Wäre Reiner nicht so ein uneinsichtiger, dummer Hurensohn, dann wäre das Game nicht das was es mal war.
Er hat sich damals nur Mühe mit seinem ßgrigbden gegeben kapt, weil er schon die Youtube Schekel roch.
Der Drachenlord - Part 1
-
#203441 Pepemon 2 Mai 2024, 10:45 -
#203442 NichtRainersArschgebirge 2 Mai 2024, 10:45Naja, Tanzverbot hat zumindest spürbar über IQ58 und ist sozial kompetent genug ne Bommsbare Ische in Form von Lola zu haben.
DAS SIN WELDNE JONGE! -
#203443 Jacknife 2 Mai 2024, 10:46Zitat von: Gewinnertyp
Wo wäre der Unterschied zu nem Tanzverbot?Tanzverbot ist internetaffin und hat zu Anfang eine Rolle gespielt und damit unterhalten, außerdem hat er regelmäßig gestreamt und sich auch da tatsächlich Mühe gegeben.
Der hatte auch einfach ein höheres Energielevel weil hyperaktives Internetkiddie.
Der Unterschied ist das Rainer eben dieses Ökosystem an Häusern braucht um zu bestehen, Tanzverbot war auch alleine erfolgreich. -
#203444 Negrosexuell 2 Mai 2024, 10:46Zitat von: panic
Davon gibt es eine viel coolere Version:Lel, sah zuerst wie ein XS-Gloryhole aus am C.
-
#203445 Karl Klammer 2 Mai 2024, 10:47Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Naja, Tanzverbot hat zumindest spürbar über IQ58 und ist sozial kompetent genug ne Bommsbare Ische in Form von Lola zu haben.Meinste der hat’s kschafft kwasi nemmlich sogar eigentlich
DAS SIN WELDNE JONGE! -
#203446 Gewinnertyp 2 Mai 2024, 10:49Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Naja, Tanzverbot hat zumindest spürbar über IQ58 und ist sozial kompetent genug ne Bommsbare Ische in Form von Lola zu haben.willst du damit sagen Drachenlord hatte keine bommsbare Ische???
DAS SIN WELDNE JONGE!
-
-
#203448 CIA 2 Mai 2024, 10:52Zitat von: Gewinnertyp
willst du damit sagen Drachenlord hatte keine bommsbare Ische???So grass dass der guuuhde Gommander Eddingdne fonnäh ßdar Duegg Dieb Spice Nein undercover im Game war, ich feier des ßo
-
#203449 Gewinnertyp 2 Mai 2024, 10:54Zitat von: panic
So Loide...
Der spielt nur Forza weil er da nen blauen Ueräebda fahren kann, voll des monsder. Wetten? -
#203450 Karl Klammer 2 Mai 2024, 10:59Zitat von: CIA
So grass dass der guuuhde Gommander Eddingdne fonnäh ßdar Duegg Dieb Spice Nein undercover im Game war, ich feier des ßoDieb spehs *
-
#203451 rauchmeddler 2 Mai 2024, 11:00Zitat von: Gewinnertyp
Der spielt nur Forza weil er da nen blauen Ueräebda fahren kann, voll des monsder. Wetten?
Der Fettsack spielt Forza weil er da nicht verlieren kann
Als ob er das Spiel spielt wie es gedacht ist
Der fährt einfach üÄndom in der Gegend rum -
#203452 Hetzer-chan 2 Mai 2024, 11:07Zitat von: CIA
So grass dass der guuuhde Gommander Eddingdne fonnäh ßdar Duegg Dieb Spice Nein undercover im Game war, ich feier des ßoMister Worf, bereiten sie zwei riesische Bombne mit Trilithium vor um diese in den Hof vom Makkie zu schmaaßen.
-
#203453 panic 2 Mai 2024, 11:14Zitat von: rauchmeddler
Der Fettsack spielt Forza weil er da nicht verlieren kannWie mett es mich gemacht hat, als er in den Rennen immer ungebremst in die Kurven gefahren und einfach die Absperrungen als Bande genutzt hat. Und wenn es mal nicht geklappt hat, waren wieder Andere schuld. Hurensohn. -
#203454 Pepemon 2 Mai 2024, 11:14Zitat von: rauchmeddler
Der Fettsack spielt Forza weil er da nicht verlieren kannIst doch schön, dass er sich ständig selbst dran erinnert, keinen Lappen mehr zu haben, weil domm&diqq.
Als ob er das Spiel spielt wie es gedacht ist
Der fährt einfach üÄndom in der Gegend rum
Genauso wie er stündlich die Mininudel al dente kocht ohne jemals eingelocht zu haben.
Da kannste der Weltmeister in Narzissmus sein, sowas geht nicht spurlos an einem vorbei -
#203455 Gewinnertyp 2 Mai 2024, 11:16Zitat von: panic
Wie mett es mich gemacht hat, als er in den Rennen immer ungebremst in die Kurven gefahren und einfach die Absperrungen als Bande genutzt hat. Und wenn es mal nicht geklappt hat, waren wieder Andere schuld. Hurensohn.GTA 5 Prolog -
#203456 Negrosexuell 2 Mai 2024, 11:16Zitat von: Hetzer-chan
Mister Worf, bereiten sie zwei riesische Bombne mit Trilithium vor um diese in den Hof vom Makkie zu schmaaßen.3 Photonentorpedos in den Arsch der Gegner schießne ist bekannt als das Winklermanöver -
-
#203458 Hetzer-chan 2 Mai 2024, 11:22Zitat von: Negrosexuell
3 Photonentorpedos in den Arsch der Gegner schießne ist bekannt als das WinklermanöverDas KWUUTZ Manöver*
Bin mir sicher, dass Eddington heute sowas wie ne Elfe wäre, wenn Sisko ihn in Ruhe gelassen hätte. Elfington eben. -
-
#203460 Negrosexuell 2 Mai 2024, 11:27Kjiuuu, hasde mir etzala die Schanze in an Baralleluniversum versetzt gehabt? Fadammta Wiggsa Aller