Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #18881 Strickschildkröte 9 März 2022, 14:23

Abba sachdema....
    Er behauptet ja, Spritkosten kann er von der Steuer absetzne, weil er ja wechen Gewerbe und so, ist ja quasi gerade Arbeit wenn er fährt. Also, fährt er gewerblich.

Und wenn er gewerblich fährt, dürfte er NICHT in Hausschlappen fahren. Privat, kümmerts keine Sau solange nichts passiert.
    GEWERBLICH, worauf er ja besteht, müsste er. Auch müsste er dann wohl eigentlich Ladungssicherung betreiben. Also den Koffer nicht einfach so hinter sich liegen haben.
    Aber ach was rede ich, wir wissen um wen es geht, da kümmerts doch keine Sau.
    Wobei, wenn mal eine andere Polizeiinspektion als die NEA ihn kontrolliert, wo er NICHT den Dulli-R.s.B.-Bonus bekommt...könnts lustig werden. Da wäre ich gern dabei, wie er gegenüber richtigen (lel) Polizisten ganz ganz ganz kleinlaut wird.

Ach ja liebe TelegramhaiderdiedemDiggenallesverraten: Sagt ihm ruhig, dass der Sender unter der Anhängerkupplung ist. Oder im Radkasten. Soll er suchen, wird noch besser wenn er glaubt dort ist etwas, es aber nicht findet.

Sachbeschädigung sollte natürlich nicht begangen werden. Wenn man ihm nun aber einen Saugnapf-Luan auf die Mitte der Motorhaube pappt, oder in die Mitte der Frontscheibe...dann kommt er da doch nie im Leben ran.

WIE soll dieser Mensch diese Stellen an so einem hohen Auto erreichen? Die Hälfte der Armlänge geht ja schon verloren um am Bauch vorbeizulangen. Deswegen ist die Mitte des Wagens für ihn UNERREICHBAR.

Ebenso die LADEFLÄCHE. Ich wette das ist NICHTS drauf, ja, ne Kiste Werkzeuch die er immer braucht, natürlich. Aber im Ernst, WIE sollte er denn irgendwas erreichen was sich auf der Ladefläche befindet? Er kommt da nicht hoch, von der Seite nicht ran, du hast da keine Chance.

Deswegen wäre Häufchen auf der Ladefläche ja gerade so lustig. Oder ein Z.

Weil er es nicht entfernen kann!

• #18882 Köfte-Sachverständiger 9 März 2022, 14:25

der is doch schon wieder dicker geworden

2022-03-0914.23.59www1wkuy.jpg

• #18883 MächtigerMauzer 9 März 2022, 14:26

Fans könnten auch eine erbprobte Tuningmaßnahme am Ranger durchführen:

• #18884 ayylmao 9 März 2022, 14:29

Zitat von: Strickschildkröte

Abba sachdema....
    Er behauptet ja, Spritkosten kann er von der Steuer absetzne, weil er ja wechen Gewerbe und so, ist ja quasi gerade Arbeit wenn er fährt. Also, fährt er gewerblich.

Und wenn er gewerblich fährt, dürfte er NICHT in Hausschlappen fahren. Privat, kümmerts keine Sau solange nichts passiert.
    GEWERBLICH, worauf er ja besteht, müsste er. Auch müsste er dann wohl eigentlich Ladungssicherung betreiben. Also den Koffer nicht einfach so hinter sich liegen haben.
    Aber ach was rede ich, wir wissen um wen es geht, da kümmerts doch keine Sau.
    Wobei, wenn mal eine andere Polizeiinspektion als die NEA ihn kontrolliert, wo er NICHT den Dulli-R.s.B.-Bonus bekommt...könnts lustig werden. Da wäre ich gern dabei, wie er gegenüber richtigen (lel) Polizisten ganz ganz ganz kleinlaut wird.

Ach ja liebe TelegramhaiderdiedemDiggenallesverraten: Sagt ihm ruhig, dass der Sender unter der Anhängerkupplung ist. Oder im Radkasten. Soll er suchen, wird noch besser wenn er glaubt dort ist etwas, es aber nicht findet.

Sachbeschädigung sollte natürlich nicht begangen werden. Wenn man ihm nun aber einen Saugnapf-Luan auf die Mitte der Motorhaube pappt, oder in die Mitte der Frontscheibe...dann kommt er da doch nie im Leben ran.

