Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #18441 panic 9 März 2022, 10:00

Der gelibte Mondeo macht seine letzte Fahrt / Der Abriss beginnt (Quelle Telegram)

6tJM0aE.jpg

Dieser Beitrag wurde von panic am 09.03.2022 10:10:00 bearbeitet.
  • #18442 der richter 9 März 2022, 10:01

so unwirklich, was hier für eine fucking ära zu ende geht

kleine träne im knopfloch, aller :-/

• #18443 rauchmeddler 9 März 2022, 10:03

Zitat von: Basler

Spassfakt: Beim Schreiben längerer Texte muss ich unironisch die Konjugationstabelle für gefühlt jedes zweite Verb nachschlagen. Bin aber auch Schweizer und kann kein Doitsch.

Un weida? Längeretexteschrubst du ned?

• #18444 Pensident 9 März 2022, 10:04

Zitat von: Throwaway123

Das meinte ich auch eig, ungenaue Begrifflichkeit meinerseits. Metalposer triffts ganz gut, an der Musikrichtung an sich habe ich nichts auszusetzen bzw. Leuten die das hören.
    Es gibt für jedes Genre ein altersbedingtes Verfallsdatum.
    Würde behaupten ab 20 (ca) wird es langsam lächerlich immer noch in Bandshirts rumzurennen.
    Selbst ein Hoodie wird irgendwann einmal peinlich.
    Es gibt ein Genre dass in diesem Kontext aber allen die Krone aufsetzt und das sind die Goths!
    Ja wir haben es geschnallt du bist jetzt 46 und immer noch soooo enttäuscht also setz dich mit deinem schwarzen Outfit in dein Großraumbüro und halt die Fresse, du Spacken!

• #18445 Mettistani 9 März 2022, 10:06

Zitat von: Throwaway123

Hatte mal gelesen, dass diese Subkultur "sehr offen" ist (mMn weil sie aus unsicheren Nerds besteht, die sich nichts sagen trauen)
    An dem Punkt würde ich dir tatsächlich bestätigen dass du unter Metal-Hörern tatsächlich weniger angefickt wirst als in anderen "Gruppen". Da gehts halt wirklich um die Musik und nicht um den Menschen, da wird jeder gern gesehen. Ironischerweise mit Außnahme der Poser. Aber selbst die werden eher selten mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt, da sie ja irgendwo immer noch der Musik anhängen (Wenn du nicht grade Ich-höre-Andrea-Berg-Winkler heisst) und bei diesen Leuten kann man sich auch relativ wohl fühlen, anders als bei den schwolen Hoppern wo du SIEHST dass sie dir mit anlauf in den Arsch ficken wollen aber das in den dummen Sprüchen verbergen: "Isch fick disch im Arsch, so häftisch dass des keiner mehr

aushaltet!!!"

wollt ihr mich verarschen verdammt? Aushaltet?! Bin ich hier in Neu-Köln oder waaaas?

Jedenfalls, ich höre, nicht ausschließlich aber sehr gern, Metal und hasse eigentlich nur einen Menschen. Immer den Musel der am nächsten steht, Ruiner ist kein Mensch der fällt also raus.

• #18446 Schnuckelhase 9 März 2022, 10:07

Zitat von: Wanderklöte

Der kotzt fast, weil da eine Wurst, ganz vernünftig, im Klo liegt?
    Richtig schwach, der Jung.
    Was wird er wohl machen, wenn er Berlin besucht?
    Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Ich glaube fast gar nicht, dass die Worst vom Reinerle Bub ist. Da hat doch irgend ein Besucher aus Spaß eine reingesetzt. Ist ja viel zu gut geformt und kein Sprühschiss. Und wenn sie vom Reiner wäre, dann ist es unwahrscheinlich, dass sie noch stinkt. Hört ja irgendwann auf wirklich doll zu stinken. Ziemlicher Lutscher der da irgendwas vorspielt.
    Aber Fusion Festival ist noch mehr Spaß als Berlin. Da mal schön um 2 Uhr Nachts ein Dixi besuchen <3

• #18447 Der der dahergeht 9 März 2022, 10:08

Zitat von: schnappɨ

Ford Mondeo wird etzala abtransportiert

Des Gudde aldde Drachenmobil. Ah Ford.

• #18448 Mettistani 9 März 2022, 10:11

Zitat von: Schnuckelhase

Das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Ich glaube fast gar nicht, dass die Worst vom Reinerle Bub ist. Da hat doch irgend ein Besucher aus Spaß eine reingesetzt. Ist ja viel zu gut geformt und kein Sprühschiss. Und wenn sie vom Reiner wäre, dann ist es unwahrscheinlich, dass sie noch stinkt. Hört ja irgendwann auf wirklich doll zu stinken. Ziemlicher Lutscher der da irgendwas vorspielt.
    Aber Fusion Festival ist noch mehr Spaß als Berlin. Da mal schön um 2 Uhr Nachts ein Dixi besuchen <3
    Wir haben seit seinem Auszug glaub ich 2 oder 3 verschiedene Perverse gesehen, die den Deckel hochgeklappt haben um da rein zu filmen da war da noch nichts. Da hat definitiv ein Rainer-Ruhe!-störer nei´g´schissen

• #18449 der richter 9 März 2022, 10:13

und sich nich mal den aRRRsch abgewischt

• #18450 Drachen_drol 9 März 2022, 10:14

Einmal auf dem gleichen Thron neischeissen wie der Oger.

