Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #19701 Leonidas ☑ 11 März 2022, 09:31

Zitat von: Ruhe_Reiner

11.mrzvlogwpj9j.jpg

"Ich abbeide auch a weng mit Psychomagie. Des heißt edzadla dess, wenn ich sach dess ich hochfahre, auch hochfahre. Und wenn ich runder fahre, dass ich dann filme wie ich runderfahre."

Habe ich nicht wirklich verstanden was er damit sagen will...

• #19702 Strickschildkröte 11 März 2022, 09:35

Das Bremer Zoo Hafven Wideo war...nun, es war ein richtiges Video. Ein Video, ein echtes Video, wie es jemand bei YouTube hochladen könnte, der es "gut" meint. Ehrlich. DAS könnte ich mir unironisch vorstellen, dass das so jemand wirklich hochlädt um jemanden zu unterhalten.

Also, wenn der Hochladende zum ersten Mal in seinem Leben eine Kamera in der Hand hat, zum ersten Mal einen Zoo gesehen hat, zum ersten Mal ein Schnittprogramm nutzt, dazu noch geistig stark eingeschränkt ist, einen Ausflug mit der Behindiwerkstatt gemacht hat und...nein, Stopp, das mit den Behinderten nehm ich zurück, DIE geben sich tatsächlich Mühe und sind wirklich in der Lage etwas qualitativ hochwertigeres hochzuladen.

Nein, das was der MEDIENPROFI seit sexnewaddesiemneachdne9achwasvielällerundeinjahrmehralsdasjahr JAHREN da hinbummsdid, ist lieblos, UNTER Homevideo-Niveau, ohne Mühe oder Ahnung gemacht.
    Die verfickten Drachis, die da tatsächlich ERNSTHAFT loben, arbeiten doch sonst mit hirntoten Patienten und loben diese auch, wenn die einen hübschen Haufen in die Windel scheißen. "Oh, das ist aber ein schönes Muster, wirklich, da haben sie sich richtig Mühe gemacht Herr Wolter, wirklich fein!".

Schön war das Flüstern im Hotel vor Lauter PANIK, eigentlich die nächste Tolle Idee, ihm den Floh ins Ohr zu setzen die Haider bestechen Hotelmitarbeiter die Zimmer mit Mikrofonen zu bestücken...Mh...Wenn die Motel One Mitarbeiter schon mit "Meddl" grüßen...

Halien.Halilien.Halitalien.Italien.

Sagt er natürlich. Quelle Wampo. Ja, ihr jammert von ihm in Badehose, aber jeder kennt ihn komplett nackt am und im Pool, auch wenn es da noch 100kg weniger waren. Schlimmer wird er aussehen, aber nicht überraschend, für uns. Für Touristen allerdings....AUSSERDEM VERFICKT NOCHMAL WAS WILL ER MIT EINER BADEHOSE IM FUCKING MÄRZ!!!

Wisst ihr was er verdient?
    Stau.
    So einen richtig richtig geilen fedden Stau. Wo NICHTS mehr geht. Klar, wäre im Sommer bei 30°C + lustiger, aber einfach nur stehen zu MÜSSEN (also, das Auto, natürlich nicht er selbst, der kann nur noch sitzen), NICHT fliehen zu können, einfach mal kapieren dass auch das zum Autofahren gehört...ja, DAS gönn ich ihm.

Ob er vor der Gerichtsverhandlung eigentlich noch mal schön duscht und sicher ordentliche saubere Klamotten gönn...lelalsob.

Und Wampo...im Gericht kannst du nicht alle 5 Minuten nach deinem Ränscha guggne, der da auf einem offenen Parkplatz steht.
    Natürlich, kaum jemand wird den anrühren auf dem Parkplatz vom Amtsgericht, aber die Paranoia kickt trotzdem.

So, guten Morgen, erstmal n Bier.Kaffee.

• #19703 Birdlawyer-24/7 reloaded 11 März 2022, 09:39

Zitat von: Leonidas

"Ich abbeide auch a weng mit Psychomagie. Des heißt edzadla dess, wenn ich sach dess ich hochfahre, auch hochfahre. Und wenn ich runder fahre, dass ich dann filme wie ich runderfahre."

Wo hat der Fettsack sich das denn schon wieder neigerendert?

Psychomagie ist eine Erfindung von Jodorowsky bekannt durch LSD Western wie El Topo, der heilige Berg und Nicht-Dune. In den 70ern hat er sich dadurch berufen gefühlt einen eigenen Psychotherapeutischen Ansatz zu entwickeln.

Das wirft zwei Fragen auf, wo hat der Lard das her, ähnlich zu La Vey oder Crowley, aber naja ich mein der Lard liest ja eigentlich nicht auf diesem "Niveau".

Dieser Beitrag wurde von Birdlawyer-24/7 reloaded am 11.03.2022 09:45:18 bearbeitet.
  • #19704 Schnuckelhase 11 März 2022, 09:45

Samma, mir fälld gerade ein: Bei den allermeisten (allen?) Zoos braucht man doch eine Drehgenehmigung, wenn man dort nicht nur privat filmt. Beim Bremerhaven Zoo ist das natürlich auch so:
    Zitat:

Fotografieren und Filmen im Zoo am Meer​

Ton-, Film-, Foto- und Videoaufnahmen jeder Art dürfen nur zu privaten Zwecken (z. B. für Ihr Familienarchiv) erfolgen. Eine kommerzielle Nutzung ist nur nach vorheriger schriftlicher Einwilligung zulässig. Für den Fall, dass der Zoo am Meer Bremerhaven GmbH oder ein von dieser Beauftragter Film- oder Fotoaufnahmen von einem Besucher gemacht hat, willigt dieser in deren Verwendung für Zwecke der Presse-, Werbe- und Öffentlichkeitsarbeit der Zoo am Meer Bremerhaven GmbH ein.

