Drechenlurd auf Deutschland Tour, eine Zwischenbilanz:
er fährt ganz aus dem Süden ganz in den Norden um dann wieder ganz in den Süden zu fahren. Sehr gut. Bloß nicht schauen was es auf dem Weg zu sehen gibt
das Geld fliegt aktuell aus dem Fenster wie nie zuvor, befeuert durch maximale kraftstoffpreise, und dregens Kaufverhalten, sich großzügig mit Kaffee und ännadschi einzudecken… am rasthof natürlich.
was wir zu sehen bekommen ? Einen Waldweg, etwa 50 Meter davon, und die teufelshöhle von außen. ansonsten wird fleißig aus dem fahrenden Auto gestreamt. Frage mich unironisch ob wirklich erst was passieren muss, bevor die Polizei da mal eingreift.
ach ja, auch sich aufzuregen, a weng Weini zu machen, davon Tagträumen statt in Hotels bei Frauen unter zu kommen, die ja auch was davon hätten, über manisches Lachen über lustige Ortsnamen, über die Vermutung konstant verfolgt zu werden, alles normal im drechen ström.
Der Drachenlord - Part 1
-
#18801 Xxxooorrr 9 März 2022, 13:33 -
#18802 CIA 9 März 2022, 13:33Was könnte man gegen die Schnitzeljagd unternehmen? Spontane Ideen könnten sein: Keinen utopischen blauen Rieseneimer fahren mit den eigenen Initialien drauf; nicht ständig die Verfolger provozieren dass sie zu dumm sind einen zu finden; nicht ständig selbst den Aufenthaltsort leaken. Dummer Spast.
-
#18803 Felix Krull 9 März 2022, 13:33@Basler ,wieviel Kalorien hat hunde Fett? Vielleicht kannst du aushelfen mit neutralen Schweizer care Boxen?!
-
#18804 Himmelstoß Offiziell 9 März 2022, 13:34HAT HIER JEMAND GORILLA TAKTIK GSACHT GHAPT?
Zitat:Welch eynen verschissenen Unfug schicktest du dich zur Hölle nochmal an, über das heilige römische Reych in die Welt herauszuthragen, du Lustknabe? Seyd drumb in Kennthnisz gesetzet, dass min threue Sünderseele meynes Gewalthauvns besther Landsknecht gewesen und an Schwerthzügen gegen holländische Rebellen meynen Theil trug, derer nicht nur zahlreych, sondern auch occulter Natura waren. Dem Herrgotth gefihl es, dreimalhunderth Feynde durch das Werk meyner Hände umbkommen zu lassen. Geschuhlth im Kleynkrieg sowie als ersther Arkebusier des Exercitus Imperii bist du nichts denn einer weytheren Ordre. Mit einer von Christenouge ungeschauter Genauigkeyth, wird das von mir für dich zugedachte Ende seyn, so wahrhafftig mir der allmächtige Herrgotth beysteht. Gibst Du dich wahrlich dem Irrglauben hin, sondergleychen Deppeschen an das Publikum richten zu vermögen imstande zu seyn? Bedenk deynen Irrtum, Dirnenbock! Just als du dieser Zeylen lesend ansichtig wirst, fand meine congregatio occulta von Ränkeschmieden in allen Reichslanden bereyths die Lage deyner Scholle, also erwahrthe den Sturm, du Schweinehund. Der Sturm, derer das gar Lächerliche hinforth wehet, was dir als deyn Leben zu bezeychnen gefällig ist. Du bist verschiszen toth, Bursche. Ich vermag dich immer und überall in hundert Weysen zu erschlagen und das nur Kraft meyner blanken Hände. Nicht genug, als der Christenheyth besther Schwertfürer geboren zu seyn, auch das gesammelte Arsenal des teutschen Keysers Heer seynd mir zu Händen gereycht; dies dargeboten wird es meynem Anschickem nützlich seyn, das dir von Gott zugetheilte ärschlich anmuthend Antlitz aus Evropa zu thilgen. Wärest du im Wissen um die unheiligen Consequencia deiner Publicatio gewesen, vielleicht hätte deiner listig Zunge Kunde keyne zukünftig Damnatio geborgen. Doch sie ward verwerflich und dieser Schuld gilt es nun Buße zu thragen, du von Gott verdammter Narr. Gerechter Zorn soll bis zu deynem Ersticken über dir ausgeschissen seyn. Du bist beim Teuffel nochmal toth, Kindt. -
#18805 panic 9 März 2022, 13:35Zitat von: Der der dahergeht
Warum ist er eigentlich nicht in dem Hotel geblieben nachdem er sich die Karre zermeddlt hat?Wurde bestimmt nicht reingelassen, weil die Impfung noch nicht ganz durch ist. In Bayern verstehen sie keinen Spaß. Da hat sich das Anecken ja gelohnt.
-
-
#18807 Briegel 9 März 2022, 13:36Warte was? Wenn er das Internet mit verschiedenen Standpunkten innerhalb von kurzer Zeit überflutet, und deshalb niemand weiss, wo er ist - dann verliert er seine Augen in den ganzen Social Media Gruppen und wird blind?
Aber wenn er das so macht wie jetzt, und jeder weiss, wohin er will, bleibt er immer auf dem Laufenden? Junge wie dumm kann ein Mensch sein? Sag mir, ist seine Argumentation logisch und durchdacht?
