Die Regierung sollte ihm also eine Wohnung finden. So so.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#18523 Karl Klammer 9 März 2022, 11:47Deine Streams rüddln nur Loide auf, die du so provozierst, dass sie am Tor rüddln
-
#18524 Mettistani 9 März 2022, 11:47seit wann sind wir ne Organisation? Wer führt uns an? Was will man gegen "uns" tun? Der hat doch wieder fertig. Der ruft grade wieder seine Fans auf eine Armee aufzustellen? Oder wie soll ich das verstehen dass "Ich erreiche so viele loide warum wird keiner aufgerüddeld?"?
Edit: WIR haben Paranoia? und er bestimmt was Provokation ist? Isser a weng domm? -
-
#18526 DieguteEntevonSzechuan 9 März 2022, 11:48Zitat von: TeP
Die Regierung sollte ihm also eine Wohnung finden. So so.Alleine dafür verdient er mehr als 2 Jahre Knast. -
#18527 Mexiggän Ständoff 9 März 2022, 11:48Kleiner Minimeltdown während des Autofahrens & dauerndes, abgelenktes in die Kamera gaffen plus ständiges im Auto-nicht-richtig-ausschlafen können inklusive mit Schlapfnoe kemfen. Und dann noch ca. 8 Stunden am Tag Auto fahren.
Dem fetten Hurensohn gehört augenblicklich der Führerschein entzogen egal ob RsB oder nicht.
Ansonsten knall ich mir jetzt direkt vor der Spätschicht 2 Pullen Wodka rein, fahr dann so zur Arbeit und falls ich angehalten werde beziehe mich auf diesen narrenfreien Scheißemenschen hier. -
#18528 Hans_Friedrich 9 März 2022, 11:49War soooo klar zwei Tage vorher himmelhochjauchzend wie geil doch alles ist und jetzt wieder zu Tode betrübt.
man kann den Bubbenspieler lesen wie ein Buch. -
-
#18530 Brüllheuler 9 März 2022, 11:49Ihr könnt mich nicht sehen aber ich tanze gerade zum Sound des Metts.
-
#18531 Karl Klammer 9 März 2022, 11:50Er ist nirgends mehr sicher weil er immer aufs Maul bekommt. Dachte es sei andersrum lel
-
#18532 Mettistani 9 März 2022, 11:50Was ist das fürn scheiß rechts an der kamera? Will er verhindern dass er gepackt wird das dumme Viech?
-
-
#18534 Kümmelklabauter 9 März 2022, 11:50Herr Winkler, seit wievielen Jahren machen Sie YouTube? Ihr Stream weist leider a weng a Drecksqualität vor!
-
-
#18536 Winkler_Advocat 9 März 2022, 11:51Zitat von: Douglas MacWinkler
Dieses GIF packt mich immer wieder...
-
-
#18538 Strickschildkröte 9 März 2022, 11:51"ich weiß nich was ich noch machne soll"
Dich löschen, aber ok. Übliche Schallplatte.
In diesem Zustand, kein Witz, sollte er auf gar keinen Fall Auto fahren. Emotional enorm überladen, absolut nicht zurechnungsfähig. Wenn er jetzt durch ein Dorf fahren würde und jemanden sieht der ein Handy auf ihn richtet, könnte es passieren dass er auf die Person zuhält. Und wir wissen wie er sein Auto unter Kontrolle hat.
Klar sprudeln durch diesen Stream evtl. wieder Barrne, aber drauf geschissen, bringt ihm auch nichts.
Vielleicht redet er sich ja so in Rage, dass er einen schönen Auffahrunfall baut. BÄMM, jemanden draufgefahren, Vorfahrt genommen.
KEIN Personenschaden. Der hat genug Schäden.
Aber wenn der mit so nem Ranger jemanden mit nem kleinen Auto (gern teuer, sportlich oder so) in die Seite, oder in die Front, oder oder oder reinfährt, dann kann das schnell mal ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. DAS wäre doch schön.
Versicherung freut sich auch: "Waren sie bei der Fahrt voll konzentriert?"
"scho...hab hald gesdreamd und wahrheid übba haida gesachd un..."
Dann zahlt die Versichung fix mal gar nix. -
-
#18540 Kümmelklabauter 9 März 2022, 11:52Ich will einfach nur a paar Mädels flachlegne ...
Huuuurensohn!