Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #203721 DickeOmma 4 Mai 2024, 22:47

Zitat von: Hußnätter

mach bitte einen eigenen faden auf, bin dabei.
    Kannst du oder jemand anderer gerne übernehmen, habe leider keine Kapazität für den, aber anschauen würde ich mir ein mögliches Sequel gerne.

\e: Referenz zum obigen nach dem untigen verschoben

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 04.05.2024 22:53:52 bearbeitet.
  • #203722 Hußnätter 4 Mai 2024, 22:50

ja, war schon mehrmals da.

• #203723 Boehmat-Express 4 Mai 2024, 22:51

Zitat von: DickeOmma

So. Also wemmer hier einen Behinderten mobben dürfen, ist es dann auch legitim, sich über andere Behinderte lustig zu machen, die sich den Diqqdiqqdiqqen als Vorbild nehmen?

Leon Kra TV - anfangs habe ich diesen wegen seiner Chatnachrichten für einen epischen Troll gehalten, aber sein restlicher Content ist authentisch.

Gleich wie Winkler:
    - Domm
    - Dik
    - a Kaschberle auf Twitch, YouTube, TikTok, mit eigener Website... verzweifelt aufmerksamsgeil auf allen möglichen Plattformen mit 50-Abo-Speschels

Besser als Winkler:
    - Ausbildung zum Koch (der weiß wirklich genau, wie man Schoggerlade schmilzt und hat gewisse Abläufe und Ordnung bei der Küchenarbeit verinnerlicht, er schmeißt allerdings sofort eine leere Packung in einen umständlich verbarrikadierten Mülleimer, obwohl er anschließend eine zweite Packung öffnet, lel, der kleine Autist)
    - Hobbies (Modellbahn, Züge, Kochen...)
    - hat das Bodenseepatent Kategorie A - nur die kleinen Pötte

Schlimmer als Winkler:
    - nascht ständig pure Butter und anderen Zutaten beim Kochen

- ist Drachi
    - mag Knossi, Anzeigenhauptmeister, Buddy(der wirklich Schweiner Schinkler ist)...

Kontakt:
    Ach gubbemol, seit seinem Letzten Drachivideo ist sein Instagram plötzlich privat...
    Aber er hat ja noch seine eigene Webseite mit Chat und Mitgliederbereich und so

Ja, und er kocht in einer absolut verdreckten Asiküche oder.
    Hier bitte mal alle Haider volle Pauer draufschlagen auf den Typen, er hat es verdient, trust me Bro.

• #203724 Boehmat-Express 4 Mai 2024, 22:53

Kannst du oder jemand anderer gerne übernehmen, habe leider keine Kapazität für den, aber anschauen würde ich mir ein mögliches Sequel gerne.

Übrigens... kennt ihr schon de Fotz fon Zobes? Nein?

Jonge, das hatte @Mettfabrik doch auch schon gepostet bist Du domm oder was scheißlvl0er wadde bist

• #203725 DickeOmma 4 Mai 2024, 22:54

Zitat von: Boehmat-Express

Ja, und er kocht in einer absolut verdreckten Asiküche oder.
    Hier bitte mal alle Haider volle Pauer draufschlagen auf den Typen, er hat es verdient, trust me Bro.
    Ja aber kennst du schon de Fotz fon Zobes? Nein?

Ja oge, Deine Iruniedetektion ist so gestört, wie man es schon vermuten konnte.

Das Fideo war vor Deinem Beitrag vom 10.04. übrigens schon gefühlt ca. 100x vorher gepostet worden.
    Schlecht gealtert.
    Jonge, das hatte @Mettfabrik doch auch schon gepostet bist Du domm oder was scheißlvl0er wadde bist

• Mod/RDW
    #203726 Sprachinator 4 Mai 2024, 22:58

loide der haid soll euch einen, ned spaltne

könnter ned einfach mal die mussig genisen?

• #203727 Boehmat-Express 4 Mai 2024, 22:59

Ja aber kennst du schon de Fotz fon Zobes? Nein?

Schlecht gealtert.

Ja, Du hast es nicht verstanden lel.

• Mod/RDW
    #203728 Sprachinator 4 Mai 2024, 23:01

War das schon hier?

• #203729 Boehmat-Express 4 Mai 2024, 23:01

Zitat von: Sprachlord

loide der haid soll euch einen, ned spaltne

könnter ned einfach mal die mussig genisen?
    Es tut mir leid.

• Mod/RDW
    #203730 Sprachinator 4 Mai 2024, 23:02

• #203731 Boehmat-Express 4 Mai 2024, 23:28

DJ Koze feat Station 17 (Geistig Bihinderte)

Herr Bucket feat Drachenlordz (...)

