Douglas MacWinkler
9 März 2022, 11:38
Zitat von: Milchschnitte
Ich wäre dafür das unser Wongler sei Ford Blu nun Richtung Europapark in Rust umlenkt.
Oh ja,brauch keine halbe Std nach Rust.
Richter : Herr Angeklagter,erzählen Sie mal was an diesem Tag passiert ist.
Meinereiner : Es war schönes Wetter und ich dachte mir an diesem schönen Tag,es wäre mal wieder ne gute Gelegenheit um in den Europapark zu fahren.
Hab neben einen Ford Ranger angehalten und bin ausgestiegen.Auf einmal schreit mich der Typ aus dem Auto an,ich soll mich verpissen,ich wäre ein Hurensohn und Hater und wenn ich mich nicht verpisse schmeißt er mir die Brügel raus.....keine Ahnung warum er das zu mir gesagt hat.
Ich hab den Typ dann gefragt was das soll und ob er Behindert ist.Daraufhin steigt der Typ aus dem Auto und droht mir mit Gewalt,wenn ich mich nicht sofort von seinem Parkplatz verpisse.Was ich nicht gemacht habe,ist ja ein öffentlicher Parkplatz.
Ja ich weiß Herr Richter,dass hätte ich nicht tun dürfen,aber der wonglt provozierend auf mich zu dieser 190 äh 196 oder doch 193m fette Typ
und ich seh seinen kleinen Mund und wie er gerade versucht auf mich zu spucken und genau in diesem Moment,hab ich ihm eine gedonnert und er is umgefallen wie ein nasser Sack.
Herr Richter,ich hatte einfach große Angst um mein Leben und darum meine Kurzschlußreaktion.Wie mir mein Anwalt gesagt hat,ist der Typ ein mehrfach vorbestrafter Gewalttäter und Bewährungsversager.Der Typ is doch krank in der Birne.....
Richter : Eine Frage hab ich noch,warum haben Sie alle 4 Reifen vom Ford Blu zerstochen !?
Meinereiner : Daran kann ich mich nicht mehr erinnern,war an diesem Tag besoffen.Glaub das waren gute 3 Promille.So genau weiß ich das nicht mehr,dass müssen sie die Autobahnpolizei fragen,die haben mich an diesem Tag kontrolliert ....
Dieser Beitrag wurde von Douglas MacWinkler am 11.03.2022 11:10:37 bearbeitet.