Der Drachenlord - Part 1
-
-
#202982 Mettfabrik 28 Apr. 2024, 13:39Zitat von: panic
Warum bringst Du nicht mal was überraschendes?
Rainer putzt sein Zimmer
oder
Rainer wäscht sich
oder
Rainer macht sich einen leckeren Salat
oder
Rainer hat seine Schulden beim Finanzamt und AOK bezahlt
oder
Rainer hat die MPU bestanden
oder
Rainer hat sein altes Grundstück zurück gekauft Dieser Beitrag wurde von Mettfabrik am 28.04.2024 20:00:24 bearbeitet. -
-
#202984 Karl Klammer 28 Apr. 2024, 13:51Zitat von: LeFistoteles
Kommt das jetzt in den Highlightfaden?Zitat von: Muskelbóbrna hoffentlich -
#202985 wosindalldieindianerhin 28 Apr. 2024, 14:02Draaaaaaaaaaaaaaacheeeeeeee foooo biiiisd duuuuuuuuuuu? :'(
-
#202986 Eggers6000Update 28 Apr. 2024, 14:04Dieser Highlight-Faden ist eine wahre Perle inmitten der endlosen Beiträge und Diskussionen, die sich oft um dieses kontroverse Thema ranken. Was diesen Highlightfaden so bemerkenswert macht, ist seine Fähigkeit, selbst den eifrigsten Zeitbeschränkten ein umfassendes Verständnis der Ereignisse rund um den Drachenlord zu vermitteln. In einer Welt, in der unsere Zeit kostbar ist und unsere Aufmerksamkeitsspannen oft begrenzt sind, ist dieser Faden wie eine Oase in der Wüste.
Er ermöglicht es uns, uns schnell und effizient über die neuesten Entwicklungen, Skandale und Kontroversen im Zusammenhang mit dem Drachenlord zu informieren, ohne uns durch endlose Seiten von "Pelts" zu wühlen. Dank des Highlightfadens können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und die Quintessenz der Diskussionen und Neuigkeiten rund um den Drachenlord erfassen. Er filtert die relevanten Informationen heraus und präsentiert sie uns in einer übersichtlichen und gut strukturierten Form, die es uns ermöglicht, uns schnell auf den neuesten Stand zu bringen, ohne wertvolle Zeit zu verschwenden.
Darüber hinaus schätze ich besonders die Mühe und Hingabe, die Panic in die Pflege und Aktualisierung dieses Highlightfadens stecken. Seine unermüdliche Arbeit trägt maßgeblich dazu bei, dass dieser Faden eine zuverlässige Informationsquelle und ein wertvolles Instrument für die Community bleibt.
In einer Welt, die oft von Oberflächlichkeit und Schnelllebigkeit geprägt ist, ist der Highlightfaden zum Thema "Drachenlord" ein strahlendes Beispiel für die Kraft der Zusammenarbeit und des Engagements einer Community, um hochwertige und relevante Inhalte zu produzieren. Möge dieser Faden weiterhin leuchten und uns alle mit seinem wertvollen Beitrag bereichern! -
#202987 Rollatormann 28 Apr. 2024, 14:10Zitat von: Eggers5000Hardkore
Dieser Highlight-Faden ist eine wahre Perle inmitten der endlosen Beiträge und Diskussionen, die sich oft um dieses kontroverse Thema ranken. Was diesen Highlightfaden so bemerkenswert macht, ist seine Fähigkeit, selbst den eifrigsten Zeitbeschränkten ein umfassendes Verständnis der Ereignisse rund um den Drachenlord zu vermitteln. In einer Welt, in der unsere Zeit kostbar ist und unsere Aufmerksamkeitsspannen oft begrenzt sind, ist dieser Faden wie eine Oase in der Wüste.Schön. So Loide, Forza ist runtergeladen.
Er ermöglicht es uns, uns schnell und effizient über die neuesten Entwicklungen, Skandale und Kontroversen im Zusammenhang mit dem Drachenlord zu informieren, ohne uns durch endlose Seiten von "Pelts" zu wühlen. Dank des Highlightfadens können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und die Quintessenz der Diskussionen und Neuigkeiten rund um den Drachenlord erfassen. Er filtert die relevanten Informationen heraus und präsentiert sie uns in einer übersichtlichen und gut strukturierten Form, die es uns ermöglicht, uns schnell auf den neuesten Stand zu bringen, ohne wertvolle Zeit zu verschwenden.
Darüber hinaus schätze ich besonders die Mühe und Hingabe, die Panic in die Pflege und Aktualisierung dieses Highlightfadens stecken. Seine unermüdliche Arbeit trägt maßgeblich dazu bei, dass dieser Faden eine zuverlässige Informationsquelle und ein wertvolles Instrument für die Community bleibt.
In einer Welt, die oft von Oberflächlichkeit und Schnelllebigkeit geprägt ist, ist der Highlightfaden zum Thema "Drachenlord" ein strahlendes Beispiel für die Kraft der Zusammenarbeit und des Engagements einer Community, um hochwertige und relevante Inhalte zu produzieren. Möge dieser Faden weiterhin leuchten und uns alle mit seinem wertvollen Beitrag bereichern! -
#202988 Kontrollgreif aufn Jens 28 Apr. 2024, 14:31Zitat von: panic
Er soll da endlich mal heftigst gemoppt werden!!! -
#202989 Mettfabrik 28 Apr. 2024, 14:34Ich habe mir gestern mal "Feuchtgebiete" angeguckt.
Wie nennt man das nochmal, was die da bei Minute 49:08 macht?
-
-
-
-
#202993 TreuerStadtschinken 28 Apr. 2024, 16:10Zitat von: Mettfabrik
Ich habe mir gestern mal "Feuchtgebiete" angeguckt.
Wie nennt man das nochmal, was die da bei Minute 49:08 macht?
Ich glaube, es heißt "Kotbrausen" oder? -
-
#202995 Eggers6000Update 28 Apr. 2024, 16:293.000 Beiträge, obwohl seit gut einem Monat nichts passiert ist.
Es wird ein harter Weg bis Seite 20.000
-
-
-
Mod/RDW
#202998 Sprachinator 28 Apr. 2024, 17:29dorian ist sozusagen für unsere Sünden eingefahren
schlaf gut, gleiner prins -
-
#203000 Bubbnspieler 28 Apr. 2024, 17:33Wie kann das sein, dass dieser fette Bastard 10+ Jahre ungeschoren davongekommen ist und der arme Anzeigenhauptmeister schon zum zweiten Mal aufs Maul bekommen hat? Das ist nicht fair.
Immerhin schön zu sehen, wie sehr er sein Leben auf die Kette griecht. Bürgergeld und World of Warcraft. Fettgefressener Parasit.