Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #18741 rauchmeddler 9 März 2022, 13:09

Ob ihm in Ford Blu schonamoal der Wiggsbock g'backt g'habbd hadd?

• #18742 Bunter Hund 9 März 2022, 13:09

Zitat von: Goethes Fist

Meine Fresse ist der blöd. "Wussde garned, dasses in Deudschland so´n großen See gibt!"

Man möchte ihn über´s Knie brechen wie´ne Stange trockene Scheiße. (hab´ ich von Charles Bukowski geklaut)
    Kann es sein das er eventuell in München den Bodensee gar ned gesehen gehabt hat?

• #18743 WoodyHarrelson 9 März 2022, 13:09

Ja Reiner, nach deiner Logik hast du auch deinen Freunden lülü Geld gegeben, um mit ihnen dann Knick-Knack zu machen. Absoluter Abschaum.

• #18744 Schlafzimmer Mobber 9 März 2022, 13:09

Zitat von: Kane

Ich hoffe, er darf das Knastradio machen. Musikwünsche werden nicht angenommen, bzw. weggebrüllt. Stundenlanges "ich war nie derjeniche, der hergeht..." Komplett inkohärente Erzählungen über Meddl und nordische Mythologie.
    Ob Royner seinen Mithäftlingen auch die alten Geschichten erzählen wird, als er mit Stahlkappenschuhen Messer abgewehrt und mehrere Haider gleichzeitig verprügelt hat?

• #18745 Himmelstoß Offiziell 9 März 2022, 13:09

Da macht der Gütelord erst richtig clevere Deals mit Kuchenkindern aus, lässt sie versprechen, dass sie das gemeinsame Bild mit dem Dansbären fünf Stunden nach Entstehungszeitpunkt hochladen, und dann filmt er die Informationstafel zum großen Brombachsee ab.
    Naja, jetzt ist erst einmal Wongl watschelt schnaufend ein paar hundert Meter Drache läuft angesagt

• #18746 Lyoner 9 März 2022, 13:10

Zitat von: Hexley

Himmel nochmal, Geografielord at its best. Außer Bodensee gibt es in Deutschland keine großen Seen.

Chiemsee, Starnbergersee, Ammersee Wagingersee, Simssee alles kleine Froschweiher.
    Am Wagingersee möcht ich Yvonnes Waginger sehn höhöhöhö

• #18747 pump3 9 März 2022, 13:10

Zitat von: Throwaway123

Sind Metaler an sich Lolcows/Masken? Hatte Drachenlord lange ignoriert, da ich mir dachte "halt ein Metal Spast".
    Metaler sind mir von der Schule bis zur Uni nie positiv aufgefallen, waren immer irgendwie unangenehm und in den Verhaltensweisen eines 14jährigen stecken geblieben. Scheint mir auch eine der wenigen Subkulturen zu sein, die nicht ins Erwachsenwerden transformiert werden kann -vereinfacht "wenn ich mein Band-Shirt nicht tragen kann auf der Arbeit, kann ich den Job nicht nehmen".

Selbst Punks schaffen eine gewisse Anpassung ohne ihren Kern zu verlieren nach meiner Erfahrung, vergleichbarer mit Metal sind vielleicht Techno-Fans, die müssen auch nicht T-shirts ihrer Lieblingskünstler tragen um dieser Subkultur anzugehören. Mir fällt eine enorme Unsicherheit bei Metalern auf, zum Einem dieses sich selbst-bestätigen-müssen, dass man dazugehört indem man permanent diese Band-Shirts trägt- zu jeder Jahreszeit, sie versuchen auf sehr männlich zu machen (alder meine Musik und deren Texte sind so brutal und dunkel?!), wirken aber im Umgang mit Frauen sehr incel-mäßig.

