Der Drachenlord - Part 1
-
-
#19022 Schnuckelhase 10 März 2022, 08:39Komm nach Meersburg du fettes Stück Scheiße, dann tret ich dir die Fresse ein! (satire)
-
-
-
#19025 Gelöschtes Mitglied 595 10 März 2022, 08:42
Zitat von: Der Wohlbekannte
Hat er wieder im Auto geschlafen?
Sehr wahrscheinlich.
Seine sozialphobie hindert ihn wohl daran, an diversen billig Hotel, Absteigen vorstellig zu werden. Lieber wie bisher paar hundert teuro rumfahren. -
#19026 Xxxooorrr 10 März 2022, 08:44Ich seh mir den Pflock gerade an, wie mett mich diese Ukraine Lüge macht!
da malt er sich in bunten Farben aus wie er als strahlender ridder mit sein awesom monsterkarre und die Ukraine fährt, und Hilfsgüter bringt.
Eine Ladefläche voll ? Spaßfakt, eine lokale Spedition hat bei uns am Ort um Sachspenden gebeten, die dann umgehend rübertrsnsportiert worden sind. Die Hilfsbereitschaft in unserer kleinen Stadt war so groß, das der Verkehr zum Erliegen kam auf den Zufahrtsstraßen zu besagter Spedition. Die Leute haben hier die Drogerie Märkte leer gekauft, um die Sachen zu spenden. Und da kommt reinhardt und will erzählen wie hilfsbereit er THEORETISCH ist!
Wenn der das erste kaputte Haus sieht, kackt der doch die plastikhose randvoll! Warscheinlich würden wir dann Bilder sehen, wie die Russen einen Performances blauen pickup abschleppen.
Keine Sprachkenntnisse, aber in Hausschuhen in die Ukraine, jemand muss ihn wegsperren. Es geht nicht anders.
edit: und Frauen mit Kindern will er evakuieren ! Ich geh kaputt. Müssen die dann der fertrag der Lust unterschreiben ? Dieses ekelhafte Schwein würde tausendprozentig versuchen die Situation auszunutzen. Ich bin wirklich schon lange dabei, aber das ist wirklich ein neuer Tiefpunkt für ihn. Ekelhaft -
-
#19028 Schnuckelhase 10 März 2022, 08:45Ist lizensierte Musik im Youtube-Livestream nicht so ein Ding das Youtube gar nicht mag? Der braucht wohl mal wieder einen Strike inne, um ruhig gestellt zu werden
-
#19029 Duckbro 10 März 2022, 08:46Morgens halb 9. Wo hat er die Nacht verbracht? In einem Hotel? Ja scheiß drauf, Check-out morgens um 8 oder was?! Mal wieder mehr schlecht als recht in der Karre gepennt, auf irgendeinem Firmenparkplatz kaum ein Auge zugebracht und überall
die Russendie Haider gewähnt.
Tagesplan für heute? Mussmaguggen. Früher hätte er sich jetzt einfach vor den PC geschwungen, dann hätte ihn der Wichsbogg gepackt und die Kontrolle übernommen, danach bisschen Zeichentrick für ganz Debile und der Tag hätte Struktur. Jetzt muss er sich aber ein neues "Hoppy" vorgaukeln und das geht nicht, wenn das blaue Elend stillsteht. Also Zündschlüssel rum und los gehts.
Dumm halt, wenn sofort die Einsamkeit kickt und es keine Hater mehr vor der Haustür anzufotzen gibt-
Lirumlarum - REINER wie dumm kann man sein, morgens um HALB NEUN einen Stream zu starten?!HUND IM BÜRO?!Junge. Auf einen weiteren Tag mit lustigen Andeutungen, wo er denn gerade sein könnte (Zipfelhausen, Bumshofen, Hinterfickendorf etc), weil die "Schnitzeljagd" aktuell literally das Einzige ist, was er im Leben noch an Pseudo-Humankontakten hat, jenseits der blöden Ausländas die zu blöd sind, seine Pizzerbestellung zu verstehen.
Müsste ich morgens arbeiten, wäre ich jetzt gottfroh, malochen zu müssen. Ich gehe jetzt lieber irgendwas putzen, als mir diesen Zivilversager noch weiter anzusehen (lel als ob). -
#19030 Gelöschtes Mitglied 62 10 März 2022, 08:47
Zitat von: Der Wohlbekannte
Hat er wieder im Auto geweint?Ja
-
#19031 Gelöschtes Mitglied 595 10 März 2022, 08:48
Man merkt halt einfach wie er ein absolutes Kleinkind, ohne Kontakte ist.
Er meint, er bekommt keine Wohnung

Ja vor deiner Haustür sicher nicht, aber in Sachsen, gerade Vogtland, das grenzt sogar an Franken kriegt sogar der Idiot für 500 ne echt gute Wohnung.
Er versucht es halt nichtmal richtig. -
#19032 WoodyHarrelson 10 März 2022, 08:49Schaue gerade auf dem Originalkanal (weil kein Restream) einem Behinderten zu, wie er schief mit cooler Sonnenbrille eingequetscht hinterm Lenkrad bei einer Nightcore-Version von "My Heart Will Go On" mitsingt.
Was mach ich eigentlich mit meinem Leben. -
#19033 Duckbro 10 März 2022, 08:50Zitat von: WoodyHarrelson
Was mach ich eigentlich mit meinem Leben.Ja -
-
#19035 Mettistani 10 März 2022, 08:53Ich möchte anmerken dass der kroker, entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten den Thread nichtmal ne Stunde geschlossen und zuuuufallig 5 Minuten vor Streambeginn wieder geöffnet hat. Der hat doch Insider Infos!
Im übrigen natürlich hadder im Auto gepennt. Man sieht ihm an dass er schon ne Weile wach ist würde schätzen seit 7. Wir kennen alle den verschlafenen hurensohn, siehe Mozzarella Massaker zu Ostern. Als ob der ohne Not früher als 12 aufsteht, der hatte Schmerzen. -
-
-
#19038 Deleted member 206 10 März 2022, 08:58
Zitat von: Toto_94
Er meint, er bekommt keine WohnungEr sollte es mal in Bayreuth versuchen, soviel ich weiß haben die demnächst was frei für ihn.

-
-
#19040 DieguteEntevonSzechuan 10 März 2022, 09:01Zitat von: Toto_94
Man merkt halt einfach wie er ein absolutes Kleinkind, ohne Kontakte ist.Er hat nie gelernt eigenständig zu leben. Das Erbe kam zu früh für diesen debilen Schmalzsack .
Er meint, er bekommt keine Wohnung

Ja vor deiner Haustür sicher nicht, aber in Sachsen, gerade Vogtland, das grenzt sogar an Franken kriegt sogar der Idiot für 500 ne echt gute Wohnung.
Er versucht es halt nichtmal richtig.