OberlehrerLord wieder am Start: "Passt auf"
DU SOLLST DEIN MAUL HALTEN!
Muss den Stream wieder beenden, den pack ich heute nicht.
Der Drachenlord - Part 1
-
#19781 Siegbert Schnösel 11 März 2022, 10:43 -
#19782 Ken Angus 11 März 2022, 10:43Zitat von: der richter
hatte ich schon erzählt, dass ich auch schon nach cuxhaven geradelt bin? wenn reiner weiter auf meinen spuren wandelt fährt er demnächst an die rheinmündung und nach dänemark
you read it here first
-
-
#19784 Schnuckelhase 11 März 2022, 10:46Wann hadder sich mal WIRGLICH über die Haider aufjeregt?
Er ignoriert sie und lässt sich ned promovieren!!! -
#19785 Siegbert Schnösel 11 März 2022, 10:47KEIN MENSCH HAT JEMALS GESAGT, DASS ER ZEHN MAL GRÖßER UND STÄRKER ALS IRGENDJEMAND JEMALS WAR!
Ich rast hier echt aus! "Passt auf, passt auf, passt, auf"
Vergessen wir nicht, wieso er verknackt wurde: Er hat jemandem mit einer Taschenlampe DURCH DEN FUCKING ZAUN in die Fresse gehauen und ist dann einen Schritt nach hinten gegangen! Absolute Notwehr, war ja nur ein Bauzaun zwischen ihm und 8000 Spartiaten. -
#19786 Hans_Friedrich 11 März 2022, 10:47Aller, wie lange kann er das sinnlose rumgefahre eigentlich noch aushalten, bis es zu einem Meltdown kommt der selbst den 02.08.2019 in den Schatten stellt?
Das muss Dach sooooo unfassbar nervig sein ohne Auftrach durch ganz Deutschland zu fahren. Alter leck mich doch!!! Der ist nach Frankfurt, rausgescheucht aus dem Hotel wieder nach Franken, nach fucking Bremerhaven und wieder zurück nach Franken, zum Bodensee ...
und das beste was er gesehen hat war ein abgeranzter Minizoo. Nein das ist eine Utopie, dass kann es nur im Game geben! -
#19787 Fisimatenten 11 März 2022, 10:48"
Zitat von: ProfHaseDie Haider, auf dem Weg, um die Relikte vom Rainscher zu rauben:Schnappi kurz bevor er sich die Dildos schnappern kann
doch dann fersagt
-
#19788 Ken Angus 11 März 2022, 10:49Zitat von: Hans_Friedrich
der selbst den 02.08.2019 in den Schatten stellt?was war da? -
#19789 Hieronymus 11 März 2022, 10:49Feinstes Badewetter übrigens aktuell in Halien. Würde mir ja fast wünschen, dass er den Trip macht und schön Geld rausballert, nur um am Ende irgendwo am Strand bei 12°C, mit der extra gekauften 8XL Badehose auf dem Rücksitz anzukommen und darauf sofort wieder den Rückweg nach Nürnberg anzutreten.
-
-
#19791 LirumLarum 11 März 2022, 10:50Na und? Indenletztensekundendieaneuremtodaneuchvorbeiziehenfuckichhabemeinganzeslebendamitverbrachtandereleuteanzugreifendenkt ihr net?
-
#19792 Siegbert Schnösel 11 März 2022, 10:51Was er wieder labert! Diese anderen YouTuber, mit denen Leute Bilder machen wollen, sind auch keine Wixxer, die selbst ihre Bezahlschweine grob beleidigen, du Mongo!
-
#19793 T3P 11 März 2022, 10:51Zitat von: Hieronymus
Feinstes Badewetter übrigens aktuell in Halien. Würde mir ja fast wünschen, dass er den Trip macht und schön Geld rausballert, nur um am Ende irgendwo am Strand bei 12°C, mit der extra gekauften 8XL Badehose auf dem Rücksitz anzukommen und darauf sofort wieder den Rückweg nach Nürnberg anzutreten."Öhhhhh, ich hab immer dacht g'habbt die Südsee is warm. Öhhhhhh. Warumähhh is hier so kald? Öhhhhh. Ey da liecht a Barißer am Bargblatz, hö hö hö, boah ßaugeil! Foll übl!"
-
-
#19795 Mettistani 11 März 2022, 10:53Zitat von: Xxxooorrr
Wäre eine schöne Staffel, aber eher unwahrscheinlich. Das müsste ja bedeuten das Ritas Trucker stecher keine Ansprüche stellt, und es wäre fraglich ob ramoner nochmal kuscht.Ehe ich weiterlese, der ist doch kürzlich gestorben, der neue Stecher? -
#19796 Karl Klammer 11 März 2022, 10:56Zitat von: Emskirchenfriedrich
War er jetzt eigentlich in Bremerhaven oder am Bremer Hafen? Bei seiner Orthographie weiß man das nie so genau.Das ist okay. Aber wehe du würdest seinem gelibten Audo was antun wollen! -
#19797 Gelöschtes Mitglied 916 11 März 2022, 10:57
Haider haben seine Lagerbox in seinem Namen gekündigt...und er fügt sich dem und räumt es wieder aus...Junge meint der ne Kündigung vor allem ne "gefakte" ist in Stein gemeißelt? Aber auch geil von dem Unternehmen auf den fahrenden Zug aufzuspringen um den Krokettenkaiser loszuwerden.
-
#19798 Siegbert Schnösel 11 März 2022, 10:59Zitat von: Throwaway123
Haider haben seine Lagerbox in seinem Namen gekündigt...und er fügt sich dem und räumt es wieder aus...Junge meint der ne Kündigung vor allem ne "gefakte" ist in Stein gemeißelt? Aber auch geil von dem Unternehmen auf den fahren Zug aufzuspringen um den Krokettenkaiser loszuwerden.Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich fast sagen er flunkert a weng. Würde aber nicht zu ihm passen, da er ja immer nur die Wahrheit sagt und dafür sogar in den Knast geht. -
#19799 Ding 11 März 2022, 11:01Zitat von: Hieronymus
Feinstes Badewetter übrigens aktuell in Halien. Würde mir ja fast wünschen, dass er den Trip macht und schön Geld rausballert, nur um am Ende irgendwo am Strand bei 12°C, mit der extra gekauften 8XL Badehose auf dem Rücksitz anzukommen und darauf sofort wieder den Rückweg nach Nürnberg anzutreten.
Wassertemperatur 9-11 C°.
Aba Kälde mag er gar ned. Des mag er gar ned, Kälte.
Er könnte nicht mal filmen, wie er auch nur mit seinen Hufen ins seichte Wasser wongelt, da er seine Stumpen nicht auch selbst noch im Internet präsentieren mächte.
Und in einem Parallelunivserum, in dem Rainer irgendwo an einer Böschung ins Mittelmeer steigt, kommt er dann raus, kommt mit nasser Badehose zum Ford gewongelt, soll sich bei winterlichen Temperaturen umziehen, ODER im Auto, wo er schon kaum Platz zum sitzen hat? Danach hat er eine Nierenentzündung und traut sich nicht zum Arzt, bis er in Lebensgefahr ist und dauerhaftes Nierenversagen ansteht. -
#19800 Gelöschtes Mitglied 916 11 März 2022, 11:01
"Ey, ich war schon damals mit 4 mitm Rudi im Wald im Knast, ich weiß wie das läuft."