Pelten ist Sex für den Geist.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#203202 Karl Klammer 30 Apr. 2024, 07:47Zitat von: Pensident
Ok Loide,Weissde was du ferfiggde bidsch eh
ich hab ca 3713 Beiträge gepostet und bekomm dafür fast nie Superlikes.
Und ihr wundert euch warum ich hier immer weniger poste? -
#203203 Pepemon 30 Apr. 2024, 07:55Lel gerade xen kapt, dass diese Hank Lusche immer noch YouTube macht, aber durch Reiners Contentdefensive kaum noch relevant zu sein scheint.
Emma schaut hin und wieder beim Restream von Chanti&Basti rein und hat manchmal seine manisch-depressiven Episoden.
Und Ofenkäse kriegt kein Contentvalue (hab mir aber dennoch den Bauch mit seinem Logo volltätowieren lassen, um es den Reiner richtig zu zeigen).
Schön, wunderschön. Weg micht euch. -
#203204 Eggers6000Update 30 Apr. 2024, 07:57Und der Rüdiger ist wohl von YouTube gebannhammert worden.
Der Rest versucht sich mit Alt-Mett über Wasser zu halne. -
-
-
-
#203208 MächtigerMauzer 30 Apr. 2024, 08:39Zitat von: Dikdikdikmann
Neuer GWN WortfilterHoimmer Idee.
a wird zu oi
Hoibe mir schon loinge gedoicht: Wie würde unsere Sproiche aussehen, wenn jeder Winklerismus oitomoitisch in die normoile Rechtschroibung implementiert würde? -
#203209 Insolventer Antimopperich 30 Apr. 2024, 08:41schnippse kommt seinem fafiggden Tschopp als Modderaddor net nach, ey ohne Dregg ma Alda!
-
#203210 MächtigerMauzer 30 Apr. 2024, 08:43Zitat von: Pepemon
Lel gerade xen kapt, dass diese Hank Lusche immer noch YouTube macht, aber durch Reiners Contentdefensive kaum noch relevant zu sein scheint.JA ABER
Emma schaut hin und wieder beim Restream von Chanti&Basti rein und hat manchmal seine manisch-depressiven Episoden.
Und Ofenkäse kriegt kein Contentvalue (hab mir aber dennoch den Bauch mit seinem Logo volltätowieren lassen, um es den Reiner richtig zu zeigen).
Schön, wunderschön. Weg micht euch.
es ist doch nur ein Hobby und wenn Rainer weg ist, wird er auch keine Videos mehr über machen und stattdessen die fünf Stunden Videoproduktion pro Tag neben dem Vollzeitjob und Familienleben mit einer anderen Hobbytätigkeit füllen.
Oder Alternativ mit „Ofis Welt“ richtig durchstarten. Fersteht ihr? -
#203211 Karl Klammer 30 Apr. 2024, 09:00Und jedds sinn hier schon widder welche am rumpeltne *schnief*
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 30.04.2024 09:14:40 bearbeitet. -
#203212 Mettfabrik 30 Apr. 2024, 09:31Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Nicht der Held den wir brauchen, aber der Held den wir verdienen, abgesehen davon ist er gar kei Held.Die meisten Helden sind erst Helden, wennse dod sind.
Du wirst sehen, irgendwann gibt es von Fetti Andachts- und Huldigungsstätten in jeder Stadt.
Sein Konterfei wird überall zu sehen sein. Ungefähr wie Kim Jong Un in Nordkorea. -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#203216 Grüner Power Ranger 30 Apr. 2024, 11:55Zitat von: schnappi
Discord dod, wat nouSollte mal jemand vor Ort gucken wie es dem Tanzbär geht, oder? -
-
#203218 Insolventer Antimopperich 30 Apr. 2024, 12:00Zitat von: Der Faktenchecker
Jetzt hat er sich also endlich wirklich gelöscht, hab auch das Fühl, dass er nicht zurück kommt, geht wohl langsam in seinem Quadratschädel, dass es keine Kouln mehr zu holen gibt.Aber dann soll er gefälligst obdachlos sein. Ich will nicht dass dieser Scheißhausmensch ein Dach über dem Kopf hat und Bürgergeld bezieht. Das akzeptiere ich einfach nicht!
-
#203219 Mettfabrik 30 Apr. 2024, 12:00Zitat von: Dipsy
Sollte mal jemand vor Ort gucken wie es dem Tanzbär geht, oder?Wir sollten ihm per "Postwurfsendung" schreibne, dass wir uns Sorgne machne. -
#203220 Mettfabrik 30 Apr. 2024, 12:02Zitat von: Der Faktenchecker
Jetzt hat er sich also endlich wirklich gelöscht, hab auch das Fühl, dass er nicht zurück kommt, geht wohl langsam in seinem Quadratschädel, dass es keine Kouln mehr zu holen gibt.Besigt