Kann es sein, dass Fetti mal wieder die Rudi sei Bua Karte hier spillen will, ist er aweng domm oder sind diese grausigen Aufnahmen (wie @Strickschildkröte gerade ausführlichst in seinem Beitrag berichtet hat) als privates Archivmaterial zu sehen?

Edit: Dass er sich eine schriftliche Genehmigung eingeholt hat ist ja wohl ausgeschlossen.

• #19705 Ruhe_Reiner 11 März 2022, 09:45

Zitat von: Leonidas

Er wollte damit folgendes sagen: "Ich bin ein kreuzdämlicher Hurensohn und will, dass ihr mir hinterher fahrt. Ich will, dass ihr mich verfolgt und mir auflauert und mich fotografiert und filmt. Ich gebe es nicht zu, aber ich brauche das." Ok, eigentlich will er das mit allem sagen, was er tut. Und wenn er nur am Rastplatz hockt und widerlich seinen Löffel abschleckt.

• #19706 Wurstwasserjunkie 11 März 2022, 09:48

Zitat von: Emskirchenfriedrich

War er jetzt eigentlich in Bremerhaven oder am Bremer Hafen? Bei seiner Orthographie weiß man das nie so genau.
    Zitat von: Emskirchenfriedrich
    "Bremer Hafen Zoo". Allein für jedes dieser Deppen Leer Zeichen könnte ich ihm vor Wut ein Brotmesser in den Hals rammen.
    Ich wusste nicht mal das der Zoo da einen Bremer Hafen hat.

• #19707 Ruhe_Reiner 11 März 2022, 09:52

ßo ßo... Reinerle kauft sich jetzt also eine Badehose und will nach Halien runter fahren? Kleiner Tßüchomagier in Aktion.

• #19708 Xxxooorrr 11 März 2022, 09:54

Großes Tages Erlebnis : 1 Badehose kaufen. Was ein normaler Mensch nebenher erledigt, ist für dreger ein Ereignis von solcher Magnitude, das er dazu etzadla seine drechis informieren muss. Hoffentlich haben die 5xl vorrätig

• #19709 Brüllheuler 11 März 2022, 09:55

ßo ßo... Reinerle kauft sich jetzt also eine Badehose und will nach Halien runter fahren? Kleiner Tßüchomagier in Aktion.

Was ist eigentlich schlimmer? Das er wirklich glaubt damit jemanden hinters Licht führen zu können oder die LvL0 die ihm das abkaufen und heute über Reiner in Halien diskutieren?

• Mod/RDW
    #19710 ProfHase 11 März 2022, 09:57

Rainer auf den Spuren seiner Ahnen in Halien? Dazu noch Badeurlaub? Es wird großartig

E0cj4KdX0AUFhdu

• #19711 Mettsucht 11 März 2022, 09:58

Der will jetzt echt nach Halien. Bella Halien? Wehe der versaut mir mein gelibtes Dolsche Wita, dann ist aber Ende hier.

Moment. Ja, ich merks auch.

• Mod/RDW
    #19712 Sylvester 11 März 2022, 09:58

Fahndungsauschreibung via EUROPOL so auch kommen kann. Wäre saukomisch, wenn sie ihn in Halien mal in den Knast stecken.

• #19713 rauchmeddler 11 März 2022, 10:01

Wer muss denn mit über 30 noch 1 Badehose kaufne aller

• #19714 snippet 11 März 2022, 10:03

Reiners Lager wurde gekündigt...

AHAHAHAHAHA!!!!!

bis zum 20ten alles auslagern...

• Mod/RDW
    #19715 ProfHase 11 März 2022, 10:03

Zitat von: rauchmeddler

Wer muss denn mit über 30 noch 1 Badehose kaufne aller
    Was hat das mit dem Alter zu tun? Oder sollte man mit 30 genügend Badehosen besitzen, dass die bis ans Lebensende reichen?

• #19716 Ken Angus 11 März 2022, 10:03

lager einfach gekündigt
    Autoren wieder völlig am abdrehen

• #19717 der richter 11 März 2022, 10:03

vielversprechender screamtitel

kann leider kaum schauen, isser weng mett?

• #19718 Brüllheuler 11 März 2022, 10:04

Zitat von: der richter

vielversprechender screamtitel

kann leider kaum schauen, isser weng mett?
    Haider haben sein Lager gekündigt. Muss bis 20.03. dort raus. Ist deshalb leicht mett.

• #19719 der richter 11 März 2022, 10:05

wie geil, in before das ganze gerümpel landet auf der ladefläche vom ueinscher und fährt fortan mit durch die lande :D

• Mod/RDW
    #19720 Sylvester 11 März 2022, 10:05

Zitat von: snippet

Reiners Lager wurde gekündigt...

AHAHAHAHAHA!!!!!

bis zum 20ten alles auslagern...
    Ich frag mich wie das funktionieren soll, vielleicht spielt er auch wieder was vor. SMS an den Betreiber "Hallo I bims der Rainer, bitte Lager kündigen BYE!"?