Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #203161 MächtigerMauzer 29 Apr. 2024, 17:35

Das berühmte "oI"-a ist auch dabei, wie in "höingen loisen".

• #203162 Hater von Amts wegen 29 Apr. 2024, 18:15

War das das große Umbauen von Tipee? Ich krieg zu viel.

• Mod/RDW
    #203163 BSKartoffel 29 Apr. 2024, 18:18

Zitat von: panic

Neue Tipeee-Belohnungen

bsFmfEd.png
    100 Tacken für Nüsse aller 😂😂😂

• #203164 Kein Hamster 29 Apr. 2024, 18:32

Zitat von: BSKartoffel

100 Tacken für Nüsse aller 😂😂😂
    let-down-disappointed.png

Zitat von: Rollatormann
    5YI9ze5.png

Leute, glaube wir haben einen behinderten gemobbt. Tatsächlich sogar.
    H eute 18:45
    L I V E Stream
    auf DrochenGamesLP
    S u P E R S M d S h B r os

U L T i M a T e

• #203165 Insolventer Antimopperich 29 Apr. 2024, 18:46

Zitat von: Rollatormann

5YI9ze5.png

Leute, glaube wir haben einen behinderten gemobbt. Tatsächlich sogar.
    Er glaubt wenn er seine bi-hinderten Alibi-Drehbücher verfasst wird das Zocken automatisch zur Arbeit.
    "Guck amol Mamer! Ich hab ßogga a Schgribbd dafüaaaaa k'macht k'hapt"

Da verdient selbst der kleine Trisomie-Dominik mehr Lob und Anerkennung der sabbernd mit zwei zerbrochenen Holzstäben auf ein kaputtes Xylophon einprügelt und dabei denkt er sei Beethoven.

PS: Und diese vor lauter Siff beschmierten Karoblockseiten, herrgottnochmal. Wie kann man beim umblättern immer wieder jede neue Seite mit sovielen Schmutz- und Fettflecken vollsauen wie dieser abartige Messi-Vollassi?

• #203166 Mettfabrik 29 Apr. 2024, 18:51

Zitat von: BSKartoffel

100 Tacken für Nüsse aller
    Habe meiner Mulle auf den Philippinen geschrieben, dass es diesen Monat keine Barrne gibt, weil ich das für nen Tippee Rang von Fetti brauche.
    Das hat sie geantwortet...

Spoiler: Hier nicht klickne

• #203167 Schweiner 29 Apr. 2024, 19:12

Zitat von: Hater von Amts wegen

War das das große Umbauen von Tipee? Ich krieg zu viel.

Kein großer Unterscheid zu vorher, zahlen bitte. wofür? ja muss er noch mal überlegen

ezgif-com-add-text.gif

• #203168 Hetzer-chan 29 Apr. 2024, 19:54

Junge, kann von der Schrift nichts lesen.
    Aber gut, dass er nicht den tippee Vorteil im Channel labern gewähren konnte, weil er tippee überarbeiten musste.
    Resultat: Copy pasta "keine Ahnung, gib Geld". 5D Ironie, wirklich wahr.

Bin mir wirklich unsicher, ob er sich bewusst ist, wie dumm das ist, oder ob er die Leute über den Tisch ziehen will. Dass Tippee sich das antut, ist für mich auch sehr fragwürdig.

• #203169 Mettfabrik 29 Apr. 2024, 20:14

Zitat von: Hetzer-chan

Bin mir wirklich unsicher
    Ich auch.
    Tippee Rang oder Ofenkeese-Tattoo...
    Manchmal kann man sich echt nicht entscheidne...

• #203170 CIA 29 Apr. 2024, 20:57

ASB_Mafia hat mal wieder umgeblättert.

5YI9ze5.png
    Heute 18:45
    LIVE STREAM
    owf DrachenGarnele
    SUPER SMOISH BVOS
    ULTIMOITe

ferstet ihr?

• #203171 Karl Klammer 29 Apr. 2024, 21:05

Zitat von: CIA

ULTIMOITe
    Das ist französisch.