WIE soll dieser Mensch diese Stellen an so einem hohen Auto erreichen? Die Hälfte der Armlänge geht ja schon verloren um am Bauch vorbeizulangen. Deswegen ist die Mitte des Wagens für ihn UNERREICHBAR.

Ebenso die LADEFLÄCHE. Ich wette das ist NICHTS drauf, ja, ne Kiste Werkzeuch die er immer braucht, natürlich. Aber im Ernst, WIE sollte er denn irgendwas erreichen was sich auf der Ladefläche befindet? Er kommt da nicht hoch, von der Seite nicht ran, du hast da keine Chance.

Deswegen wäre Häufchen auf der Ladefläche ja gerade so lustig. Oder ein Z.

Weil er es nicht entfernen kann!
    Apropos. Das erinnert mich daran, wie als Streich Saugnapfdildos mit Superkleber an Motorhauben befestigt wurden.
    Also das wäre sicherlich Sachbeschädigung und absolut niemand sollte soetwas machen. Eine lustige Anekdote ist es dennoch.
    FdTtxkr.jpeg

• #18885 T3P 9 März 2022, 14:30

Zitat von: hgbuddne

Ich erkenne den Ort nicht, aber das Firmenschild "Ernsting's Family" kann man googeln.
    Ladenkette hauptsächlich in Thüringen und im angrenzenden Voigtland, nicht vertreten in NEA!

58kb8HR.png
    Gibt doch einen in NEA. Wilhelmstr. 20.

• #18886 panic 9 März 2022, 14:30

Ich erkenne den Ort nicht, aber das Firmenschild "Ernsting's Family" kann man googeln.
    Ladenkette hauptsächlich in Thüringen und im angrenzenden Voigtland, nicht vertreten in NEA!
    Bullshit!

P6vhuG2.png

• #18887 Noxi 9 März 2022, 14:31

58kb8HR.png
    Das gibt es zumindest auch in Nürnberg, Erlangen und Fürth.

• #18888 panic 9 März 2022, 14:31

Dieser Beitrag wurde von panic am 09.03.2022 14:38:44 bearbeitet.
  • #18889 Gipsy 9 März 2022, 14:32

Haha laut Telegramm-Verfolgungshaidern hat er umgedreht und fährt zurück :ROFLMAO: Das waren wohl sehr schlechte Nachrichten ... o_O:D

• #18890 Jens Gibolde 9 März 2022, 14:34

Zitat von: Gipsy

Haha laut Telegramm-Verfolgungshaidern hat er umgedreht und fährt zurück :ROFLMAO: Das waren wohl sehr schlechte Nachrichten ... o_O:D
    ED8mloKWkAAosZi.jpg

• #18891 Karl Klammer 9 März 2022, 14:34

Zitat von: KippmKauBoi

Also der hockt da im Uäinscher, screamt, und während dessen schießt draußen einer ein Foto vom Uäinscher?

Ja warum zum Geier reißt da keiner irgend ne Tür auf oder klopft und beleidigt oder fängt an zu jodeln oder was weiß ich verfickte scheisse? Gibts doch nicht
    Die Sidduerzion ergab sich, als er grad einkaufen war. Einen Tunichtgut hätte er doch sofort angebrüllheult, wenn er ihn direkt gesehen hätte.

Ansich war es nur iiiirrgendjemand, der einfach neben ihm geparkt hat und sein Zeuch gemacht hat.

• #18892 Meister Proper 9 März 2022, 14:35

Hab den Stream jetzt erst nebenher am Laufen. Sachd emmal, beschwerd der sich jedßad ernsthaffd darübber, des sich Leud an seim Fame hochdßiehn?

Was glaubt der eigentlich, wie viele zig-Tausende hinter Miley Cyrus her wären, wenn die obdachlos, scheiße im Stream labernd, in einer auffälligen Karre durch Deutschland tuckerte??

"Ich erreich 1000 Loide mid mein Striehms." Ja genau, Du Knallvogel. Und genau DIE suchen dich jetzt und trampeln durch dein ehemaliges Elternhaus. Der glaubt doch nicht, dass unter den angeblich 1000 Zuschauern auch nur EINER ist, der sich für seinen "Kampf gegen Mobbing e.V." interessiert.

