Diebstahl vom Tennisball anzeigen. Klar, bitte hier direkt auf der unsichtbaren Schreibmaschine.
Der Drachenlord - Part 1
-
#19221 Duckbro 10 März 2022, 13:15 -
-
Mod/RDW
-
#19224 Ruhe_Reiner 10 März 2022, 13:19"Bevor einer fragt: Ja, ich war in Lindau. Da war ich anner Tankstelle..." - Kommt seit zig Jahren mal wieder aus dem Altschauerberger Umland raus und was schaut er sich an? Tankstellen und Rastplätze und Rastplätze und Tankstellen. Überall.
-
#19225 rauchmeddler 10 März 2022, 13:21Zitat von: ProfHase
Ich befürchte, er weiß nicht mal, dass er dabei durch Österreich und die Schweiz fahren muss
So 1 bisserl von der Obrigkeit geergert werdne Weiler a) kei piggerl und b) kei Vignette hädde... Boa Wer des fies xD -
#19226 Garantiert_nich_Derjenige 10 März 2022, 13:24Er sitzt da fett im Auto rum und posaunt kostant seinen Standort aus, kündigt live an das Land zu verlassen, keine 2 Wochen vor der nächsten Gerichtsverhandlung.
Er ist doch auf Bewährung, herrgott wäre ich Staatsanwalt, ich würde mich nicht mehr einkriegen. Wieso macht da keiner was?
Das ist ja nicht auszuhalten. Puh, durchatmen und auf den 23. warten, easy - easy. Wann knallts endlich..
€: haha scooter, die mag er doch gar ned, RESPECT TO THE MAN IN THE ICECREAM VAN!!! -
-
#19228 Siegbert Schnösel 10 März 2022, 13:25Zitat von: Eggers2000
"Ich fahr um Bodensee rum und mach dann den Stream aus"?Soll er etwa zu Fuß gehen? Wissder, gans ellich...
Meint er das ernst? -
#19229 Jens Gibolde 10 März 2022, 13:25Rainers nächste Ziele:
- Ein Rastplatz in der Nähe vom Europa-Park
- Ein REWE in einem Vorort von Berlin
- Eine Autobahntoilette nahe Paris
- Ein Motel One im Industriegebiet von Kiew
- Einmal mit dem Ranger um die Freiheitsstatue rumfahren -
-
#19231 KippmKauBoi 10 März 2022, 13:26Zitat von: BSKartoffel
Was er sieht:Hat der da noch nen drittne Döner an der Backe klebne oder was is des?
Was sie sieht:
-
#19232 Klabauterbach 10 März 2022, 13:26Zitat von: Haagen
Wieder ne Stimmung hier wie in Honeckers Hose
junge, bekomm mal deine Stromberg Skills auf die Kedde
Das Zitat und das gif passen nicht zsammen. -
-
-
-
#19236 Jens Gibolde 10 März 2022, 13:28Zitat von: Duckbro
Zielloses Umherfahren in Lochau (?)LOCHau Aller xDD Diese Bäwärsen widda xDDDD -
#19237 GOTT 10 März 2022, 13:29Zitat von: Bunter Hund
Hab es nicht beachtet. Bekam dann Fieber und Schweisausbrüche. Lymphen in der Achselhöhle so gross wie Golfbälle. Das ist wohl kritisch weil danach gleich das Herz kommt. Eine Woche Krankenhaus mit Infusionen.
Ich kenn das von meiner letzten Analthrombose.
Zitat von: LyonerHab mir in der Nacht mal den TS Mitschnitt von Rainer und RBS angehört.
Abseits davon, dass RBS im Game wie eine Legende behandelt wird, er selber aber der übelste Hänger und Spast ist, dem ich nicht länget als 10 Minuten reden hören kann weil mir sonst die Aorta platzt, gabs da eine interessante Frage. Sinngemäss zitiert: „Stimmt es, dass du am 01. März dein Haus verlassen musst?“
Wäre nix besonderes, wenn der Mitschnitt nicht schon (mindestens) 1 Jahr alt wäre - Hätte ihn eig auf sogar 2 Jahre geschätzt.
Hat mich geflasht
was genau hast du denn gegen RBS, kannst du das artikulieren? -
#19238 Siegbert Schnösel 10 März 2022, 13:29Und die grasse Meddl Musigg isch auch debai alda! Kuhle Meddl-Dreggßau, foll übl, foll bädäss
-
#19239 Hieronymus 10 März 2022, 13:29Zitat von: Duckbro
Zielloses Umherfahren in Lochau (?)Eben hat er Hard erwähnt und einen schweinischen Witz gemacht. Denke er steuert gerade auf die Schweizer Grenze zu. -
#19240 rauchmeddler 10 März 2022, 13:30Er soll im livestram die Grenze in die Schweiz überqueren und einfach weiterstramen. Dann wirds schön teuer für ihn lel