@ProfHase Mensch Junge Das Fenster und die Schornsteine?? Sehen aus wie Chappies Kopf XDD
Der Drachenlord - Part 1
-
#19481 Karl Klammer 10 März 2022, 19:11 -
#19482 CIA 10 März 2022, 19:13Zitat von: der richter
deine gelibte schanze
Crashing this Schanze - WITH NO SHURVIVORSH!
-
#19483 DieguteEntevonSzechuan 10 März 2022, 19:14@Bunter Hund nimmt bereits Kontakt zur markt Emskirchne auf wegen der antiken Dachziegel der Schanze um seine eigene neu einzudecken.
-
#19484 unwürdigerknecht 10 März 2022, 19:14Zitat von: Pelthog
"dßwohunadfufzißch dreihundad pß, dea gehd ah ab wie die dregßsau ey,.... undaßchädßd meinen biggab ned jonge"
-
#19485 bezehgombjudda 10 März 2022, 19:15Zitat von: Sturmbannwubi
War das auf dem grundstügg?Würde mal drauf tippen, dass Rudi nur 10 Jahre Liegezeit hatte und Rainer keine Verlängerung beantragt/bezahlt hat. Deswegen wurde er dann ausgebuddelt und man hat Rainer das Grabkreuz überreicht, was er mit dem Rest in der Schanze gelassen hat.
Oder hingebracht? -
#19486 Karl Klammer 10 März 2022, 19:16Zitat von: CIA
Crashing this Schanze - WITH NO SHURVIVORSH!This is a big Bauvorhaben
-
#19487 MächtigerMauzer 10 März 2022, 19:17Ich hoffe dass noch eine Backstory zu dem Parkplatzbild von heute mittag kommt.
Was wird wohl passiert sein? Haiders fahren ihm so lange nach, bis er auf den Parkplatz biegt, die Haiders bleiben dran. Also steigt er aus und fängt an die Leute anzupöbeln. So wird es weitergehen, Tag für Tag. Der Kesseldruck steigt und wenn die Würfel richtig fallen tritt er noch jemandem gegen das Audo oder fährt irgendwo dagegen. -
#19488 Der Wohlbekannte 10 März 2022, 19:18Würde feiern wenn beim endgültigen Fall der Schanze wieder paar hundert Haider vor Ort sind und applaudieren
-
#19489 Karl Klammer 10 März 2022, 19:18Zitat von: bezehgombjudda
Würde mal drauf tippen, dass Rudi nur 10 Jahre Liegezeit hatte und Rainer keine Verlängerung beantragt/bezahlt hat. Deswegen wurde er dann ausgebuddelt und man hat Rainer das Grabkreuz überreicht, was er mit dem Rest in der Schanze gelassen hat.Ritolf haben doch nen großen Grabstein (siehe Herr Inkle meme). Sollen die das Kreuz davor zwischen den Blumen neistecken? -
-
-
Mod/RDW
#19492 ProfHase 10 März 2022, 19:28Zitat von: bezehgombjudda
Würde mal drauf tippen, dass Rudi nur 10 Jahre Liegezeit hatte und Rainer keine Verlängerung beantragt/bezahlt hat. Deswegen wurde er dann ausgebuddelt und man hat Rainer das Grabkreuz überreicht, was er mit dem Rest in der Schanze gelassen hat.Unfug. Das war das temporäre Grabkreuz, bis sich das Grab setzt, das Grab eingefasst wird und der echte Grabstein drauf kommt. Es ist keine Schande, das einfach wegzuwerfen. -
#19493 DiePlautze 10 März 2022, 19:28Zitat von: Drachen_drol
Endlaser, jetzt erstmal Popmusik.J0nge die Brille ist ja mal die deluxe Leakhilfe für die Triangualtionsautisten aller
Er checkt wirklich GARNIX mehr
-
#19494 Sturmbannwubi 10 März 2022, 19:28Zitat von: bezehgombjudda
Würde mal drauf tippen, dass Rudi nur 10 Jahre Liegezeit hatte und Rainer keine Verlängerung beantragt/bezahlt hat. Deswegen wurde er dann ausgebuddelt und man hat Rainer das Grabkreuz überreicht, was er mit dem Rest in der Schanze gelassen hat.Telegramm hats bestätigt
Wenn er wirklich die Liegezeit nicht verlängert hat, dann wünsche ich ihm vom ganzen Herzen, dass er einen leichten Unfall baut der seine Türen blockiert und er langsam durch einen ölbrand schmerzhaft verendet dieser hurensohn nicht einen Cent vom erben seines Vaters investiert
E: Lieferzeit statt liegezeit fick meine autokorrektur -
#19495 Karl Klammer 10 März 2022, 19:29Zitat von: DiePlautze
J0nge die Brille ist ja mal die deluxe Leakhilfe für die Triangualtionsautisten allerMuss er gar nicht seine normale Brille beim autofahren tragen??
Er checkt wirklich GARNIX mehr
#Fragen -
#19496 DiePlautze 10 März 2022, 19:30Zitat von: Smkasten
Der Strike müsste auch durch gehen oder?Tobsuchtanfall auf Tiktok, WANN? -
#19497 Wendy Güldenpfennig 10 März 2022, 19:31Zitat von: Sturmbannwubi
Telegramm hats bestätigtWarum sollte man Gräber bis in die Ewigkeit behalten?
Wenn er wirklich die Lieferzeit nicht verlängert hat, dann wünsche ich ihm vom ganzen Herzen, dass er einen leichten Unfall baut der seine Türen blockiert und er langsam durch einen ölbrand schmerzhaft verendet dieser hurensohn nicht einen Cent vom erben seines Vaters investiert
Das Grab hat 2017 einen neuen Stein bekommen und wurde dabei sicher um 10 Jahre verlängert. -
#19498 Sturmbannwubi 10 März 2022, 19:32Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Warum sollte man Gräber bis in die Ewigkeit behalten?Aber reiner hat den safe nicht bezahlt sondern die restliche winklersippe.
Das Grab hat 2017 einen neuen Stein bekommen und wurde dabei sicher um 10 Jahre verlängert.
Das ist mein problem -
#19499 Rudolf Inkle 10 März 2022, 19:32Zitat von: Haagen
Ich brauch das!!Runna von meiner Strasse ihr Hurensöhne. Fapisst oich bevor die Gobs kommne. -
#19500 RichterinWinkelmann 10 März 2022, 19:33Zitat von: panic
Noch ein aktuelles SchanzenbildSchade, dass es den Abrissdienst brauchte, damit das Dach endlich krachte.