• #203172 TreuerStadtschinken 29 Apr. 2024, 21:38

5YI9ze5.png

7IaYmrb.png

6lmXBdP.png
    Wissder, in diesen Momenten hasse ich dieses Monstrum irgendwie dann doch für einen Augenblick. Einfach, weil man ganz genau weiß, wie unfassbar genial und deep er sich dabei vorgekommen ist, während er dieses orthographisch entartete Hieroglyphenmassaker mit seinen unegalen Wiggstummeln stümperhaft zu Papier gekrüppelt hat. Wie er sich das Hönn kaputtgerendert haben muss, wie lange er die ßeele von dem Mann, der voll total gar nicht er ist, durch den Limbus schwabbeln lässt. 1000, Jahre, nein, 2000... Oder nein, 3000. FAST 3000 omg was für Gschichtmäh ich mir scho widder ausgdacht khab. Junior-Vizepräsident!

Immer muss er irgendwie diese drückend Einsamkeit verdrängen - und wenn nicht durch einsam Einsamen, dann durch spinnen irgendwelcher Möngischulen-Emo-Stories, mit denen er damals schon - erfolglos! - die ganze Bullerbübarbies beeindrucken wollte, damit er nicht mehr einsamem muss, sondern zur Abwechslung mal zweigesamt wird.

Ja, Reiner, du wirst allein sterben, aber weder im reifen Alter von Ü80 und nicht, weil du seelenverwandtschaftslos bist.

Dieser Beitrag wurde von TreuerStadtschinken am 29.04.2024 22:29:34 bearbeitet.
  • #203173 Karl Klammer 29 Apr. 2024, 21:54

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ja, Reiner, du wirst allein sterben, aber weder im reifen Alter von Ü80 und nicht, weil du seelen
    Wie geht der Satz weiter?

• #203174 Haksch 29 Apr. 2024, 22:00

Wissder, in diesen Momenten hasse ich dieses Monstrum irgendwie dann doch für einen Augenblick. Einfach, weil man ganz genau weiß, wie unfassbar genial und deep er sich dabei vorgekommen ist, während er dieses orthographisch entartete Hieroglyphenmassaker mit seinen unegalen Wiggstummeln stümperhaft zu Papier gekrüppelt hat. Wie er sich das Hönn kaputtgerendert haben muss, wie lange er die ßeele von dem Mann, der voll total gar nicht er ist, durch den Limbus schwabbeln lässt. 1000, Jahre, nein, 2000... Oder nein, 3000. FAST 3000 omg was für Gschichtmäh ich mir scho widder ausgdacht khab. Junior-Vizepräsident!

Immer muss er irgendwie diese drückend Einsamkeit verdrängen - und wenn nicht durch einsam Einsamen, dann durch spinnen irgendwelcher Möngischulen-Emo-Stories, mit denen er damals schon - erfolglos! - die ganze Bullerbübarbies beeindrucken wollte, damit er nicht mehr einsamem muss, sondern zur Abwechslung mal zweigesamt wird.

Ja, Reiner, du wirst allein sterben, aber weder im reifen Alter von Ü80 und nicht, weil du seelen

Haja, ist doch bei den meisten, ungefickten Jungfraun so, dass sie sich ganz komische Geschichten einfallen lassen / schreiben, darüber wie sie irgendwann ihren Seelenpartner, oder ihre Vorherbestimmte treffen. Entweder es passiert wie in irgendwelchen kitschigen romantischen Komödien, irgendwelchem Emoschwachsinn, oder heutzutage halt Isekaischeiße.

Wie grenzbehindert manche halt sind / werden nur weil man noch nie in eine Alte neinschwutzen durfte, kannst du dir nicht ausdenken.

• #203175 םחטצ 29 Apr. 2024, 22:22

5YI9ze5.png

7IaYmrb.png

6lmXBdP.png

Bin beim Lesen um -10 IQ dümmer geworden

• #203176 Insolventer Antimopperich 29 Apr. 2024, 22:24

Zitat von: Yung Yuner

Bin beim Lesen um -10 IQ dümmer geworden
    Also von nun an praktisch im Minusbereich angelangt, ja?

• #203177 TreuerStadtschinken 29 Apr. 2024, 22:30

Zitat von: Muskelbóbr

Wie geht der Satz weiter?
    Gwn etzadla a Haider. Habs korregadzioniert.

• #203178 Deleted member 4404 29 Apr. 2024, 22:42

Ist hier jemand der gauß heißt?

• #203179 Schweiner 29 Apr. 2024, 22:45

Ja, Reiner, du wirst allein sterben, aber weder im reifen Alter von Ü80 und nicht, weil du seelenverwandtschaftslos bist.

Markenhass

giphy.gif

• #203180 Haksch 29 Apr. 2024, 22:45

Zitat von: rehcoog

Ist hier jemand der gauß heißt?

Kennst du einen der Reinsch heißt?