Gemobbt direkt wurden diese verlausten Musikfans aber auch nicht, eher noch schlimmer - total ignoriert und nicht ernstgenommen. Hatte mal gelesen, dass diese Subkultur "sehr offen" ist (mMn weil sie aus unsicheren Nerds besteht, die sich nichts sagen trauen) und deswegen viele Randfiguren/Außenseiter dazu finden, da ja ein gewisser Anpassungsdruck herrscht "irgendwo dazuzugehören", beste Beispiele Herr Winkler und dieser einäugige Parabelritter, die beide auf ihre Art "negativ" aus der Masse rausstechen und halt irgendne Gruppe brauchen.

Bin newfag, deswegen entschuldigt, falls es schon diskutiert wurde, dann würde ich den WoT löschen ;)
    Edit: Absätze
    Immerhin sinds keine Hiphopper
    Zitat:
    * bitchchecker (~[email protected]-dialin.net) Quit (Ping timeout#)

* bitchchecker (~[email protected]-dialin.net) has joined #stopHipHop

<bitchchecker> warum schmeist ihr mich raus

<bitchchecker> könnt ihr nicht normal dieskutiern

<bitchchecker> antworte mir!

<Elch> wir haben dich nicht herausgeschmissen

<Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker (~[email protected]-dialin.net) Quit (Ping timeout#)

<bitchchecker> was für ping man

<bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig

<bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin

<bitchchecker> du hast mich gebannt

<bitchchecker> gibs zu h****n

<HopperHunter|afk> LOL

<HopperHunter|afk> scheisse bist du dumm, sommerzeit^^

<bitchchecker> alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!!

<bitchchecker> seit zwei wochen schon!

<bitchchecker> wenn du pc startest kommt von windows eine meldung das sommerzeit eingestellt wird

<Elch> Du kennst dich ja voll mit Rechner aus.

<bitchchecker> halts maul ich hack dich

<Elch> ok, ich bin ja schon ruhig, nicht dass du uns zeigst was für ein toller Hacker du bist ^^

<bitchchecker> sag mir deine netzwerk nummer man dann bist du tot

<Elch> öhm die ist 129.0.0.1

<Elch> oder war es 127.0.0.1

<Elch> ja genau die war es: 127.0.0.1 Ich warte dann mal auf einen dollen Hackerangriff

<bitchchecker> in fünf minuten ist deine fest platte gelöscht

<Elch> Da habe ich jetzt aber Angst

<bitchchecker> halts maul du bist gleich weg

<bitchchecker> ich hab hier ein program da gebe ich deine ip ein und du bist tot

<bitchchecker> sag schon mal auf wieder sehen

<Elch> zu wem?

<bitchchecker> zu dir mann

<bitchchecker> buy buy

<Elch> Ich zitter schon förmlich vor einem so krassen Hack0r wie du einer bist

* bitchchecker (~[email protected]-dialin.net) Quit (Ping timeout#)​

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
    Aus dem Nichts hat er der Sonderschuldulli was abgebaut.

Zitat von: t4q0
    Rainer ist echt einfach zu unterhalten, er denkt dass er ständig bei Masturbationsstadt und Penis und Fickdorf vorbeifährt weil er nicht lesen kann
    Bis Wixhausen ist es aber noch ein weiter Weg

Dort steht übrigens ein Teilchenbeschleuniger. Evtl. könnte er da mal in den Strahl gucken.

• #18748 Briegel 9 März 2022, 13:10

Wann huren sich die ersten Kuchis aus, um beim Dicken für "episches Mett" im Meddlmobil mitfahren zu dürfen?

• #18749 Jens Gibolde 9 März 2022, 13:10

Wissder. Da entdeckt er aus Versehen einen der schönsten Orte in seiner Gegend und ist erstmal tatsächlich kurz etwas überwältigt. Und dann steht er da einfach nur rum, drölf Kilometer vom See entfernt, hält den üblichen Haidermonolog.

"ßo, ich rauch nur schnell die Kippn, dann fahr ich weida"

Das macht mich wirklich mett. Er kann keine Sekunde lang mal etwas wertschätzen. Alles außer ihm selbst interessiert ihn einfach nicht. Wenn er irgendetwas neues hat oder entdeckt, ist das genau fünf Sekunden lang interessant und dann geht es wieder nur um ihn.

