JA LIVE PULSADERNÖFFNUNG. DAS WÄRR MAL NE NAICE SACHE
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#19742 Duckbro 11 März 2022, 10:16Alter, wie fließend der Übergang von den Hatern zu anderen Autofahrern verläuft. Das ist doch schon pathologisch.
Ganz ehrlich, da muss wirklich der Lappen baldigst weg. Irgendwann wird die Karre als Waffe eingesetzt und das am Ende gegen völlig Unbeteiligte, weil Fürther Kennzeichen oder so. -
-
#19744 Mexiggän Ständoff 11 März 2022, 10:17Die Haidaz... PARET 12/32- EnDe
Scheinbar großes Mitteilungsbedürfnis vor'm Knast. Kann man ihm gönnen, bald issa eh wech. -
#19745 Ken Angus 11 März 2022, 10:19Zitat von: Pelthog
Tanken 1x-2x pro TagDas Gesicht des Tankwarts, wenn er dann anfängt zu erklären dass er kurz a halbe STunde Striem machne tut, dann hatter das Geld, basst scho, soll kurz wartne.
Bin gespannt wann die gleine EC Karte mal meddl off sagt und der dulli mit einer offenen 107,35 schekel Rechnung vor der Kasse steht und die Brüllheulung einleitet
"Wie soll ich eurer Meinung nach tanken?" Stream so auch kommen kann -
-
-
#19748 Hieronymus 11 März 2022, 10:22Junge! Kleine Vollbremsung. Hätte der Ranger nicht die Bremsautomatik, wär er doch schon mittlerweile locker irgendwo draufgeballert.
-
-
-
#19751 der richter 11 März 2022, 10:24AN INGE SPENDET AN AN DRACHEN, DER SOLL BLOß DIE SCHNAUZE HALTNE
-
#19752 Brüllheuler 11 März 2022, 10:24Wie er die Italien Lüge halt wie selbstverständlich weiter spinnt.
-
-
-
#19755 Ruhrpott Asozial 11 März 2022, 10:26Wenn die Kohlen ausgehen oder anderweitig die Weiterfahrt nicht mehr stattfinden kann, bevor er im Ruhrgebiet war, dann werd ich aber fuchsig.
Die Autoren sparen sich das sicher noch auf. Ich war von Anfang an der festen Überzeugung, dass er, da er ja wohlwissend Großstädte (er nannte Berlin, Hamburch, München) meiden wollte, das Konzept Ballungsraum nicht verstanden hat. Wurde natürlich obsolet, nachdem er dann direkt in FFM war und wider seiner Aussagen angeblich in HH.
Der würd hier eingekesselt. Der Verkehr ist hier so elendig, er würde vermutlich durch Anfahrt über die A45 in Lüdenscheid stranden, da da einfach die Brücke fehlt. Das Video dazu würde ich nur zu gerne sehen, bitte mitten im Berufsverkehr. -
-
#19757 Duckbro 11 März 2022, 10:27Zitat von: der richter
lel das hatte ich auch gescreenshotted. Passt zu seinem ganzen Leben: Dumm aus der Wäsche schauen und BUFFERING
-
#19758 Dunklehorsteus 11 März 2022, 10:28Zitat von: ProfHase
Rainer auf den Spuren seiner Ahnen in Halien? Dazu noch Badeurlaub? Es wird großartig15/10 Klemmbausteine für diesen Kommentar! -
#19759 Reichskatzler 11 März 2022, 10:29Zitat von: Emskirchenfriedrich
Rainer in Italien! Welche Sehenswürdigkeiten er uns wohl zeigen wird?
Das Kolosseum in Rom?
Den Petersdom?
Das Forum Romanum?
Das Pantheon?
Die Thermen des Caracalla?
Die Milvische Brücke?
Die Spanische Treppe?
Den schiefen Turm und das Geburtshaus des Galileo Galilei in Pisa?
Den David des Michelangelo oder den Palazzo Vecchio in Florenz?
Die Ruinen von Pompeii?
Den Augustusbogen in Rimini?
Den Strand von Amalfi?
Die Basilica di San Vitale in Ravenna, mit dem imposanten Mosaik des Kaisers Justinian?
Das Mausoleum der Kaiserin Galla Placidia?
Wird er mit uns durch Venedig gondeln und uns anschließend die Piazza di San Marco zeigen?
Wird er uns an den Katakomben von Florenz teilhaben lassen?
Oder wird er uns einen ausführlichen Vortrag halten über das Castel dell'Ovo, in dem der letzte weströmische Kaiser Romulus Augustus seinen Lebensabend verbrachte?
Lieben Hater: Macht Euch auf eine Bildungsreise gefaßt!
Grasso in macchina -