Der Drachenlord - Part 1
-
-
#19402 Gelöschtes Mitglied 10 März 2022, 16:39Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Ich werde Reiners Auto über Moskau abwerfen und anschließend eine Atombombe zünden. Mit Schnappi am steuer
Wir sollehen aufhörehen zu plaaaannneen!
Zitat von: Eggers2000Rein hypothetisch kann man auch Dinge sanft und schadenfrei auf einem Auto ablegen. Zum Beispiel eine weiße Rose, als Zeichen der Unterstützung und Solidarität. Und immer wenn Bumsdi eine weiße Rose auf seiner Ladefläche erblickt, dann weiß er, dass ihn einer seiner zahlreichen Zuschauer und Unterstützer bemerkt hat und so seine Solidarität und Verbundenheit stumm-, schaden- und straffrei zum Ausdruck bringen möchte. Zudem ist eine Blume biologisch abbaubar und dürfte keine ernstzunehmende Umweltverschmutzung darstellen, falls diese von der Ladefläche von Blu geweht werden sollte.
Eine schöne Geste. Gewaltfreier Protest, sehr schön.
PINK. ES SOLL EIN PINKES ZEICHEN SEIN.
P.S. Für alle Drachis: Weil er Pink hört, fastet ihr? -
#19403 pump3 10 März 2022, 16:39Zitat von: schnappi
Der nächste, der hier plant, irgendwas an Rainers Auto zu machen o. Ä., wird kommentarlos gesperrtMan sollte zuerst alle sperren die planen diesen Thread kommentarlos zu sperren.
Zitat von: schnappiWieso hupt ihn keiner an alterDu planst doch schon wieder was!!! -
#19404 Hieronymus 10 März 2022, 16:42Da war er der große Plan. Vom Bodensee hatte Rainer schon mehrmals gehört, angeblich war er der größte See Deutschlands. Mit der allmächtigen Power des Rangers wollte er nun das Unmögliche möglich machen, eine komplette Umrundung wollte er vollführen. Im Sitzfleisch und Magen gestählt durch seinen zurückliegenden Trip nach Bremerhaven und dem verschlingen wüster Mengen Tankstellenfraßes, brach er auf. Wenn das Meer schon viel Wasser hatte, wie viel Wasser würde es dann am Bodensee geben? Euphorisch fuhr er weiter Richtung Süden, selbst die teuersten Spritpreise der Geschichte hielten ihn nicht auf. Tapfer kämpfte er sich von kondomverschmutzten Rastplatz zu Rastplatz, schluckte Unmengen widerlichen Tankstellenkaffees und aß dabei nur einen kalten Döner vom Vortag. Auch wenn Überall die Feinde lauerten um ihn zu Verfolgen, traf er schließlich am Bodensee ein.
Dieser Beitrag wurde von Hieronymus am 10.03.2022 17:16:30 bearbeitet.
Nicht nur das Panorama des Sees mit den dahinter aufragenden Bergipfeln eines fremden und unerreichbaren Gebirges beindruckten ihn. Nein, da waren auch riesige blaue Verkehrsschilder, gelbe Busse, verruchte Ortsnamen und merkwürdige Kennzeichen. Irgendwas musste mit diesem Teil des Landes nicht stimmen, aber egal, Rainer hatte sein Ziel weiter fest vor Augen. Alsbald stellte sich dann die labyrinthartige und undurchschaubare Straßenführung als großes Hindernis da. Selbst Rainer, gesegnet mit eigentlich großen Geologie Kenntnissen, verzweifelte an den verworrenen Gassen und Winkeln und so war der Bodensee bald nicht mehr auszumachen. Endlich dann, gelang er an eine Brücke die ihn wieder näher an den See bringen sollte, aber oh Schreck diese war wohl gesperrt oder durfte nur von Außerwählten passiert werden, sicherlich ein ähnlicher Zauber mit der die Zufahrt zum heimischen Altschauerberg belegt war.
Ein schwerer Irrtum wie man heute weiß, eine Zollstation war es die den Plan unseres unwissenden Helden scheitern ließ. So versuchte er noch vergeblich einen anderen Weg zu finden, doch dann stellte sich heraus, dass auch hier die Feinde bereits Jagd auf ihn machten. Gescheitert flüchtete er zurück in die Heimat. Allerdings wird er sicherlich irgendwann zurückkehren und dann einen erneuten Versuch wagen, das Geheimnis der unüberquerbaren Brücke zu ergründen. -
#19405 Deleted member 380 10 März 2022, 16:49
Geil wäre auch in einem exakt gleich aussehenden Ranger hinter ihm herzufahren, bei den gleichen Raststätten zu halten und genau dieselben Dinge zu kaufen.