Diese unendliche Ignoranz. Er ist so ein Hurensohn. Ich hasse ihn.

• #18750 panic 9 März 2022, 13:10

Zitat von: der richter

pneic mach amol dein dscheiß dschopp, gibt a zweites einsteichfidio und diverse verfolgungsfotos bei tellergrem!
    Hier steigt er in den Wuäinscher ein:

Aber Fotos wo?

• #18751 Lyoner 9 März 2022, 13:11

Zitat von: Duckbro

Gleich betont er wieder, dass er weder Kinder, noch Leichen fickt.
    Find ich gut, dass er das mal klar stellt. Nicht dass es am Spielplatz nachher zu Missverständnissen kommt wenn er mit an Bier auf der Bank sitzt

• #18752 Babber Hausser 9 März 2022, 13:11

Wird das Vieh direkt nach der Verhandlung in Ketten gelegt, da er keinen Wohnsitz hat und dadurch Fluchtgefahr besteht?

• #18753 Goethes Fist 9 März 2022, 13:11

Zitat von: Sturmbannwubi

Welche Geschworenen verdammte Scheiße Reini hör auf deine dämlichen amisendungen zu gucken es gibt in deutschland keine Geschworenen
    Einspruch!

Ach nee, gibt´s ja hier auch ned ...

• #18754 Mettistani 9 März 2022, 13:12

Zitat von: rauchmeddler

Ob ihm in Ford Blu schonamoal der Wiggsbock g'backt g'habbd hadd?
    Jap. wird sich so in seinem Kopf abgespielt haben

• #18755 Lyoner 9 März 2022, 13:13

Zitat von: Fitnessjude

Ob Royner seinen Mithäftlingen auch die alten Geschichten erzählen wird, als er mit Stahlkappenschuhen Messer abgewehrt und mehrere Haider gleichzeitig verprügelt hat?
    10 Euro auf das absolut Dümmste was er da drin machen kann:

Spoiler
    die Story erzählen, wie ihm die alte Dreggsau nach 2 Mal anlutschen ins Maul geballert hat

• #18756 Karl Klammer 9 März 2022, 13:13

Du kannst auch ohne zu fahren nicht lesen.

• #18757 Pensident 9 März 2022, 13:13

Zitat von: panic

Wie will der Dikke überhaupt die Ranger-Lüge aufrechterhalten? Er kann jetzt keinen Stream während der Fahrt mehr machen und auch in den Vlogs hing er zu 50% in der Karre rum. Oder kommt einfach nichts mehr? So oder so: ich hasse diese dumme Sau!
    Jetzt wollte ich doch gerade zu einer epischen WoT ansetzen indem ich meine Theorie breit treten wollte.
    Nämlich dass er jetzt endgültig weiß seine letzten Tage in Freiheit bei Mama Marjon zu verbringen.
    Dann dachte ich, Moment mal….Check mal erst Panics Highlightfaden und voilà….Fetti stramt aus dem Pickup!
    Fast hätt ich mich mit diesem Hirnschiss zum Vollhorst gemacht…..Moment mal….

• #18758 Karl Klammer 9 März 2022, 13:14

Zitat von: Mettistani

Jap. wird sich so in seinem Kopf abgespielt haben

Welcher Film?

• #18759 panic 9 März 2022, 13:14

Zitat von: quiesel

Dieser Knallkopp schaut auf den Kompass von seinem Navi und fährt planlos in Richtung Süden.
    Er ist offenbar zu dämlich im Navi einfach "ohne Autobahn" einzustellen und fährt stattdessen nach Kompass... JUUUUNGE.

• #18760 Hansolol 9 März 2022, 13:14

Freue mich schon wenn Rainer gleich tankt

"Loide spendet bitte mal weng. Bin zwei Euro drüber"