Also ich bin Haider von ganz früher und ich habe mehr Bock denn je ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#18862 Hieronymus 9 März 2022, 13:54Er hat kein Ziel wo er eigentlich hinfahren will, Magen grummelt, ständige Hater-Paranoia und das einzige was ihn aufheitert sind falsch gelesene Ortschilder, die auf seine Notgeilheit hinweisen. Dazu dieses ununterbrochene Scheiße labern, über Hater, Stoppschilder, andere Verkehrsteilnehmern und alles Andere. Hauptsache irgendwas aus dem Gesichtsarschloch in die Cam labern, damit man er sich nicht allein fühlt und ihn die Realität einholt. Dabei geht's auch nicht was zurück kommt, der Chat kann ja eh nicht gelesen werden während der fährt, was für ein Glück! Hauptsache irgendwie ablenken, weitermachen und niemals die eigenen Fehler eingestehen. Bis zur Obdachlosigkeit hat das schon geführt und bis in den Knast wird es weitergehen.
-
-
-
-
#18866 Hans_Friedrich 9 März 2022, 13:57Finds auch geil wie die Husos hier im Thread sich über den Verfolgungshaider ausgekotzt haben, aber Reiner heute erstmal schön darüber abgekotzt hat, dass jemand auf der Raststätte gestanden ist um ihn auf der Autobahn auszuguggen.
Alles richtig gemacht. -
#18867 Fisimatenten 9 März 2022, 13:58Reiner und Trucker wenn sie mitbekommen dass sie den Spross einer Legende vor sich haben
-
-
-
#18870 Jens Gibolde 9 März 2022, 14:02Er hat eine wichtige Email gelesen und plötzlich Stimmung neutral und er muss dringend telefonieren.
Was da wohl drin stand? -
#18871 Noxi 9 März 2022, 14:03Zitat von: Eggers2000
Hat er schlechte Nachrichten per Mail bekommen? Sieht der Anwalt vielleicht doch nicht so gute Chancen?Der geht doch bestimmt nur in der Telegram-Gruppe spitzeln, weil er auf Informationen zu dem befürchteten "GPS-Sender" hofft. -
-
#18873 Meister Proper 9 März 2022, 14:04Zitat von: panic
ER IST WIEDER IN FRANKEN!
Auch wenn da im Vordergrund ein Citroën C6 zu sehen ist: ich war nicht vor Ort. Leider eigentlich, sonst hätten wir ihn nun in 4K 16:9 im QUEEEERformat!! Und ich hätte ihn gefragt, ob er bei Ernstings fündig geworden ist
-
#18874 Hans_Friedrich 9 März 2022, 14:05digger, bei den Ausmaßen die das noch annimmt kann man echt nur noch hoffen, dass keine Unschuldigen zu Schaden kommen.
Ich sags amol so, es haben schon wesentlich fähigere Leute unter wesentlich nicht widrigeren Zuständen fatale Verkehrsunfälle gebaut.
Reiner kann sowieso schon nicht Auto fahren und ist die letzten 10 Jahre einmal (Kölnä) auf einer unbekannten Strecke gefahren. Dazu pennt er jede Nacht in nem Auto, hat Schlafentzug und wird von halbstarken durch Deutschland gejagt.
Das beste was passieren könnte wäre ein Unfall ohne verletzte aber einem Schaden, dass der Ranger erstmal ausser Gefecht ist. Tickende Zeitbombe die da rum fährt. -
#18875 Hieronymus 9 März 2022, 14:06Er muss telefonieren?
Reiner:
"Ja, mal wieder Wingler hier. Ja die ham an ßender an mei Audo geschmeißt"
Pinea:
"Öhhmmm, tut mir Leid Herr Winkler, aber wir sind nicht mehr für Sie Zuständig. Schönen Tag!
Reiner:
*Brüllheuler* -
-
-
-
#18879 KippmKauBoi 9 März 2022, 14:19Also der hockt da im Uäinscher, screamt, und während dessen schießt draußen einer ein Foto vom Uäinscher?
Ja warum zum Geier reißt da keiner irgend ne Tür auf oder klopft und beleidigt oder fängt an zu jodeln oder was weiß ich verfickte scheisse? Gibts doch nicht -
#18880 Winkler_Advocat 9 März 2022, 14:20Was mir jetzt noch in den Sinn gekommen ist, warum es ihn immer wieder in die Heimat zieht - hat er unter Umständen eine Meldeauflage bekommen?
Es macht doch 0 Sinn erst nach FFM zu fahren, dann wieder in die Heimat, dann irgendwann in den Norden, um danach wieder komplett zurück zu fahren?
Könnte vielleicht doch sein, dass der StA die Meldeadresse bei Marion nicht ausreicht und Paragraph 113 Abs. 2 Punkt 2 StPO ernster nimmt, als er sein sollte...
Und sein Anwalt hat ihm jetzt mitgeteilt, dass es der Richter (der immer dabei ist!!!) ähnlich sieht... Vielleicht daher die plötzliche neutrale Stimmung...
Spekulatius kickt grad...