Der Drachenlord - Part 1
-
-
#204402 Dunkeltier 15 Mai 2024, 14:00Zitat von: panic
Seine Bleiche heißt Schweiß.
mL oder L, die pro Stunde auf's Shörter einwirken? -
#204403 Pepemon 15 Mai 2024, 14:00Zitat von: Mettfabrik
Das habe ich auch geschafft.Und beim Winkler steckt(e) noch viel mehr drin und der Arzt kam extra nochmal zurück um ihn für seine Gesundheit zu loben. Jetzt kommst du
Nur die Wurzel steckt noch drin und muss raus. -
#204404 Claus-Henning 15 Mai 2024, 14:01Zitat von: Dunkeltier
mL oder L, die pro Stunde auf's Shörter einwirken?Da gibt es regionale Unterschiede. Im Gebirge sind es Liter. Der pneis sieht selten Feuchtigkeit. -
-
#204406 Rüdiger 15 Mai 2024, 14:11Zitat von: Ding
Laut Leak "wusch" er seine Klamotten vor Uwes NPD-Staffel, indem er sie in Hotels abduschte und über der Heizung über Nacht trocknen ließ. Weiterhin ist er sehr dick und fett und stinkt und hat Billgshörter.Ich saß im Beck ein Tisch entfernt, als er genau die Story erzählt hat.
Edit: er hat sie teils auch mit Handseife oder Shampoo gewaschen im Waschbecken, wenn er wusste, dass das Wetter am nächsten Tag passt. Waren dann aber noch feucht. -
-
#204408 Karl Klammer 15 Mai 2024, 14:13Zitat von: Rüdiger
Ich saß im Beck ein Tisch entfernt, als er genau die Story erzählt hat.Ehehehe feucht
Edit: er hat sie teils auch mit Handseife oder Shampoo gewaschen im Waschbecken, wenn er wusste, dass das Wetter am nächsten Tag passt. Waren dann aber noch feucht. -
-
-
#204411 Ich bin Johanna 15 Mai 2024, 14:18
E/ Er rollt den rechten Fuß auffallend über die Außenseite ab, der Gang insgesamt ist noch unsicherer geworden.
Trägt btw heute Socken, warum? -
-
#204413 DiePlautze 15 Mai 2024, 14:20Zitat von: panic
RUMHUPNÄÄÄÄÄÄH
Kek, wie jeder Hampelmann weiß wer der Dickmann ist xD -
#204414 Ding 15 Mai 2024, 14:23Zitat von: panic
Immer am kramen, aufs Handy glotzen, Augen runter. Vorbeiziehende Natur betrachten schon mal gar nicht.
Es gibt in der Öffentlichkeit nur 2 Modi bei ihm, diesen, oder wenn er einen Haiderspruch wahrnimmt die Schallplatte, im Zuge dessen er immer mehr in den Fightmode übergeht, ist der andere seiner Ansicht nach körperlich unterlegen (= wiegt weniger als 1/3 von ihm). Dann wird gepatscht und man soll wie gestern "die Wichse ficken". Dieser Beitrag wurde von Ding am 15.05.2024 14:36:49 bearbeitet. -
Mod/RDW
#204415 schnappi 15 Mai 2024, 14:25Zitat von: DiePlautze
Kek, wie jeder Hampelmann weiß wer der Dickmann ist xDIch wiederhole mich, aber egal: Das ist halt eine Studentenstadt. Jeder dort kennt Rainer.
Das ist so, als wenn du vor 10-15 Jahren einen Studenten gefragt hättest, ob er Stefan Raab kennt. -
#204416 Mettrix 15 Mai 2024, 14:32Zitat von: DiePlautze
Der wäscht sein Zeuch doch mit Bleiche oder watt, wie bekommt man es hin das es so ausgeblichen aussieht allder!
Das ist tatsächlich Verfärbung durch UV-Strahlung. Meine Meddl-Schörter sahen damals auch irgendwann so aus, später wurde ich dann 16 und habe mir einen Job gesucht und konnte mir richtige Klamotten leisten. -
#204417 Bunter Hund 15 Mai 2024, 14:34Zitat von: schnappi
Ich wiederhole mich, aber egal: Das ist halt eine Studentenstadt. Jeder dort kennt Rainer.Oder Gina Wild.
Das ist so, als wenn du vor 10-15 Jahren einen Studenten gefragt hättest, ob er Stefan Raab kennt. -
-
#204419 Stoffkasper 15 Mai 2024, 14:45Zitat von: DiePlautze
Der wäscht sein Zeuch doch mit Bleiche oder watt, wie bekommt man es hin das es so ausgeblichen aussieht allder!Schweiß und Sonne
Ich finde es höchst befriedigend zu wissen, dass die fette Sau in der Hitze mit schwarzer Kleidung rumläuft. -
#204420 Kazoo 15 Mai 2024, 14:47Zitat von: Ich bin Johanna
Das macht er schon seit vielen Jahren, vermutlich weil er nicht schmerzfrei über den Ballen abrollen kann, wegen des übelst eingewachsenen Zehennagels.
E/ Er rollt den rechten Fuß auffallend über die Außenseite ab, der Gang insgesamt ist noch unsicherer geworden.
Trägt btw heute Socken, warum?