Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #19681 Haagen 11 März 2022, 07:50

- war noch nie am Meer
    - fährt nicht mal ganz an die Küste
    - fährt dann lieber in nen x-beliebigen Zoo anstatt zum Strand
    - haut nach EINEM Tag wieder ab

Diese utopische Dummheit ist doch nich mehr zu ertragen aller

• #19682 Pensident 11 März 2022, 07:54

Zitat von: Sturmbannwubi

Niemanden interessiert das blöde Kreuz sondern die tattsache, dass reiner keine Grabpflege und keine Grabkosten getragen hat dieser miese Schweinehund.
    Wisst ihr wer sich auch nicht um die Leichen aus eigenen Reihen kümmert? Richtig Wasser Tiere
    Reiner ist nichtmehr als ein Tier und sollte dementsprechend behandelt werden
    Über die Sinnhaftigkeit seine Toten über Generationen mit Geld zu „huldigen“ möchte ich jetzt gar nicht diskutieren aber was ich mir gut vorstellen kann ist folgendes
    „Mama des Holzkreuz vom Fadda möchte ich haben, des wär foll übel voll Bädäs!“

„Meine Güte mein Sohnen ist behindat, ich muss hier raus!“

• #19683 BöserHaider 11 März 2022, 07:57

Zitat von: Drachen_drol

Ach kommt, was soll er denn damit?

Sich um den nicht vorhandenen Hals hängen?
    Jeden Sonntag abwechselnd eine schwarze und weiße Rose dranlegen?

Ist doch quatsch...
    Man muss nicht jeden Fetzen Gaym in diesen Zeiten ausschlachten.
    Der hätte das Teil höchstens zum Verfeuern verwenden sollen.
    Ich kann dir nur zustimmen.
    Verfeuern, vergraben oder in die Ecke stellen hätte ich vermutlich damit gemacht.
    Es irgendwo aufstellen zum Trauern ist übertrieben, weil man einfach zum Friedhof gehen kann.
    Es in den Müll zu werfen ist eventuell etwas pietätlos.
    Es den Haider zurückzulassen ist vermutlich die schlechteste aller Möglichkeiten, aber so relevant nun auch nicht.

• #19684 Xxxooorrr 11 März 2022, 08:09

Ich komm noch nicht ganz über den zoofilm weg. Das wirkt echt wie material das jemand gefilmt hat, der zum ersten Mal in seinem Leben eine Kamera in der Hand hat.
    Acht beschissene Jahre medienprofi häddich gsagt!

• #19685 Haagen 11 März 2022, 08:10

d55.jpg

Hadder sich im Zoo naise Tiere angeguckt khappt?

• #19686 Emskirchenfriedrich 11 März 2022, 08:16

Für ihn ist das Autofahren einfach nur ein "Lückenbüßer". Da er wegen seiner ArbeitslosigkeitSelbständigkeit viel Freizeit hat, muß er diese irgendwie füllen. Früher tat er das mit Gaming, jetzt mit Fahren.

• #19687 Xxxooorrr 11 März 2022, 08:37

Zitat von: Emskirchenfriedrich

Für ihn ist das Autofahren einfach nur ein "Lückenbüßer". Da er wegen seiner ArbeitslosigkeitSelbständigkeit viel Freizeit hat, muß er diese irgendwie füllen. Früher tat er das mit Gaming, jetzt mit Fahren.
    Und man möge sich vor Augen halten das er damit den Großteil seines Tages verbringt, und dabei konstant über die Fähigkeiten anderer Autofahrer schimpft.
    Ich mein, wenn mich jemand schneidet, oder rechts überholt, schüttelt ich auch schonmal den Kopf. Wenn jemand etwas gefährliches macht, werd ich vieleicht sogar sauer. Was ich aber nicht mach, und auch nicht fersten kann: wie man KONSTANT ausflippt weil jemand zu nah auffährt, zu schnell ist, nicht schnell genug ist, den Blinker vergessen hat, nicht überholt, überholt, hinterher fährt, und dabei ständig vermutet das man mit irgendwas beworfen wurde, oder fotografiert wird. wenn dein Leben nur noch daraus besteht Auto zu fahren, Raststätten Kaffee und kalten Döner nai zu schüren, und den nächsten subway zu finden, dann machst du was falsch.
    das ihm noch nicht in den Sinn gekommen ist mal über eine Unterkunft nachzudenken die er mittelfristig nutzen kann. Oder er hat für sich akzeptiert das es eh bald vorbei ist und er in den bau muss.
    aber selbst eine reinhard winqulair muss doch sehen das man so nicht dauerhaft leben kann, wie aktuell. Mit dem Angriff der standheizung wird das alles in Ordnung kommen, is klar reini. Hat ihm schon jemand gesagt das die standheizung Kraftstoff verbrennt ?

• #19688 Emskirchenfriedrich 11 März 2022, 08:40

Zitat von: Xxxooorrr

Mit dem Angriff der standheizung wird das alles in Ordnung kommen, is klar reini.
    Rainer konnte nicht mehr genügend Kohle für eine Standheizung massieren. Der Angriff der Standheizung ist nicht erfolgt.

