Zitat von: panic
Ich
Über 14 Millionen ans Finanzamt zahlen. Wer kennt's nicht.
Ist übrigens bereits i*, sprich in Bearbeitung
Hat ja den WEinkler sprich durch und durch behindert modus, da kann man nicht versagen, etwas was Winkler so sehr vermisst im Lebne.
Lel, "E = Ende des Monats zu Ende". Der einzige Reiter den das betrifft wird trotz des extra dafür erstellten Kürzels nochmal mit einem ausgeschriebenen "Pate diesen Monat zu Ende" versehen. 29 Jahr', klar bei Verstand und dat.
Und an den Huso der seit Monaten tröpfchenweise die Notizbuchseiten droppt: möge dir die Muräne abfaulen. Strategisch dies das um den Oger metter zu machen und das Ausklingen länger am Laufen zu halten, am Arsch. Ich will mein Primärquellenmett wie mein Mett: alles auf einmal ins Gesichtsarschloch gestopft.
Schlodfeger. ChrmChrm, verstehe. Nicht des was Ihr wieder denkt. Rdhe leuft, Loide.
Zitat von: Mettrix
YT-Deutschland in Wirklichkeit bestimmt nur so eine Art modernes Wrestling. Es werden Fehden ersponnen und Allianzen geschmiedet, irgendwer ist nach Rufmord ne dode Aidssau, kehrt aber nach einem Jahr überraschend zurück, und so weiter.
Als wenn sich jetzt bei jedem von den Kaschbern plötzlich Ex-Partner, Kollegen und Grundschullehrer zu Wort melden um nach JAHREN zu erzählen, dass das in Wirklichkeit ganz schlimme Finger sind.
Haustiere und Partner misshandeln zieht ganz gut, würde man sie beschuldigen, bei Edeka auf die Ladentheke gekackt zu haben, würde niemand kehren.
Was die ganzen Internetzmasken gemein haben, scheint eine Therapie zu sein.
So haben Iblabli und Frührentner Unge in ihren Stellungnahmen erwähnt, dass sie in Therapie waren/sind.
Genau wie der Luggers "Clomo" Heil.
Hat der Grattler die Viper auch eine Therapie gehabt und bekommt Leon Elektronik noch eine?
Dem Basti Schulz aus Schonungen bei Schweinfurt würde ich auch eine Therapie empfehlen, frisch und zuckerfrei, versteht sich.
Und Reiner sollte doch auch Therapie als Bewährungsauflage machen. Hat er sich da rummogeln können, weil er wieder angeblich kein Geld für den Zug hatte? Oder hat sein spontanes Untertauchen vielleicht sogar damit zu tun, dass er jetzt ganz schnell die Therapieauflage erfüllen muss, um nicht einzuwandern?
Zitat von: Insolventer Antimopperich
Bin seit einiger Zeit wegen Riehlleif nicht mehr so aktiv dabei die 0,5% aus Reiners leben zu verfolgen. Aber was ist mit drachenchronik passiert? Wollte da als Ergänzung zum highlight Faden nachschauen was in den letzten paar Monaten so passiert ist aber die Seite ist dod.
Zitat von: KlapprigerKlabautermann67
Zitat von: KlapprigerKlabautermann67