Gehm dod, seht es endlich mal ein
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#205162 Reichskatzler 26 Mai 2024, 20:34Zitat von: Gewinnertyp
Gehm dod, seht es endlich mal einSpätestens wenn Ruiner einen neue Switch oder PC braucht und feststellt, dass er dann auf Fressen verzichten muss, wird er zurückkommen. -
Mod/RDW
-
#205164 Bob Hickman 26 Mai 2024, 20:41Zitat von: schnappi
Jeder sinnlose Post ab jetzt wird willkürlich bestraftInwiefern bestraft? Also Antwortsperre oder wie oder wat auch so? -
#205165 Wendy Güldenpfennig 26 Mai 2024, 20:42In etwa so bestraft wie muslimische Vergewaltiger in DE
-
#205166 Jens Gibolde 26 Mai 2024, 20:47Zitat von: schnappi
Jeder sinnlose Post ab jetzt wird willkürlich bestraftDefiniere sinnlos. -
#205167 Einst Ernst Von Der Lage 26 Mai 2024, 20:47Zitat von: schnappi
Jeder sinnlose Post ab jetzt wird willkürlich bestraftWenn das so ist, soll hiermit darauf aufmerksam gemacht werden, dass es billige mobile Soundboxen gibt, die man inkognito im Berufsverkehr in irgendeiner U- oder S-Bahn abstellen kann, um da einen aktuellen Hit in Dauerschleife abzuspielen. Da hier jeder mindestens Vorstand in einem Dachsunternehmen ist: Bitte an die Mitarbeiter weiterleiten.
Jetzt kann zu hier. -
-
#205169 Bob Hickman 26 Mai 2024, 21:30Zitat von: Jens Gibolde
Definiere sinnlos.Zitat von: KurtDomainSchnapp macht das Krokodil Schnapp -
-
-
-
Mod/RDW
-
#205174 Zäpfchenpilot 26 Mai 2024, 23:17Zitat von: Jens Gibolde
Dache erwache."Drache erschlaffe" sagte Mona und Reiner gehorchte. -
-
-
#205177 hussbert 27 Mai 2024, 01:27Ich finds schade, dass der Liquid Rainer (Lenny) jetzt erst auftaucht. Ich glaube zur YouNow Zeit hätte das richtig gescheppert wenn er mehr Klicks als Rainer gehabt hätte und einfach "der sympatische" gewesen wäre. Der Lard war ja wegen RBS immer schon auf Hochtouren wenn RBS mit dem "ja soll ich dir mit Youtube helfen"-Thema ankam und das war immer nur eine Gesichtslose Stimme mit nem Schaf-Avatar. Imagine es hätte da schon einen Imposter-Rainer gegeben der immer erfolgreicher als er ist, sympatischer ist, besser ankommt, etc.
Das fand ich bei der Chris Chan vs. Liquid Chris Geschichte immer sehr amüsant. Einfach den sozialen Spiegel aufstellen. Jetzt find ich's fast nicht mehr passend weil es keinen diggen Oger gibt der sich das aktuell anschauen kann und sich aufregt. -
-
#205179 Jutubheider88b 27 Mai 2024, 04:46Etzala hat der gude @Unge einen Shitstorm am Start da Rainer ja ein Fen von ihm ist passt es schon es zu posten.
Kurze Zusammenfassung zur Unge Thematik: -Macht Rassistische Jokes über seine Eigene Freundin vor anderen -Hat die Katze von seiner Freundin sehr sehr schlecht behandelt, so das die Katze Panische angst bekommen hat -Hat Rachel geschubst und immer angeschrien -Versucht sie ganze zeit mit fake sachen zum triggern zu bringen (zB wie fake Urlaub machen und so)-Nach der Trennung hat er versucht sie warm zu halten, aber hatte im Hintergrund schon eine neue Freundin die er verheimlicht hat.-Unge war der Grund dafür, dass Iblabi nicht mehr auf Madeira wohn
Hat wohl ein Koffer versucht auf eine Cutze zu werfen.
Screenshots mit 20k Barrne flexxen und sowas ja ja das verdient ihr an einem Tag arbeiten ja alle im Dachsunternehmen hier. lel
Ob Schweinerle dazu eine Meinung hat? -