• #19689 gayusschwulius 11 März 2022, 08:44

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Ja, der Störfaktor ist maximal auf minimal gestellt.
    Aber es sind halt trotzdem ungebetene Gäste, ähnlich wie Unfallgaffer.
    Die wissen, warum man da hinfährt.

Aber gut, sie haben ja schnell gehandelt, seit er raus ist.
    Rest in Peace, Dorf, jetzt kann man dich wieder aus der Karte streichen.

Könnte man, wenn nicht ständig dieser verdammte Ford Blu drumherum fahren würde.
    Unfallgaffer sind aber hauptsächlich nicht deshalb Hurensöhne, weil sie sich den Unfall anschauen (auch wenn Sensationslust natürlich kein feiner Charakterzug ist), sondern weil sie dadurch den Verkehr und etwaige Rettungs- und Bergungsmaßnahmen aufhalten. Hier kann hingegen das Gaffen niemandem mehr schaden, daher fällt das mMn in eine andere Kategorie. Wäre ich Anwohner, wäre mir das kackegal, solange sie keinen Lärm machen und mich auch sonst nicht belästigen.

• #19690 gayusschwulius 11 März 2022, 08:46

Zitat von: Eggers2000

Wenn Rita sterben sollte, dann gäbe es doch wieder ein Haus im Zuständigkeitsbereich der Poli-Nea, dass Bumsdi erben würde, oder?
    Ach du dickes Ei, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Und die Gute ist Ende 50 und schwerst adipös. DAS ist also die Revival-Staffel, die uns die Autoren nach dem Knast bereithalten.

• #19691 Xxxooorrr 11 März 2022, 08:48

Zitat von: Emskirchenfriedrich

Rainer konnte nicht mehr genügend Kohle für eine Standheizung massieren. Der Angriff der Standheizung ist nicht erfolgt.
    Es bleiben im Raum, drechenbarde, Joker, und Admiral kalter Döner… DAS WAR ETZADLA EIN BÄFÄHL !

• #19692 Was tsur Hölle... ! 11 März 2022, 08:53

Zitat von: Drachen_drol

7f4DkWw.jpg
    Oh Gott, wie geil ist das denn. PERFEKT eingefangen, diese absurde Situation mit dem verfilzten Holzkopf, dem widerlichen Gefresse und dem unnatürlich blauen Himmel, vor dem sich dieser Unhold positioniert. GEIL! Die beste Zeichnung vom Dicken ever!

• #19693 Xxxooorrr 11 März 2022, 08:59

Zitat von: gayusschwulius

Ach du dickes Ei, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Und die Gute ist Ende 50 und schwerst adipös. DAS ist also die Revival-Staffel, die uns die Autoren nach dem Knast bereithalten.
    Wäre eine schöne Staffel, aber eher unwahrscheinlich. Das müsste ja bedeuten das Ritas Trucker stecher keine Ansprüche stellt, und es wäre fraglich ob ramoner nochmal kuscht.

• #19694 Siegbert Schnösel 11 März 2022, 09:00

Zitat von: panic

haha

Da könnte man fast glauben, dass die ganze Zeit schon Rainer der Aggressor im Game war :unsure:

• #19695 Ken Angus 11 März 2022, 09:01

Zitat von: panic

haha

Wo Videoaufnahmen von denen da geredet wird?

• #19696 Emskirchenfriedrich 11 März 2022, 09:04

Stellt euch mal vor: Rainer in Badehose!!!

Bitte, bitte, lieber Rainer: Film dich dabei! Den Anblick möchte ich mir nicht entgehen lassen.

• #19697 Siegbert Schnösel 11 März 2022, 09:09

Zitat von: Ding

Der könnte sich nichtmal per den Fuß entfernen
    A weng ferbesserd, gell

Dieser Beitrag wurde von Siegbert Schnösel am 11.03.2022 09:39:07 bearbeitet.
  • #19698 Ken Angus 11 März 2022, 09:12

Zitat von: Reichskatzler

Unnützes Hin- und Herfahren ist in Deutschland eine Ordnungswidrigkeit nach § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO und wird mit einem Bußgeld von bis zu 100 Euro geahndet. Der Tatbestand ist erfüllt, wenn man ohne Notwendigkeit innerhalb einer geschlossenen Ortschaft eine Strecke mehrmals abfährt und dadurch andere belästigt werden.

Voll übel
    Strafzettel-Guetermann.jpg

• #19699 Schnuckelhase 11 März 2022, 09:27

Reiner du Hurensohn, komm jetzt endlich Konstanz oder Meersburg, da kannst du dein Audo der wo färd auf die Fähre die wo färd fahren und ich kann dir schön ins Maul kacken, du Idiot. Will den Fetten endlich auch mal live sehen

• #19700 unwürdigerknecht 11 März 2022, 09:29

Screenshot 2022-03-11 092845.jpg

LSMaxx