Strickschildkröte
11 März 2022, 09:35
Das Bremer Zoo Hafven Wideo war...nun, es war ein richtiges Video. Ein Video, ein echtes Video, wie es jemand bei YouTube hochladen könnte, der es "gut" meint. Ehrlich. DAS könnte ich mir unironisch vorstellen, dass das so jemand wirklich hochlädt um jemanden zu unterhalten.
Also, wenn der Hochladende zum ersten Mal in seinem Leben eine Kamera in der Hand hat, zum ersten Mal einen Zoo gesehen hat, zum ersten Mal ein Schnittprogramm nutzt, dazu noch geistig stark eingeschränkt ist, einen Ausflug mit der Behindiwerkstatt gemacht hat und...nein, Stopp, das mit den Behinderten nehm ich zurück, DIE geben sich tatsächlich Mühe und sind wirklich in der Lage etwas qualitativ hochwertigeres hochzuladen.
Nein, das was der MEDIENPROFI seit sexnewaddesiemneachdne9achwasvielällerundeinjahrmehralsdasjahr JAHREN da hinbummsdid, ist lieblos, UNTER Homevideo-Niveau, ohne Mühe oder Ahnung gemacht.
Die verfickten Drachis, die da tatsächlich ERNSTHAFT loben, arbeiten doch sonst mit hirntoten Patienten und loben diese auch, wenn die einen hübschen Haufen in die Windel scheißen. "Oh, das ist aber ein schönes Muster, wirklich, da haben sie sich richtig Mühe gemacht Herr Wolter, wirklich fein!".
Schön war das Flüstern im Hotel vor Lauter PANIK, eigentlich die nächste Tolle Idee, ihm den Floh ins Ohr zu setzen die Haider bestechen Hotelmitarbeiter die Zimmer mit Mikrofonen zu bestücken...Mh...Wenn die Motel One Mitarbeiter schon mit "Meddl" grüßen...
Halien.Halilien.Halitalien.Italien.
Sagt er natürlich. Quelle Wampo. Ja, ihr jammert von ihm in Badehose, aber jeder kennt ihn komplett nackt am und im Pool, auch wenn es da noch 100kg weniger waren. Schlimmer wird er aussehen, aber nicht überraschend, für uns. Für Touristen allerdings....AUSSERDEM VERFICKT NOCHMAL WAS WILL ER MIT EINER BADEHOSE IM FUCKING MÄRZ!!!
Wisst ihr was er verdient?
Stau.
So einen richtig richtig geilen fedden Stau. Wo NICHTS mehr geht. Klar, wäre im Sommer bei 30°C + lustiger, aber einfach nur stehen zu MÜSSEN (also, das Auto, natürlich nicht er selbst, der kann nur noch sitzen), NICHT fliehen zu können, einfach mal kapieren dass auch das zum Autofahren gehört...ja, DAS gönn ich ihm.
Ob er vor der Gerichtsverhandlung eigentlich noch mal schön duscht und sicher ordentliche saubere Klamotten gönn...lelalsob.
Und Wampo...im Gericht kannst du nicht alle 5 Minuten nach deinem Ränscha guggne, der da auf einem offenen Parkplatz steht.
Natürlich, kaum jemand wird den anrühren auf dem Parkplatz vom Amtsgericht, aber die Paranoia kickt trotzdem.
So, guten Morgen, erstmal n Bier.Kaffee.