Zitat von: Eggers2000
Kann man doch eine schöne Tagestour daraus machen oder das ganze mit einer Übernachtung splitten. Dann kann er direkt vom Fahrrad-Lenker aus streamen. Das wäre ein echtes "Drache-Radelt" Format.
Zitat von: KippmKauBoi
Zitat von: Hieronymus
Zitat von: rauchmeddler
Habt ihr Bock auf Küchentischpsychologie? Nein? Ich schon also figgt euch!
Wer erinnert sich an das Gleichnis der zerbrochenen Vase gestern? Niemand? Anfänger. Man muss aber darauf achten was er zuerst gesagt hat. Zuerst fing er von einem Spiegel an. Was wissen wir denn von Ruiner? 2%, schon klar, aber zu diesen zwei Prozent gehören Dinge, die mir schon eine Weile auffallen bei dem Dicken und nach dem Versuch seine komplett gefickte Psyche irgendwie zu beschreiben laufen ein paar Fäden zusammen, die zu einer Spindel werden die ich so laaaangsam mal im ganzen sehen will!
Wat macht der Fette wenn es Böller hagelt? Er erschreckt kurz dann gibt es entweder ein entnervtes Schnaufen und/oder künstliches aufregen. Buttersäure? Fick dich. Geschrei? Kann er selbst aus dem Effef. Ist euch jemals aufgefallen dass er bei zerbrochenem Glas völlig traumatisiert wirkt?
Lets play, Stein fliegt durch die Fensterscheibe. Kein Ton, nichtmal ein Schnaufen. Ich kann HÖREN wie er in Schockstarre da steht. Vergleicht das mal mit den beiden massiven Böllern im stream. Nicht im Ansatz die selbe wirkung, wenn auch ungleich lauter.
Wenn er seine Fensterscheibe eigenhändig zermeddelt im Wutanfall, wird er noch rasender.
Als der 60-Kilo Hater (Legendärer PACK DEN, PACK DEN ALLER Besuch) die Kamera + Fensterscheibe zerdeppert, was war der Fette schnell vom Sessel hoch, an der Tür! Was hat der rumgebrüllt es war ein Fest!
Was hatte er für den Mettwoch vorbereitet? Zebrechendes Glas für sein brechendes Herz. Das Soundfile hat er bewusst ausgesucht, für uns klang es nach nichts. Ich glaube, das Geräusch verletzt ihn zutiefst.
Was hat er in der Schanze zuerst abgehängt, mit Ausnahme des Badezimmers weil er den da brauchte? Alle Spiegel. Das war eine der ersten Sachen die er entfernt hat als er alleine war. Er sieht sich selbst unfassbar gern an! Er ist fasziniert von seiner eigenen Fettfresse, warum beseitigt er die Spiegel und guckt sich selbst nur über seine Kameras an? Ich sage, der Anblick von Spiegeln macht ihn nervös und das Geräusch wenn dergleichen zerbricht, da klingen Fenster und Spiegel für einen Spasuten sicher recht ähnlich, verletzt ihn emotional. Und zwar auf die Art die ihn erst in Angst erstarren und dann hochkochen lässt wie Milch aufm Herd.
Ob Rudi ihn nicht nur mit a Hammer g´schmaßt hat, sondern auch den dummen Mostkopp mal mit der Fresse in einen Spiegel gehämmert hat? "Gucks dia an, du feddes Monsder, was fürn Fiech du bis, bewech etzalla ma dein´ Arsch!" Gleichzeitig steht er ja sehr auf Animes, wusstet ihr das? Und da sind Spiegel und gläserne Objekte auch sehr gern ein Ausdruck von was fürchterlich deepem, so unsagbar wichtig dass... keine Ahnung. Aber er saugt das ja auf wie ein fetter (aber sehr fitter) Schwamm. Darum wollte er wohl erst das Gleichnis mit dem Spiegel ansetzen, hat aber dann die Vase genommen weil er eh schon belastet war durch das Heuli Heuli vorher.... darum hat das auch nicht funktioniert. Wen jucken sichtbare Bruchstellen bei ner Vase? Das kann sogar verschönend wirken. Das ist nur bei einem Spiegel ärgerlich, aber das hat wohl zu weh getan.
Zitat von: Mettistani
Heute Abend:
"ß0000....alzo ich bin edzadla widda in nem hodel, weil, des wird nu a ansache fidio an die delekom: ich hab eggsdra! indaned FLÄT gekaufd! un zwa für gans EUROBBA! un ich hab nur geschdriehmt hier aus deutschland, also, bayan, dann noch östreich und in der schweids. un die ham mir nu für den sdream 846 CHF, was a imma das sein soll, abgenomma! ey, liebe delegomm, jeds habda richdich scheißa gebaud! ICH hab bezahld für flät überall in doitscla,ähm,bay,äh, nürnb, nordähm,hier eurobba weld! und nu so viel zahlne?!! ey echd ey! figgd euch!"
Toll wäre übrigens auch eine Ausfahrt zum Nürnburgring, mal den Ränscha ordentlich drücken und zeigen wasn Racing-Perfomance-Blu das is, wie der damit driften kann und so....
Zitat von: Mettistani