Zitat von: Hater von Amts wegen
Der Drachenlord - Part 1
-
#203361 Eggers6000Update 1 Mai 2024, 13:37Wie stellt er sich das vor, wenn alle ihn vergessen? Dann schaut sich doch niemand sein Zeug an.Er wird versuchen sich durch Qualität und Fanmanagement von der Masse (lel) abzuhebne. -
Mod/RDW
#203362 Sprachinator 1 Mai 2024, 13:43Zitat von: Eggers5000Hardkore
In einer gerechten Welt würde jetzt sein Gaming-Laptop Meddl-Off sagne. Vorbei die Zeitne der WOW Zockerei.
Auch hier schlägt leider RsB Bonus zu
Sein scheiß Aukitel lebt auch schon seit gefühlten Ewigkeiten.
Bei jedem anderen wäre das Schinerhandy nach einem Jahr dod gewesen. -
#203363 DickeOmma 1 Mai 2024, 13:43Zitat von: Eggers5000Hardkore
In einer gerechten Welt würde jetzt sein Gaming-Laptop Meddl-Off sagne. Vorbei die Zeitne der WOW Zockerei.Oder sein fettjefressenes verfettetes von Narzissmus und Nazizismus zerfressenes fettes Herz.
Scheiß Nazis! Am 1. Mai gilt Arbeit für den abbeitslosen Schichtarbeiter Reiner! Für das Kalifat des gelibten Freundes Kartal Cetiner, der wegen der Kapitalisten, die keine Babaschellen für Kuchenkinder zulassen, im dem Knast gehen wird.
Und Uwe, der trotz Kotmidas einfach weiter Hitlerparolen im Dorf rumhitlert - Handlungsempfehlung PINEA: "Ja des kammer scho amol durchgehn lassne, libe Kollechne, solanger er den diggen Wonneproppen im Zaum helt. Schwanzgeile Schwanzgrüße, Paper Schmer." -
#203364 DieguteEntevonSzechuan 1 Mai 2024, 14:14Zitat von: panic
Forza ist übrigens auch wieder runtergeladen
Seine einz9ige möglichkeit einen Ford Ranger zu fahren. -
#203365 DieguteEntevonSzechuan 1 Mai 2024, 14:16Zitat von: Eggers5000Hardkore
Auf welche Plattform will der Dicke eigentlich 2025 zurückkehren?Kick, da verdient er zwar kein Geld aber da kann er seinen Tipeee Account promoten.
-
#203366 Jutubheider88b 1 Mai 2024, 14:38Zitat von: panic
Kommt von infoszurückhaltenden Hurensöhnen…
Der ist in paar Wochen/Monaten auf Sendung war immer so irgendwann kiggt die Sucht nach Kontakt/Aufmerksamkeit. -
#203367 Eggers6000Update 1 Mai 2024, 14:42Ob er die Zeit ohne Inges- und Deamons-Schwanzlutscherei überstehen wird?
-
#203368 Karl Klammer 1 Mai 2024, 14:47Zitat von: Leonidas ☑
Das ist das beste Digimon Intro ever:
Change my Mind!
Nein -
#203369 Kontrollgreif aufn Jens 1 Mai 2024, 16:08Ich finde es ja schon bemerkenswert, dass er so lange nun schon seinen Mastkopp ausm Netz raushält.
Discordnachrichten zähl ich nicht wirklich dazu, da dort nur eine kleine Zahl Leute zugriff auf ihn haben. Aber er ist nirgendswo mehr live oder hat Videos hoch geladen.
Ich hab gedacht, dass er nach 2 Wochen wieder ein Video ins Netz rotzt. Aber anscheinend reicht Bürgi und Wiggsdaddln momentan damit er glücklich ist. -
#203370 Eggers6000Update 1 Mai 2024, 16:10Am Vadderdag wird erstmal von zahlreichen wanderfreudigen Menschne das schöne Zobes besucht. Bollerwagen, ein paar Getränke und dazu passende Musikbeschallung.
-
-
#203372 Reichskatzler 1 Mai 2024, 16:15Zitat von: Hater von Amts wegen
Wie stellt er sich das vor, wenn alle ihn vergessen? Dann schaut sich doch niemand sein Zeug an.Zukunftsrainer ist für die weitere Ausarbeitung des Plans zuständig. -
#203373 Mettfabrik 1 Mai 2024, 16:38Na, seid ihr alle mit dem Diggen und Ofenkeese auf einer Maikundgebung?
Fergesst die Fotos nicht. -
#203374 Kontrollgreif aufn Jens 1 Mai 2024, 16:41Zitat von: Mettfabrik
Na, seid ihr alle mit dem Diggen und Ofenkeese auf einer Maikundgebung?Nein, ich bougiere gerade!
Fergesst die Fotos nicht. -
-
#203376 Mettfabrik 1 Mai 2024, 16:57Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
ich bougiere gerade!Kannst Du das mal bei mir machen?
Ich bin da noch relativ unerfahren. -
-
#203378 Pensident 1 Mai 2024, 17:11Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Ich finde es ja schon bemerkenswert, dass er so lange nun schon seinen Mastkopp ausm Netz raushält.„ünd Reiner….wenn dü nöch eennmal da in dem Indanet was möchst denn fliegst hör räus, hest dös verstöndön?“
Discordnachrichten zähl ich nicht wirklich dazu, da dort nur eine kleine Zahl Leute zugriff auf ihn haben. Aber er ist nirgendswo mehr live oder hat Videos hoch geladen.
Ich hab gedacht, dass er nach 2 Wochen wieder ein Video ins Netz rotzt. Aber anscheinend reicht Bürgi und Wiggsdaddln momentan damit er glücklich ist. -
-
#203380 Mettfabrik 1 Mai 2024, 17:35Zitat von: Hußnätter
weiss zufällig jemand, wie man die CC-untertitel eines youtube-vids extrahieren kann? ohne LLM zu nutzen?Kam ein Knabe in die Backstube. "Einen Hehl bitte!" rief er und segelte den Kater. Der Meister sprach zur Kante: "Das Sofa will es so." Das Licht kurbelte grünlich, als die Laune brach. Zu dumm nur, dass niemand den Umbau kehrte. Der Knabe sprudelte Kombüsen - und entwich.