische oder sonstwie grenzwertige Züge haben.Aha, also ein
Außerdem ist er ziemlich dick.
- bipolarer
- schizophrener
- narzisstischer
- intelligenzgeminderter
- impulsgestörter
- cholerischer
- entarteteter Typ?!
Und wir mobben aber keinen Behinderten?
Gott sei Dank ist er auch
- arrogant
- manipulativ
- faul
- sexuell gestört
- verlogen
- unhygienisch
- adipös
- hässlich
Ich glaub dann geht das klar. -
-
#202474 Hias 24 Apr. 2024, 08:47Ich hab mal ungelogen so ne Doku über Menschen gesehen, die eine dissoziative Identitätsstörung entwickelt haben.
Sehr oft waren dies junge Menschen, die als Kinder in Satansritualen, zum Teil von den eigenen Eltern, sexuell missbraucht wurden.
Vielleicht wissen wir über das Kleinkind Rainerle wirklich nur 2%.......
Sollten wir die nächsten 10,000 Seiten diskutieren. -
#202475 Deleted member 4404 24 Apr. 2024, 09:29
WIeviel würde es kosten wenn man sich vom lord ne stunde durchnudeln lässt mit gesichtsbesamung, würde penic gern 1 freude bereiten
-
-
#202477 Eggers6000Update 24 Apr. 2024, 10:05"Die Haider habne ihr Lebne verschwendet. Ich bin jetzt bald 35 Jahre alt und mache noch immer, was ich will und lasse mir nichts sagen."
-
#202478 Grüner Power Ranger 24 Apr. 2024, 10:11Zitat von: Eggers5000Hardkore
"Die Haider habne ihr Lebne verschwendet. Ich bin jetzt bald 35 Jahre alt und habe noch immer keinen Schulabschluß, keine Ausbildung und keine eigene Wohnung.“ -
#202479 Haiderfrosch 24 Apr. 2024, 10:13Glaubt Ihr, bei der PINEA können sie mittlerweile herzhaft lachen über die ehemaligen Einsätze am ASB8?
Ich schau manchmal gerne die alten Streamzusammenfaßungen von Rendern Hochladen. Rückblickend betrachtet ist es absolut gaga, was da passiert ist (und wie es geendet ist). In einem Moment werden teils krachteure Werkzeuge von der Amazonwunschliste ausgepackt, im nächsten wird aus dem Fenster gebrüllt und besagte Polizeiinspektion telefonisch drangsaliert. -
#202480 MächtigerMauzer 24 Apr. 2024, 10:34Zitat von: Hias
Ich hab mal ungelogen so ne Doku über Menschen gesehen, die eine dissoziative Identitätsstörung entwickelt haben.Seine abartige Sexualität ist mit Ungeficktheit alleine mE nicht zu erklären. Er hat ja schon vor 10 Jahren mit Inzest- und Wassertieren herumphantasiert.
Sehr oft waren dies junge Menschen, die als Kinder in Satansritualen, zum Teil von den eigenen Eltern, sexuell missbraucht wurden.
Vielleicht wissen wir über das Kleinkind Rainerle wirklich nur 2%.......
Sollten wir die nächsten 10,000 Seiten diskutieren.
#Reifengeschmack