HALT - DEINE - FRESSEEEEEEEEEEEEEEE -
#18808 MächtigerMauzer 9 März 2022, 13:36Zitat von: Xxxooorrr
Drechenlurd auf Deutschland Tour, eine Zwischenbilanz:Der Polizei ist das erstmal egal. Kritisch wird es nur, wenn er sich am 23. nicht vorm Hochlandgericht einfindet, und das ist denkbar. Er hat ja schon beim Parken den Ranger geschrammt, wieso nicht noch auch ein satter Unfall?
er fährt ganz aus dem Süden ganz in den Norden um dann wieder ganz in den Süden zu fahren. Sehr gut. Bloß nicht schauen was es auf dem Weg zu sehen gibt
das Geld fliegt aktuell aus dem Fenster wie nie zuvor, befeuert durch maximale kraftstoffpreise, und dregens Kaufverhalten, sich großzügig mit Kaffee und ännadschi einzudecken… am rasthof natürlich.
was wir zu sehen bekommen ? Einen Waldweg, etwa 50 Meter davon, und die teufelshöhle von außen. ansonsten wird fleißig aus dem fahrenden Auto gestreamt. Frage mich unironisch ob wirklich erst was passieren muss, bevor die Polizei da mal eingreift.
ach ja, auch sich aufzuregen, a weng Weini zu machen, davon Tagträumen statt in Hotels bei Frauen unter zu kommen, die ja auch was davon hätten, über manisches Lachen über lustige Ortsnamen, über die Vermutung konstant verfolgt zu werden, alles normal im drechen ström. -
#18809 Jens Gibolde 9 März 2022, 13:36Gott, wann kommt dieser 32-Jährige endlich aus der Pubertät raus? Es ist wirklich nicht zu ertragen.
-
-
-
-
-
-
-
-
#18817 CIA 9 März 2022, 13:41Ich habbübbbähaubdkeine Hellowiengummibeerchne, ich hab's ja scho oft ksachd, ich sach's immä widda oft, ich mag eignetlich gar keine Süßiggeidne, also süsesüse Sachne, ich ess libbä Tschübbs, Flibbs, Gäsebellchne, solche Sachne, die Haider wollne mich ja noch fedder machne, abbä wennä die mir nur Schogolade und son Zeuch schiggne wüddes niggs. Beischbiel… so etz bassd ma auf, und des is nur des was ich hier hab, ich hab etz ungefähr zehnmal so viel khabt, undes habbich alles schon verschengd, hier is auch noch Ridderschbord, alles angefressne abbä niggs davon wirglich gegessne, hab einzwei Ribbne gegessne abbä des war's dann, hab ich dann hier hinklegt, dann habbich vergessen dass da ääääh offne war und hab die nächste knommne, unn davon äh is sind zwa Dinge die ankfudded sind abbä is ich ess des übberhaubd ned, ich mag sowas gar ned, ganz seldne dass ich da ganz kudds wo reinbeiße, abbä des ist jetz, habbich jetz liggt da eins drinnä seid Sommer, seid August liggd des da drinnen nich ankrührd, wenn die Haider mich fedd machne wollen können se's brobierne mit Tschübbs undsoweider, sowas wüdd ich essne, sowas ess ich wie Sau, abbäää Sußichgeidne - BAAAH! - … abbunzu mal, ja, abbä mir sin Tschübbs und so Zeuch libbä. Welche Sodde Tschübbs? Ööööh, um ellich zu sein, ich liebe alläs was mit Swietonnien is, mit Käse, soiche Sachne, was ich NICHT mag sinnääääää also vom Salzigne gibbdes auch einiches was ich ned mag, ich mag so Barbegiutschübbbs unnsoweider, was ich nich mag sinn zum Beischbiel auch diääää wie heißdes so Salzstengchen mag ich auch ned, mag ich auch ned, Brezelne, Salzstengelchen, des magichauchallesned. Käsetschübbs, Käseflibbs, öööööh, Barbegiutschübbs, öööh Schafetschübbs, also Tschübbs bin ich, also, wügglich, wemma nur nur Tschübbs von salzichne Sachne, wemma nur Tschübbs nimmt dann dann ess ich eichndlich jedde Sodde genne, besondes genne mag ich hald Barbegiu, Käse und Swietonnien, des sin dr-die drei Hauptdingerdieichgenneess, was ich liiiebe, wo ich mich jedne Tag ich könnd mich da reinsetzne: Bombern. Ich liebe Bombern übbä alles, mmmmusszugebne, ich hab diesne Monad n bisschne viel Bombern kfressne, ich hab diesne Monad bestimmd fümf Düdne sch- ohne Scheiß, diesne Monad adn a mir ham ja middlerweile schon Ogdober, im Sebdember, äh im Ogdober Sebdember habbich besdimmd fümf bis achd Ber für achd Düdne Bombern kfressne unddessisssna kommt ned oft vor, abbä achd Düdne Bombern in am Monad, dsssschonübel, vorallmwemma o wemma auch bedengd wie ich ausseh. Bombern sinn geil OOOAAAAH übel übelst geil und ich muss ganz ellich sagne und des is kein Widsjeds oddä so, muss ganz ellich sagne bei Bomber äääh bei Tschübbs ich mag, is kei Wids, ich mag die billichne Tschübbs liebä als die teurne, ganz ellich, die teurne Tschübbs sin einfach von unfassbar teuä, sinn einfach übbätriebnääää ääääh sinn einfach übbätriebmääää, wie heißt's, sinn einfach nur von der Magge her übbäteuedd, wo man die Magge midzahld, unndie schmeggne mir übbähaubd ned, ääääh ich ess liebä die billichne Tschübbs dazu, tatzächlich. Pwingels, guhd, sinnaweng teuer, die ess ich auch genne, abbäää abksehn davon, ich ess eichendlich, die ganz nommalne billichne Eineurodüdne, berfeggd, vielleicht noch a Gäsedibb dazu, geil, uldrer.
-
-
-
#18820 MächtigerMauzer 9 März 2022, 13:41Professioneller Fanmanager Sörwisser redet über Customer Relationship Management.