Wenn er dann rotiert und herummault, die Tankstellenbetreiber auffordern ein Hausverbot auszusprechen. -
#19406 Duckbro 10 März 2022, 16:51Zitat von: Kane
Geil wäre auch in einem exakt gleich aussehenden Ranger hinter ihm herzufahren, bei den gleichen Raststätten zu halten und genau dieselben Dinge zu kaufen.Liquid Reiner fährt im blauen VW Pickup hinterher, Jogginghose und Kissen unters Shirt gestopft
Wenn er dann rotiert und herummault, die Tankstellenbetreiber auffordern ein Hausverbot auszusprechen. -
-
#19408 Karl Klammer 10 März 2022, 16:53Kleiner Reminder: Als der Räynscher und die damit verbundenen Reisepläne noch in ferner Zukunft lagen meinte er, dass er an den jeweiligen Destinationen Videos rendern würde, aber sie erst 1-2 Tage später hochlädt, damit ihn keiner ärgern kann.
Fast forward: Livescreams und dann auch noch jedes Ortsschild vorlesen, welches in seinem pupertären Resthirn falsch gelesen irgendwas bäwässes ist. -
#19409 Deleted member 380 10 März 2022, 16:56
ALLER DER NÄCHSTE DER HIER DAZU AUFFORDERT MORGENS BROT ZU ESSEN, WIRD GELÖSCHT, GEBANNT, GETEERT UND OFENKÄSISIERT!
GRÜSSE, EUER SCHNAPPSERL -
-
#19411 Bubbnspieler 10 März 2022, 17:00Ich kann mir den langweiligen Dreck nicht mehr geben.
Wenn mir vor 4 Wochen jemand xacht hätte, dass die Deutschland-Tour trotz stundenlanger Livestreams noch langweiliger und ereignisloser wird, als seine scheiß Daddelstreams, dann hätte ich den für verrückt gehalten.
-
-
#19413 Jens Gibolde 10 März 2022, 17:01Mich macht dieses Verhalten metter als es sollte. Da erreicht er endlich eines seiner Traumziele und das sogar bei recht schönem Wetter. UND DANN FÄHRT DIESER HURENBOCK EINFACH NUR PAAR MAL PLANLOS HIN UND HER, MERKT NET MAL DASS ER IN ÖSTERREICH UND DER SCHWAIZ (MIT A) IST UND STAUNT WENG ÜBER DES ÜBLE WASSER LINKS UND FOLL DIE MONDSER BERGE RECHTS UND FÄHRT DANN EINFACH WIEDER HEIM. Nicht mal ausgestiegen, um mal 5 Minuten ne Kippe zu paffen, NICHTS. Und immer die Ausrede dazu, die Haider hier, die Haider da. Er würd ja gerne einen Segeltörn machen, oder Standup Paddling, oder weng bergsteigen, ABER ES KÖNNEN JA ÜBERALL HAIDER SEIN. Dieser widerliche Fettkloß ist einfach nur zu faul, auszusteigen, sofern es nicht darum geht, sich mit noch mehr Enerdschie, Fast Food und Tankstellenkaffee einzudecken. Bei der Teufelshöhle war das letzte Mal, dass er mehr als drei Meter lief, vermutlich hat ihn das jetzt für immer gebrandmarkt.
-
#19414 KippmKauBoi 10 März 2022, 17:02Wurde angehalten und gefragt ob die Herrschaftne Hilfe brauchne?
-
#19415 Schlafzimmer Mobber 10 März 2022, 17:03Zitat von: Bubbnspieler
Ich kann mir den langweiligen Dreck nicht mehr geben.Weil die Haider eben alles Lutscher sind und sich nichts trauen. Nicht mal die Luft aus seinen Reifen lassen sie raus, geschweige denn andere Dinge anstellen
Wenn mir vor 4 Wochen jemand xacht hätte, dass die Deutschland-Tour trotz stundenlanger Livestreams noch langweiliger und ereignisloser wird, als seine scheiß Daddelstreams, dann hätte ich den für verrückt gehalten.
-
#19416 😂👍️🇩🇪 10 März 2022, 17:03Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Ich werde Reiners Auto über Moskau abwerfen und anschließend eine Atombombe zünden. Mit Schnappi am steuerIch würde dich gerne mal in die Arme schließen. -
#19417 Jens Gibolde 10 März 2022, 17:04Zitat von: panic
Gibt's hier Stress?Vermutlich teilt er den beiden Herren nur mit, dass sei Wäinscher fill übler als BMW oder Audi ist und er sowieso ka Audi-Fan ist.
-
-
#19419 Gelöschtes Mitglied 916 10 März 2022, 17:06
Hoffentlich hat er die Handbremse nicht angezogen.
Wäre jetzt eig die direkte face-to-face Konfrontation mit Haider der Obachlos-Staffel oder? -
#19420 Deleted member 206 10 März 2022, 17:08
Zitat von: Gelöschtes Mitglied
PINK. ES SOLL EIN PINKES ZEICHEN SEIN.Das ist allerdings Lila.
P.S. Für alle Drachis: Weil er Pink hört, fastet ihr?