Reiner wurde vor dem Jobcenter gesehen. Heißt noch lange nicht, dass er auch drinnen war.
Der Drachenlord - Part 1
-
#205541 snippet 3 Juni 2024, 12:21 -
Mod/RDW
-
#205543 rauchmeddler 3 Juni 2024, 12:23Wurden die neusten Ereignisse (die sich überschlagne) schon für Bonercliggs übersetzt?
-
#205544 rauchmeddler 3 Juni 2024, 12:25Läuft bei ihm auch. Nur noch ca. 1000 Views pro Fideo und diqq diqq diqq durch ständiges Fressi neirendern isser auch gewordne
-
-
-
#205547 LeFistoteles 3 Juni 2024, 13:10Zitat von: rauchmeddler
Läuft bei ihm auch. Nur noch ca. 1000 Views pro Fideo und diqq diqq diqq durch ständiges Fressi neirendern isser auch gewordneHab den das letzte mal vor 8 Jahren gesehen. Dafür hat er sich aber eigentlich ganz gut gehalten.
-
-
-
#205550 Der Wohlbekannte 3 Juni 2024, 13:35Zitat von: panic
You've been hit by
You've been hit by a smooth criminal -
#205551 LeFistoteles 3 Juni 2024, 14:16Zitat von: panic
Naja gut aber auf den hat er sich den ganzen Abend gefreut ghabt -
#205552 Mettrix 3 Juni 2024, 14:22Zitat von: panic
Der Vollständigkeit halber:
Fettarsch wurde heute Morgen vor dem Jobcenter in Plauen gesichtet
Da wongelt er, diese vermeddelte Version eines fetten Dorftrottels. Und mit Kapuze! Nicht weil seine zerschnittene Frisur aussieht wie von einem komplett Behinderten, nein, weil er denkt man würde Ihn auf der Straße so nicht mehr erkennen, abwohl er immernoch der utpoischste Spast im deutschprachigen Intenet ist.
Der Haid wird wenicher Leude. -
-
#205554 WolfimSchafsanus 3 Juni 2024, 15:06Was meint ihr, wenn das Höchste Wesne mal
stürzt und sich die Höchste Hüftne bricht, alarmiert Uwe die örtlichen, muskelbepackten SPD-Wähler aus Denken um das verletzte Geschöpf in ein nahegelegenes Sanatorium zu bringen oder wird der Fettfleck liegen gelassen und weiterhin Mietbarne kassiert?
Wie macht der Mettbaron auf seine missliche Lage aufmerksam? „UUUUUWWÄÄÄÄÄÄÄÄäääää..“ kennt er das Wort „Hilfe“ oder ist er zu stolz um um Hilfe zu bitten (wenn auch nicht zu stolz um alte Männerpimmel zu lutschen wie die Notdurft-Schwuchtel die er ist)?
Wie viel Schmerz kann ein Mensch ertragen?
Rainer: Ja.
Die Gosch, der Rücken, die Beine, alle Gelenke, was muss der für ein Grundlevel an körperlichen Schmerzen empfinden die längst Alltag für ihn sind? Wie die Haider, Schmerz der tägliche Begleiter. Was geht wohl als Nächstes aus dem Leim das ihm abgöttische Schmerzen bereitet?
Stillt Zuckerkonsum Schmerz? -
#205555 Dikdikdikmann 3 Juni 2024, 15:14Das Jobcenter wird ihm jetzt sicher die Hölle heiß machen.. nicht
-
#205556 Stoffkasper 3 Juni 2024, 16:10Zitat von: King Belau
Passiert noch was im Game? Umzug in die Ostzone war ein smarter Move weil wirklich am Arsch der Welt. Würde mir mal wieder eine Obdaclos Staffel wünschen.Ich gucke gerade zum 7. Mal die Dokureihe von der Der Einziche:
Verfolge den Lard nur noch nebenbei. Der Schanzenverkauf war ein riesiger Fehler - ich vermisse das köstliche Mett.
Chronologisch, natürlich nur unzensiert. Das hält meinen Hass auf Betriebstemperatur. Dieser Beitrag wurde von Stoffkasper am 03.06.2024 16:16:15 bearbeitet. -
#205557 Stoffkasper 3 Juni 2024, 16:12Zitat von: schnappi
Für die Leute vom Jobcenter ist Rainer noch einer der besseren Kandidaten.Fangen die nicht an, den sofort zu nerven mit Weiterbildung oder Lohnarbeit? Oder akzeptieren die mittlerweile dass jemand arbeitslos bleiben möchte?
Die haben ganz andere Kaliber, die ihnen Probleme machen. -
#205558 Stoffkasper 3 Juni 2024, 16:14Zitat von: Pensident
Da hat er hoffentlich eine richtig miese Nachricht bekommen.Genau dies. Ich glaube wenn man ganz frisch in der Jobcenter Mühle ist, also noch nicht aussortiert wurde, ist der Druck recht hoch etwas zu tun. Da wirste zu gedrängt mit Sanktionen. Meiner Meinung nach.
Es gibt da etliche Ansatzpunkte um ihn mal richtig zu nerven.
Ich selbst wohne ja im wohlhabenden BW und da wird man durchaus mit Auflagen getriggert.
„Wieviel Bewerbungen haben sie denn abgeschickt“
„die Kagghaider haben mir die Fenster nei‘gschmaßt“
„Über ihre Wohnsituation wollten wir auch mal reden…..800Euro für ein Monteurszimmer?“
„Sie sind doch auch ein Haider“
„Wir haben hier eine Maßnahme für sie vorgesehen, geht 4 Wochen da werden sie lernen wie man richtig Bewerbungen schreibt…das ist verpflichtend und wird bei Nichterscheinen sanktioniert“
„Googeln sie mal Drachenlord, die Haider verfolgen mich“
Ach das hat soviel Potential. -
-
Mod/RDW
#205560 Sprachinator 3 Juni 2024, 16:37ja moin moin und meddl meine liben froinde
isser noch dikk?
hat er was dommes gemacht?