Ding
10 März 2022, 18:03
Zitat von: Jens Gibolde
Mich macht dieses Verhalten metter als es sollte. Da erreicht er endlich eines seiner Traumziele und das sogar bei recht schönem Wetter. UND DANN FÄHRT DIESER HURENBOCK EINFACH NUR PAAR MAL PLANLOS HIN UND HER, MERKT NET MAL DASS ER IN ÖSTERREICH UND DER SCHWAIZ (MIT A) IST UND STAUNT WENG ÜBER DES ÜBLE WASSER LINKS UND FOLL DIE MONDSER BERGE RECHTS UND FÄHRT DANN EINFACH WIEDER HEIM. Nicht mal ausgestiegen, um mal 5 Minuten ne Kippe zu paffen, NICHTS. Und immer die Ausrede dazu, die Haider hier, die Haider da. Er würd ja gerne einen Segeltörn machen, oder Standup Paddling, oder weng bergsteigen, ABER ES KÖNNEN JA ÜBERALL HAIDER SEIN. Dieser widerliche Fettkloß ist einfach nur zu faul, auszusteigen, sofern es nicht darum geht, sich mit noch mehr Enerdschie, Fast Food und Tankstellenkaffee einzudecken. Bei der Teufelshöhle war das letzte Mal, dass er mehr als drei Meter lief, vermutlich hat ihn das jetzt für immer gebrandmarkt.
Bin die Tage wecham guden Wetter a weng in einem schönen, aber noch unbekannten Park gewesen mit Kumpels. Ich hatte allerdings alte, abgeranzte Schuhe an: dünne Sohle, durchgelatscht. Nach einem halben Tag habe ich meine Füße gespürrt, da alle Wege asphaltiert waren und ich sonst zumindest moderat "gedämpfte" Schuhe anhab, oder Turnschuhe, welche ja sogar zum Laufen ausgelegt sind.
Man darf nie vergessen, dass der Wingel in Schlappen seine Deutschlandtour macht. Da würde selbst ein Läufer Fußprobleme bekommen, die Sohlen sind doch dünn wie Pappe und scheiße, überhaupt nicht auf Dämmung ausgelegt. Und Rainer wiegt einfach so viel wie 3 normale Menschen. Der könnte sich nichtmal per Fuß entfernen, wenn er wollte und er keine Panik wegen Ranger und Haidern hätte. Sonstige Beinprobleme noch obendrauf (Wasser, Diabetis, ersichtlich durch fehlende Beinbeharrung bei gleichzeitiger "Bären"-Genetik [s. Schultern])