• #203732 Dikdikdikmann 4 Mai 2024, 23:30

Lautstärke erstmal voll aufdrehen dass der Nachbar um kurz vor Mitternacht auch den guuuden HerrBucket mithören kann

• #203733 Boehmat-Express 4 Mai 2024, 23:31

Was ist Zeit?

• #203734 Eggers6000Update 4 Mai 2024, 23:34

Was ist Zeit?
    Im Sozialismus sagte man, dass Zeit nicht existiert. Nur die Vorstellung von Zeit existiert.

• #203735 Mettfabrik 4 Mai 2024, 23:38

- Ausbildung zum Koch (der weiß wirklich genau, wie man Schoggerlade schmilzt und hat gewisse Abläufe und Ordnung bei der Küchenarbeit verinnerlicht, er schmeißt allerdings sofort eine leere Packung in einen umständlich verbarrikadierten Mülleimer, obwohl er anschließend eine zweite Packung öffnet, lel, der kleine Autist)
    Ich habe mir jetzt nur erstmal die ersten 20 Minuten von dem Video angesehen.
    Bürgergeldempfänger?
    Wenn der sich in meiner Küche so bewegen würde, würde ich ihm prophylaktisch Thrombosestrümpfe anziehen.
    Jeder Gastronom wird so einen nach spätestens 3 Tagen wieder rausschmeißen.
    Und was der sich nebenbei alles in den Rachen stopft...
    Der hat doch schon keinen Hunger mehr, wenn das Essen fertig ist.
    Der ist beim kochen nur am fressen.
    Wenn ein gelernter Koch schreibt, dass er Gebratene Maultaschen macht, dann erwarte ich, dass das Video mit Mehl, Öl, Salz und Wasser beginnt. Sein Video fängt an mit "Tüten aufreißen".
    Wenn ein Hufschmied das macht, kann man das verzeihen. Aber der ist Koch.
    Es ist ein offenes Geheimnis, dass sowas auch in der Gastronomie mehr und mehr eingesetzt wird. Aber wenn ich als Koch ein Kochvideo mache, dann mache ich das so, wie man es erwartet.

• #203736 wosindalldieindianerhin 4 Mai 2024, 23:38

• #203737 Mettfabrik 4 Mai 2024, 23:41

Aber gibst dem Drang nach, einem wuändom Dulli in einem Haesforum nachzuweisen, dass Du Du Du Du etwas schon gepostet hattest lel.
    Selbstdarsteller werden i.d.R. nicht sehr gemocht, vor allem dann, wenn sie Irunie nicht erkennen, weischt?
    Jau, an allen normalen Tagen ist das richtig.
    Und mit normalen Tagen meine ich >10 Seitne
    Gegenwärtig ist man ja schon froh über jeden Pelt, egal wie nützlich oder unnütz er auch sein mag.

• #203738 Boehmat-Express 4 Mai 2024, 23:48

Zitat von: Mettfabrik

Ich habe mir jetzt nur erstmal die ersten 20 Minuten von dem Video angesehen.
    Bürgergeldempfänger?
    Wenn der sich in meiner Küche so bewegen würde, würde ich ihm prophylaktisch Thrombosestrümpfe anziehen.
    Jeder Gastronom wird so einen nach spätestens 3 Tagen wieder rausschmeißen.
    Und was der sich nebenbei alles in den Rachen stopft...
    Der hat doch schon keinen Hunger mehr, wenn das Essen fertig ist.
    Der ist beim kochen nur am fressen.
    Wenn ein gelernter Koch schreibt, dass er Gebratene Maultaschen macht, dann erwarte ich, dass das Video mit Mehl, Öl, Salz und Wasser beginnt. Sein Video fängt an mit "Tüten aufreißen".
    Wenn ein Hufschmied das macht, kann man das verzeihen. Aber der ist Koch.
    Es ist ein offenes Geheimnis, dass sowas auch in der Gastronomie mehr und mehr eingesetzt wird. Aber wenn ich als Koch ein Kochvideo mache, dann mache ich das so, wie man es erwartet.
    Ja komm Ehrenritter, ist gut jetzt.

• #203739 Mettfabrik 4 Mai 2024, 23:50

Ja komm Ehrenritter, ist gut jetzt.
    Da obne rechts iss der X-Baddne.

• #203740 Boehmat-Express 5 Mai 2024, 00:08

Zitat von: Mettfabrik

Da obne rechts iss der X-Baddne.
    Genua.
    Einfach draufklicken, und dann hast Du viel Zeit dafür, die Maultaschen in Deiner Phantasiegastronomie selbst herzustellen.
    @wosindalldieindianerhin kommt dann gerne dazu, um das gaile Falafel das gaile zu frittieren. In Palästinönsertränen, weil Bibi un dat.