Zitat von: der richter
Da sitzt ein obdachloser, >200kg schwerer, selbsternannter Meddler, in seiner Parodie eines Kraftfahrzeugs und verballert sinnlos Sprit und damit sein letztes Geld vom erzwungenen Hausverkauf um sich irgendwie vor dem Knast zu retten und singt dabei schief zu den Backstreet Boys.
Kannste dir nicht ausdenken!
Zitat von: Schnuckelhase
Operation „bannhammer“ , das Wegmessern des yt Kanals beginnt, wenn er im Knast sitzt. Etzadla dann kann er sich nicht erwehren, dann wird auch diese Bastion fallen. Die haider treiben ihn vor sich her, erst sind nach und nach alle sozialen Medien gefallen, younow ist gefallen, die Schanze ist gefallen, und als nächstes der rändscher, den er 1000 Prozentig verunfallen wird. Ich vermute Auffahrunfall. Man verschätzt sich nämlich durchaus ganz gerne wieviel Bremsweg so ein schweres Auto hat. Irgendwann retten ihn Seine Abstands Sensoren nicht mehr
Zitat von: Drachen_drol
Zitat von: PENIC
Zitat von: Sturmbannwubi
Zitat von: bezehgombjudda
Zitat von: bezehgombjudda
Ich wünsche mir so sehr, dass Fetti bei seinem arroganten Ferhalten live einen Unfall macht. Es wäre einfach nur das Sahnehäubchen. Allen Involvierten, außer Reiner, soll dabei aber nichts passieren. Dieses Großmaul ist echt schwer auszuhalten
Zitat von: gayusschwulius
Kurz reingeschalten “Ey was mir aufgfallen ist, Mercedes können nicht so beschleunigen wie mein Ranger” Nein, du Mastsau…die meisten Leute denken nicht, dass man sich auf allen Straßen messen muss…dein Monster ist außerdem ein Billig-Fabrikat mit keinem reellen Nutzen für dich das du übelst trittst und auf Fahrten wie deine nicht ausgelegt ist…ahhhhh
Zitat von: Wanderklöte
So ein Unfall dass er mitten im Stream stirbt wäre a naise Sache
Sogar ein Vito würde die Plastekarre mühelos abhängen.
So langsam dämmerts ihm. Wenn er jetzt noch begreift, dass jeder Haider ihn aus ganz persönlichen Gründen hasst und nicht als Teil einer Gruppe, könnte man ihm ernsthaft eine Weiterentwicklung unterstellen. Die 2 Wochen bis zum Gerichtstermin werden dazu aber nicht reichen. Er müsste dazu noch Monate vogelfrei sein.
Zitat von: Fitnessjude