oger
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#203702 Grüner Power Ranger 4 Mai 2024, 19:14Zitat von: wosindalldieindianerhin
Draaaaaaaaaaaaaacheeeeeeeee foooooooo biiiiiiiiiiisd duuuuuuuuuuu?11;%$????Es ist Samstagabend, geh ihn und Uwe doch auf ein scharfes Brot mit ßahne-Baggadi besuchen
-
-
-
-
-
#203707 Boehmat-Express 4 Mai 2024, 21:11Hab voll was entdeckt lelelel, Secks im Meddlalter, wie der Wongl beschreibt Graf + Gräfin und alle fuggn an der Tafel und stecken sich Spehre in die Löcha Brudi foll widdsich.
War hoffentlich noch nicht hier oder -
-
#203709 Mettfabrik 4 Mai 2024, 21:50Zitat von: Boehmat-Express
War hoffentlich noch nicht hier oderGuck mal da:
-
-
#203711 Hater von Amts wegen 4 Mai 2024, 22:00Huhu,
hab heute meine Karateprüfung zum 6. Kyu bestanden. Das ist der grüne Gurt. Glaubt ihr, ich wäre Drache nun gewachsen? -
-
-
#203714 Boehmat-Express 4 Mai 2024, 22:13Zitat von: Mettfabrik
Ja oge, Deine Iruniedetektion ist so gestört, wie man es schon vermuten konnte.
Das Fideo war vor Deinem Beitrag vom 10.04. übrigens schon gefühlt ca. 100x vorher gepostet worden. -
#203715 Mettfabrik 4 Mai 2024, 22:25Zitat von: Boehmat-Express
Das Fideo war vor Deinem Beitrag vom 10.04. übrigens schon gefühlt ca. 100x vorher gepostet worden.Ich lese nicht 9000 Seiten nach. -
Mod/RDW
-
#203717 DickeOmma 4 Mai 2024, 22:29So. Also wemmer hier einen Behinderten mobben dürfen, ist es dann auch legitim, sich über andere Behinderte lustig zu machen, die sich den Diqqdiqqdiqqen als Vorbild nehmen?
Ach gubbemol, seit seinem Letzten Drachivideo ist sein Instagram plötzlich privat...
Leon Kra TV - anfangs habe ich diesen wegen seiner Chatnachrichten für einen epischen Troll gehalten, aber sein restlicher Content ist authentisch.
Gleich wie Winkler:
- Domm
- Dik
- a Kaschberle auf Twitch, YouTube, TikTok, mit eigener Website... verzweifelt aufmerksamsgeil auf allen möglichen Plattformen mit 50-Abo-Speschels
Besser als Winkler:
- Ausbildung zum Koch (der weiß wirklich genau, wie man Schoggerlade schmilzt und hat gewisse Abläufe und Ordnung bei der Küchenarbeit verinnerlicht, er schmeißt allerdings sofort eine leere Packung in einen umständlich verbarrikadierten Mülleimer, obwohl er anschließend eine zweite Packung öffnet, lel, der kleine Autist)
- Hobbies (Modellbahn, Züge, Kochen...)
- hat das Bodenseepatent Kategorie A - nur die kleinen Pötte
Schlimmer als Winkler:
- nascht ständig pure Butter und anderen Zutaten beim Kochen
- ist Drachi
- mag Knossi, Anzeigenhauptmeister, Buddy(der wirklich Schweiner Schinkler ist)...
Kontakt:
Aber er hat ja noch seine eigene Webseite mit Chat und Mitgliederbereich und so
-
-
Mod/RDW
#203719 Sprachinator 4 Mai 2024, 22:38Zitat von: DickeOmma
So. Also wemmer hier einen Behinderten mobben dürfen, ist es dann auch legitim, sich über andere Behinderte lustig zu machen, die sich den Diqqdiqqdiqqen als Vorbild nehmen?
Leon Kra TV - anfangs habe ich diesen wegen seiner Chatnachrichten für einen epischen Troll gehalten, aber sein restlicher Content ist authentisch.
Gleich wie Winkler:
- Domm
- Dik
- a Kaschberle auf Twitch, YouTube, TikTok, mit eigener Website... verzweifelt aufmerksamsgeil auf allen möglichen Plattformen mit 50-Abo-Speschels
Besser als Winkler:
- Ausbildung zum Koch (der weiß wirklich genau, wie man Schoggerlade schmilzt und hat gewisse Abläufe und Ordnung bei der Küchenarbeit verinnerlicht, er schmeißt allerdings sofort eine leere Packung in einen umständlich verbarrikadierten Mülleimer, obwohl er anschließend eine zweite Packung öffnet, lel, der kleine Autist)
- Hobbies (Modellbahn, Züge, Kochen...)
- hat das Bodenseepatent Kategorie A - nur die kleinen Pötte
Schlimmer als Winkler:
- nascht ständig pure Butter und anderen Zutaten beim Kochen
- ist Drachi
- mag Knossi, Anzeigenhauptmeister, Buddy(der wirklich Schweiner Schinkler ist)...
Kontakt:
Ach gubbemol, seit seinem Letzten Drachivideo ist sein Instagram plötzlich privat...
Aber er hat ja noch seine eigene Webseite mit Chat und Mitgliederbereich und so
leeel auf seiner Website kann man Radio7 Puzzles lösen -
#203720 Boehmat-Express 4 Mai 2024, 22:44Zitat von: Mettfabrik
Ich lese nicht 9000 Seiten nach.Aber gibst dem Drang nach, einem wuändom Dulli in einem Haesforum nachzuweisen, dass Du Du Du Du etwas schon gepostet hattest lel.
Selbstdarsteller werden i.d.R. nicht sehr gemocht, vor allem dann, wenn sie Irunie nicht erkennen, weischt?