Heute nehm' ich auch mal kein Blatt vor den Mund: Winggler, Du Arschloch, wach auf, bettel in 14 Tagen den/die RichterIn auf Knien an um eine Haftstrafe. Biete Blowjob (Richter), Squiddy (Richterin) oder beides (Transen-Richter) an. Egal was, aber sieh zu dass Du einfährst!!

• #18893 Gipsy 9 März 2022, 14:35

Momentan wohl wieder Richtung Süden ... vielleicht kickt auch die Paranoia und er will checken, ob er bepeilsendert wurde.

• #18894 Mettistani 9 März 2022, 14:35

"Brechend, Herr Wongler. Die Richterin, die geile, sagt Sie sollen ihre Ärsche nicht weiter als 30km von ihrer letzten Meldeadresse entfernen sonst droht U-Haft. Nein Herr Wingl, nicht 30km pro Arsch, was haben wir davon Sie bis in die Mongolei fahren zu lassen? Sie sind doch noch im Umland, hoffe ich?"

*kleiner Mund* *Quietschende Reifen*

• #18895 Pilotenprüfer 9 März 2022, 14:35

Schnauf. Wissder, ihr müsst halt auch amol a weng um die Egge denken. Mastermind Rainer .W hat in Wirklichkeit gar keine wichtige Email erhalten, sondern die Zeit genutzt, um seine Augen in diversen Telegrammgruppen zu verlieren. Nachdem er nun auf dem Stand der Dinge ist, lässt er a weng die Puppen tanzen und legt eine flasche Fährte - eine sogenannte Verschleierungsfährte.

• #18896 KippmKauBoi 9 März 2022, 14:36

"... in einem Medium beschäftigen..."
    Das reicht schon wieder, was ein Schrott.

Aber ein legasthenischer Buchautor ist in Ordnung oder Rainer? Jaaaaa genau
    Fahr an nen Baum du Fettbatzen

• #18897 Speckwurst300kg 9 März 2022, 14:39

Zitat von: Lyoner

Denkst der pennt wirklich jede Nacht in nen Zimmer?
    Vielleicht ist das wechsel vom Fahrer/Beifahrersitz für ihn so etwas wie "Zimmerwechsel".

• #18898 Winkler_Advocat 9 März 2022, 14:40

Zitat von: Eggers2000

Was wäre Winkler-Glück? Wenn er Einfahren würde und das Game endet? Oder Bewährung und dieser KOT (Katz und Oger-Treibjagd) wird jetzt Dauerzustand? Die Bewährungsstrafe als Übergang in die nächste Staffel?
    Für ihn persönlich, davon bin ich überzeugt, wäre ein Urlaub im Bau das Beste für ihn und sein Leben...
    Weg vom Hate, Weg vom Internet, Struktur im Tagesablauf, Heranführen an so etwas wie echter Arbeit, gesündere Ernährung...
    Rein rechtlich gesehen kann es keine Bewährungsstrafe geben... Mindestens die Strafe aus der ersten Verhandlung, deren Bewährung er Tage nach Urteilsverkündung versagt hat, ist mindestens anzusetzen...

Aber hey, ich bin nur Laienadvocat...

• #18899 Mettistani 9 März 2022, 14:41

Zitat von: Eggers2000

Lager-Box in Nürnberg von Haidern gelootet bzw. mit seinem Ausweis gekündigt und alles abgeholt?
    Im Leben haben wir nicht so viel Glück. Zumal in letzter Zeit eh wieder auf die Metttube gedrückt wurde, wenn wir jetzt dieses Goldhäppchen bekommen würden, was könnte uns danach noch erfreuen? Zumindest bis zur Verhandlung.

• #18900 Jens Gibolde 9 März 2022, 14:42

Zitat von: Winkler_Advocat

Für ihn persönlich, davon bin ich überzeugt, wäre ein Urlaub im Bau das Beste für ihn und sein Leben...
    Weg vom Hate, Weg vom Internet, Struktur im Tagesablauf, Heranführen an so etwas wie echter Arbeit, gesündere Ernährung...
    Rein rechtlich gesehen kann es keine Bewährungsstrafe geben... Mindestens die Strafe aus der ersten Verhandlung, deren Bewährung er Tage nach Urteilsverkündung versagt hat, ist mindestens anzusetzen...

Aber hey, ich bin nur Laienadvocat...
    Das Beste für ihn wäre die Forensik.