Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#19161 Duckbro 10 März 2022, 11:09Reini ist auch der einzige Mensch, der den Löffel 5 mal ableckt und er ist immer noch dreckig.Bzw ist hinterher noch dreckiger -
-
#19163 Modsereller 10 März 2022, 11:17Zitat von: Duckbro
Bzw ist hinterher noch dreckigerAlles was reiner ableckt is hinterher dreckiger -
#19164 Mettistani 10 März 2022, 11:18Roiners Wongl, der BWL und alles was dazu gehört hat durchgespielt zu haben scheint. Startet um 8:30 einen stream, ich wette in seinem Ogerkopf fragt er sich warum keine Kouln regnen. Der Typ hat so wenig Ahnung davon wann man was wem wie anbieten muss um seinen Scheiß loszuwerden, der würde anfang Dezember mit nem Eiswagen durch Sibirien düsen und sich fragen warum er insgesamt bis Ende Februar nur 2 Rubel und nen Arschtritt bekommen hat
-
#19165 Mettistani 10 März 2022, 11:21Dat wird hier eh keine neuen Mods geben, sollte Ende März der Ofen aus sein, warum einen Reiter für ein sterbendes Pferd wählen? Wenn er Bewährung bekommt kann sich das schon eher lohnen! Das wissen hier, denke ich, auch alle. Also #Liebe
-
#19166 der richter 10 März 2022, 11:23wenn er weiter in "freiheit" bleibt muss dringend ein neues forum her
-
#19167 Mettistani 10 März 2022, 11:25Dann aber irgendwo verschlüsselt und Richtung Darknet, denn dann WIRD was geplant, da gebe ich Brief und Siegel drauf.
-
-
#19169 Mettsucht 10 März 2022, 11:30Also ich für meinen Teil will einfach nur bespasst werden. Manche scheinen das ja echt zu ernst zu nehmen, das ist nicht gut für die Pumpe Loide.
Sollte er, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht einfahren, läuft die Show halt weiter. Ich sehe das alles mittlerweile wie eine Reality-Sendung, nur in nicht gestellt. -
-
#19171 Mettistani 10 März 2022, 11:32Natürlich ist das unterhaltsam aber ich habe nicht wenige gelesen die der Meinung sind, nach allem was das Arschloch sich geleistet hat muss er einfahren. Wenn er jetzt zum wiederholten male, er ist ja schon mehrfach verurteilt auch wenn die erste Bewährung verstrichen ist, mit einem blauen Auge davon kommt ist er für viele Leute Vogelfrei, denn es geht nicht an dass er damit davon kommt. Ich sehe das ähnlich, lehne mich aber zurück und genieße die Vorführung.
-
#19172 RudiWinklerOffiziell ♪ 10 März 2022, 11:35Ich finde das aktuelle Mett recht hochwertig tatsächlich sogar. Zu Junau Zeiten ist manchmal wochenlang nix passiert. Etzadla regnet es utopische nebenstränge und Spin-Offs.
Meggert mal net rum und genießt den Fettsack. -
-
#19174 Sturmbannwubi 10 März 2022, 11:36Zitat von: Mettsucht
Also ich für meinen Teil will einfach nur bespasst werden. Manche scheinen das ja echt zu ernst zu nehmen, das ist nicht gut für die Pumpe Loide.Ich glaube für viele ist der Spaß mittlerweile vorbei. Vor 3 Jahren war des noch a lustischer Kaschberle. Mittlerweile ist er ein dummer arroganter fetter asozialer Gewaltverbrecher der dann auf freiem Fuß wäre.
Sollte er, aus welchen Gründen auch immer, noch nicht einfahren, läuft die Show halt weiter. Ich sehe das alles mittlerweile wie eine Reality-Sendung, nur in nicht gestellt.
Der Spinner wird nach Freispruch irgendwo tot im zerschossenen Blu gefunden werden. Jetzt ist er noch Vogelfrei, nach der Verhandlung ist er ohne Polizeischutz ein klassisches find and destroy. -
-
#19176 der richter 10 März 2022, 11:36drei belastende spasten (reiner, schnaper, toter) in meinem ARRRSCH
-
-
#19178 Sturmbannwubi 10 März 2022, 11:38Zitat von: Yuna die Gute™
Etzadla dreht Raini total freiBidde link neischmaaaßen mit timestamp fürs arbeitende Volk <3
-
-
#19180 םחטצ 10 März 2022, 11:40Zitat von: Sturmbannwubi
Bidde link neischmaaaßen mit timestamp fürs arbeitende Volk <3
Hab gerade mit Auf zum Bodensee Stream angefangen