Also eines muss man dem Rainerle ja lasse, seine Strategie der monatelangen Internetzabstinenz um bei de Haiders in Vergessenheit zu geraten geht wie erwartet voll auf
Der Drachenlord - Part 1
-
#204521 Hias 15 Mai 2024, 19:39 -
-
#204523 TreuerStadtschinken 15 Mai 2024, 19:51Zitat von: Hias
Also eines muss man dem Rainerle ja lasse, seine Strategie der monatelangen Internetzabstinenz um bei de Haiders in Vergessenheit zu geraten geht wie erwartet voll aufEs ist, wie ich in meiner GOAT-WoT schon meinte: Reiner kann auf heuristischer Ebene nur sehr bedingt Kausalzusammenhänge erfassen. Für ihn war die Sache ganz klar:
1. Drei, vier, nä Fümf Monade oder vielleicht ßogar Wochmäh ausm Inderned zurück ziehne, also mindestens bis zum 1,1,25.
2. Something Something Palpatine returned.
3. Er ist nimmer derjeniche, Briwadinsolvenz durch, Youtube Konto wieder da, er hat 100kg abgenommen und lebt als erfolgreicher Influenza auf Madeira. -
#204524 Bunter Hund 15 Mai 2024, 19:51Zitat von: unwürdigerknecht
Endlich gehts wieder los
Bihindistrasse. -
#204525 Karl Klammer 15 Mai 2024, 19:51Zitat von: Hias
Also eines muss man dem Rainerle ja lasse, seine Strategie der monatelangen Internetzabstinenz um bei de Haiders in Vergessenheit zu geraten geht wie erwartet voll aufEs ist jedoch sehr owsem, dass es direkt mit Safariaufnahmen des wilden Ogers weiter geht, statt, dass er einfach nur wieder mit aufgestütztem Fettkinn und kleinem SchmollmundTM auf tigtog um Kouln bettelt. -
Mod/RDW
#204526 Sprachinator 15 Mai 2024, 19:51Am Ende war er eben doch einfach nur....
... a Kaschber für uns.
DÜ DÜ DÜÜÜÜÜ -
#204527 Negrosexuell 15 Mai 2024, 19:52Zitat von: Hias
Also eines muss man dem Rainerle ja lasse, seine Strategie der monatelangen Internetzabstinenz um bei de Haiders in Vergessenheit zu geraten geht wie erwartet voll aufLel, ich las "Intelligenzabstinenz", aber die hat er so viel länger durchgehalten, amtlich bestätigt sogar. -
-
-
Mod/RDW
-
#204531 Paret Eins 15 Mai 2024, 20:13Zitat von: panic
Sichtung 15.05.24 WürzburgErst auf den zweiten Blick die Tasche gesehen
-
-
-
#204534 Onkel Ho 15 Mai 2024, 20:16Die Internetauszeit muss ihm richtig gut getan haben. Man siehr richtig dass er sie genutzt hat um in sich zu gehen, zu reflektieren, die richtigen Schlüsse ziehen um endlich sein Leben neu zu ordnen und an seiner mentalen sowie körperlichen Gesundheit und Wohlbefinden zu arbeiten. Wirkt für mich wie ein geläuterter und besserer Mensch.
Merkt man ihm direkt bei der ersten Sichtung an. -
-
-
Mod/RDW
-
#204538 Kazoo 15 Mai 2024, 20:25Zitat von: Pensident
Würzburg Richtung Nürnberg also.Der ist niemals rausgeflogen, der ist für UwU doch sowas wie ne goldene Gans, haust ohne Ansprüche in der runtergekommenen Bude, kein Ende in Sicht und überteuerte Miete kommt zuverlässig vom Amt.
Dann ist er wohl aus der Nazialkbude rausgeflogen.
Ich erwarte krasse Scheiße! -
#204539 DieguteEntevonSzechuan 15 Mai 2024, 20:26Ofenkäse soll Unrat vom Winkel gekauft haben, Spiele und Konsolen.
Die werden nach reinigung demnächst versteigert werden. -
#204540 Pensident 15 Mai 2024, 20:26Zitat von: Unbedingst
Der ist niemals rausgeflogen, der ist für UwU doch sowas wie ne goldene Gans, haust ohne Ansprüche in der runtergekommenen Bude, kein Ende in Sicht und überteuerte Miete kommt zuverlässig vom Amt.Naja der Druck in so einem Dorf kann schonmal unangenehm werden wenn es um Kindesmissbrauch geht.