Unbezahlbar.

pBglJ10.jpg

• #18451 Richard Thompsne 9 März 2022, 10:14

Zitat von: snippet

Du hast "Neidisch? Neidisch?..." vergessne khabd...
    Deswegne libbää ich des Bild übba alles, wie der fette Buttergolem glaubt, irgendjemand wäre neidisch auf die minderwertigen Ja Teigwaren. Er ist einfach so behindert auf so vielen Ebenen, aber Hauptsache er ist glücklich weil er sich gleich 3000 kcal billigste Kohlenhydrate in sei Xsichtsarschloch neistopfe kann.

• #18452 Haiderfrosch 9 März 2022, 10:14

• #18453 der richter 9 März 2022, 10:16

guten morgen @Haiderfrosch

• #18454 Mettistani 9 März 2022, 10:17

Interessant ist auch dass bei "Ich vermisse dich so" genau wie in seinem streams er selbst 90% des Bildes einnimmt und nicht das womit/worüber er redet. Narzismus durchgespielt.

• #18455 Winkler_Advocat 9 März 2022, 10:21

Zitat von: der richter

so unwirklich, was hier für eine fucking ära zu ende geht

kleine träne im knopfloch, aller :-/
    Geht mir ähnlich. Irgendwie nicht vorstellbar, dass jetzt wirklich Abrisskommandos anrücken...

Wehe da kommt kein Stolperstein für die Schanze hin, wenn die da einen Parkplatz bauen...

Ich glaub wir nähern uns wirklich mit großen Schritten dem Ende des Ganzen...

• #18456 Goethes Fist 9 März 2022, 10:22

Zitat von: Wanderklöte

Gab es Nudeln mit Pilzen, Göti? 😏
    Nee, mit Bolognese-Sauce (selbstgemacht).

BTW frage ich mich, wie Scheiße es sein muß, unterwegs nur das essen zu können, was andere einem anbieten (also Supermärkte, Tankstellen, Imbissbuden etc.). Nicht selbst kochen zu können. Nach eigenem Geschmack.

Gut, der Fette hat sowieso größtenteils nur Fertigfraß inhaliert; aber er konnte sich wenigstens unter dem Mikrowellenmist was raussuchen und zu einem beliebigen Zeitpunkt warm machen. Selbst das fällt jetzt flach.

Mannomann. Was für 1 Life.

• #18457 bezehgombjudda 9 März 2022, 10:23

Zitat von: Fisimatenten

Und die größte Ratte von allen hat das Schiff als erstes ferlassen. Ihn sollte man hinter dem Abschleppauto durchs Dorf ziehen.
    Kann man sich echt nicht ausdenken, dieses faule Stück Dreck. Auto kapott? Alles stehen und liegen lassen, ist ja genug Platz da, kümmert sich irgendwann mal jemand drum. Lieber weiter auf dem Arschgebirge hocken und daddeln. Dummer Hurensohn

Dieser Beitrag wurde von bezehgombjudda am 09.03.2022 10:30:39 bearbeitet.
  • #18458 Hias 9 März 2022, 10:25

Zitat von: panic

Der gelibte Mondeo macht seine letzte Fahrt / Der Abriss beginnt (Quelle Telegram)

6tJM0aE.jpg

Ein Ära geht zu Ende.

Auch wenn die Schnitzeljagd zeitweise einige utopische Schübe bietet, wird ohne die Schanze nichts mehr so sein wie es war.
    Zum Glück war seit dem Ende der YouNow Streams es ein schleichender Tod, sodass mir der Abschied nicht ganz so schwer fällt, als wie sich alle Veganser Masken, rund um die Fette Dette und des Hassmagneten, praktisch zeitgleich gelöscht haben.

Der Gypsie Lard wird auch schon bald off gehen und im Knast Hut zeigen. Dadurch werden sich die Drachis nach und nach verabschieden, sodass das Rainerle in 2-5 Jahren praktisch mit Nichts, ausser weiteren angehäuften Schulden aus dem Knast verabschiedet wird.

Dieser Beitrag wurde von Hias am 09.03.2022 10:36:47 bearbeitet.
  • #18459 Hans_Friedrich 9 März 2022, 10:28

Ich denke man kann sich eh schon auf das Ende des Games einstellen.

worauf ich mich aber am meisten freue ist das Serien Finale. Bummsdi ist ja immer noch insgeheim davon überzeugt nicht einzufahren.

Wenn er dann bald das niederschmetternde Urteil erfährt könnte das in Kombination mit der Pennä Staffel nochmal grandios werden. Ich hoffe nur, dass er nicht direkt in U Haft kommt wechne keinen festen Wohnsitz.

• #18460 bezehgombjudda 9 März 2022, 10:28

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Ein Ära geht zu Ende.

Auch wenn die Schnitzeljagd zeitweise einige utopische Schübe bietet, wird ohne die Schanze nichts mehr so sein wie es war.
    Zum Glück war seit dem Ende der YouNow Streams es ein schleichender Tod, sodass mir der Abschied nicht ganz so schwer fällt, als wie sich alle Veganser Masken, rund um die Fette Dette und des Hassmagneten, praktisch zeitgleich gelöscht haben.

Der Gypsie Lard wird auch schon bald off gehen und im Knast Hut zeigen. Dadurch werden sich die Drachis nach und nach verabschieden, sodass das Rainerle in 2-5 Jahren praktisch mit Nichts aus dem Knast verabschiedet wird.
    Je mehr Bilder ich davon sehe was der Fettsack mit dem Eigentum seiner Vorfahren angerichtet hat, umso mehr kommt in mir der Wunsch hoch, dass vom Gericht die Fluchtgefahr festgestellt und er sofort eingeknastet wird.

LSMaxx