Was sagst du zu den Vorwürfen mit den kleinen Kindern? - Die Attacke war nicht sehr effektiv!
meme
Du bist ne Person des öffentlichen Lebens! - *Brüllheulne*
Der Drachenlord - Part 1
-
#204801 Claus-Henning 16 Mai 2024, 18:50 -
#204802 DieguteEntevonSzechuan 16 Mai 2024, 18:57Fetti soll bei der Rangelei im Zug einen USB Stick verloren haben. Angeblich mit delikaten Inhalten, also mit strafrechtlich relevanten.
Ich sag nur Loli oder underage. -
Mod/RDW
#204803 Sprachinator 16 Mai 2024, 18:57Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Fetti soll bei der Rangelei im Zug einen USB Stick verloren haben. Angeblich mit delikaten Inhalten, also mit strafrechtlich relevanten.
ne is klar -
#204804 Moosbichler 16 Mai 2024, 19:01Zitat von: GS-Hunter
Lustig wie der Dikke erwartet, dass er jetzt sofort Ruhe hat nur weil er mal ein paar Wochen kein Unwesen auf Tik Tok getrieben hat. Der hat über 10 Jahre derart viel Kram ins Netz gerotzt, das reicht für drei weitere Generationen. Dank z.B. Tik Tok wird ja auch immer wieder selbst jahrealtes Mett aufgewärmt und neue Leute entdecken das Game für sich.Einen ähnlichen Gedanken hatte ich heute auch. Wenn er sich bei Konfrontationen mit Haidern nicht grundlegend ändert, bleibt jedes Auftauchen in der Öffentlichkeit ein Spießrutenlaufen. Auch wenn Rainer in der Vergangenheit scheinbar immer wieder vom RSB-Bonus durch einzelne Entscheidungsträger profitiert hat, wenn man es sich mit der gesamten Gesellschaft versaut hat, gibts kein RSB mehr. Das Leben schlägt jetzt zu und das fickt ihn richtig. Er wird auch diese Lektionen nicht lernen.
Da er auch ohne Streams ein impulsiver Vollassi ist und jedes Mal völlig austickt, kommt noch dazu. -
#204805 Hercules 16 Mai 2024, 19:02Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Fetti soll bei der Rangelei im Zug einen USB Stick verloren haben. Angeblich mit delikaten Inhalten, also mit strafrechtlich relevanten.Undweida??!!
#204806 Dikdikdikmann 16 Mai 2024, 19:09Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Fetti soll bei der Rangelei im Zug einen USB Stick verloren haben. Angeblich mit delikaten Inhalten, also mit strafrechtlich relevanten.Quelle Ofi?
#204807 Eggers6000Update 16 Mai 2024, 19:10Niemand ist so geistig behindert und schleppt einen unverschlüsselten USB Stick mit fragwürdigem Material (juristisch wie gesellschaftlich) mit sich herum.
-
-
-
-
-
#204812 Haksch 16 Mai 2024, 19:48Hoffe er ist jetzt öfters unterwegs, und ich hoffe er wird halt auch langsam von Migranten genervt. Wenn er da einen auf dicke Hose macht und schläge androht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die dann halt auch mal durchziehen.
Aber was sag ich, seit verfickten zehn Jahren ist er noch nie an 'den Richtigen' geraten... -
#204813 Rummelbumser 16 Mai 2024, 20:02Zitat von: Haksch
Hoffe er ist jetzt öfters unterwegs, und ich hoffe er wird halt auch langsam von Migranten genervt. Wenn er da einen auf dicke Hose macht und schläge androht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die dann halt auch mal durchziehen.Würde wahrscheinlich schneller gehen, wenn seine Meinung zur Kombination von Koran und Feuer mehr verbreitet wäre.
Aber was sag ich, seit verfickten zehn Jahren ist er noch nie an 'den Richtigen' geraten... -
#204814 wosindalldieindianerhin 16 Mai 2024, 20:07Zitat von: Haksch
Hoffe er ist jetzt öfters unterwegs, und ich hoffe er wird halt auch langsam von Migranten genervt. Wenn er da einen auf dicke Hose macht und schläge androht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die dann halt auch mal durchziehen.die kennen ihn nicht und er redet nicht mit ihnen. immun häddich xacht khapt
#204815 Dikdikdikmann 16 Mai 2024, 20:11Das Migrantenmesser käm ohnehin nicht durch die Fettschicht. Er bleibt unbesigt auf ewig!
-
#204816 Rollatormann 16 Mai 2024, 20:14Zitat von: Schweiner
Einzig wirklich gutes Kwalitätsmett war das planlose Rumgekeife. Wollte wohl wieder uldrerschnell irgendwo Kopfnüsse antäuschen und hat da scheinbar was übersehen. Tippe auf ne Haltestange in der Bahn.Scarface 2: De Wo... De Wörld is ... Hä wasss ... Ach De Wörld ist jors
Auch so gut Druck aufm Kessel.
-
#204817 Kontrollgreif aufn Jens 16 Mai 2024, 20:36Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Fetti soll bei der Rangelei im Zug einen USB Stick verloren haben. Angeblich mit delikaten Inhalten, also mit strafrechtlich relevanten.TRUST ME, BRO!
#204818 Hater von Amts wegen 16 Mai 2024, 21:31Zitat von: Haksch
Hoffe er ist jetzt öfters unterwegs, und ich hoffe er wird halt auch langsam von Migranten genervt. Wenn er da einen auf dicke Hose macht und schläge androht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die dann halt auch mal durchziehen.Migranten denen mal die Hand ausrutscht, beschäftigen sich nicht mit Reiner. Die machen den ganzen Tag ficki ficki.
-
#204820 Circling Hedgehog 16 Mai 2024, 21:36Zitat von: Jens Gibolde
Wie schnell er altert. Sieht jetzt aus wie Anfang 50.Seine Gelenke wären froh, wenn sie wie Anfang 50 aussehen würden. Seine Knie dürften so kaputt sein wie bei Jemandem, der sein ganzes Berufsleben Fliesen gelegt hat. Muss man erstmal hinbekommen. Mit Mitte 30. Ohne je gearbeitet zu haben...