Fetti beim Zoo angeschwärzt
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#19822 Sturmbannwubi 11 März 2022, 11:24Zitat von: MEddloffaldaetzala
Meddl Klasse A Haiders....Ich bin froh etzala mal so ein gutes Forum gefundne zu habne..... Meddl offUnd dafür hast du dir einen Account erstellt um das hier reinzuschreiben?
Das ist ein Fall für die Newfagpatrouille -
-
#19824 MEddloffaldaetzala 11 März 2022, 11:25etzala wird Ford Blu genauso verhungern, da der Buttergolem sein Geld in Sexpuppen steckt als in feinsten Diesel
-
-
#19826 Sturmbannwubi 11 März 2022, 11:26Zitat von: ayylmao
Inge richtiger Drachi.Weil inge sicherlich bei reiner inge heißen würde um ja nicht aufzufallen
-
#19827 MEddloffaldaetzala 11 März 2022, 11:26Zitat von: Sturmbannwubi
Und dafür hast du dir einen Account erstellt um das hier reinzuschreiben?nee wollte einfach mitteilen wie sehr ich mich über andere Klasse A Haiders freue
Das ist ein Fall für die Newfagpatrouille
etzala off -
#19828 Hias 11 März 2022, 11:27Zitat von: Ruhe_Reiner
ßo ßo... Reinerle kauft sich jetzt also eine Badehose und will nach Halien runter fahren? Kleiner Tßüchomagier in Aktion.
@PiNEA
FLUCHTGEFAHR!!!! -
#19829 gayusschwulius 11 März 2022, 11:34Zitat von: Xxxooorrr
Und man möge sich vor Augen halten das er damit den Großteil seines Tages verbringt, und dabei konstant über die Fähigkeiten anderer Autofahrer schimpft.Umso lustiger die Tatsache, dass er die Hälfte der Zeit mit <150 auf der linken Spur fährt und sich dann beschwert, dass ihn andere Autos rechts überholen müssen.
Ich mein, wenn mich jemand schneidet, oder rechts überholt, schüttelt ich auch schonmal den Kopf. Wenn jemand etwas gefährliches macht, werd ich vieleicht sogar sauer. Was ich aber nicht mach, und auch nicht fersten kann: wie man KONSTANT ausflippt weil jemand zu nah auffährt, zu schnell ist, nicht schnell genug ist, den Blinker vergessen hat, nicht überholt, überholt, hinterher fährt, und dabei ständig vermutet das man mit irgendwas beworfen wurde, oder fotografiert wird. wenn dein Leben nur noch daraus besteht Auto zu fahren, Raststätten Kaffee und kalten Döner nai zu schüren, und den nächsten subway zu finden, dann machst du was falsch.
das ihm noch nicht in den Sinn gekommen ist mal über eine Unterkunft nachzudenken die er mittelfristig nutzen kann. Oder er hat für sich akzeptiert das es eh bald vorbei ist und er in den bau muss.
aber selbst eine reinhard winqulair muss doch sehen das man so nicht dauerhaft leben kann, wie aktuell. Mit dem Angriff der standheizung wird das alles in Ordnung kommen, is klar reini. Hat ihm schon jemand gesagt das die standheizung Kraftstoff verbrennt ? -
#19830 CIA 11 März 2022, 11:35Wird er jemals verstehen, dass er nicht "am Bremer Hafen" sondern in BREMERHAVEN war, was ein eigener Ort ist, der im Gegensatz zu Bremen (oder auch Hamburg, um auf diese Lüge noch mal kurz zurückzukommen) auch tatzechlich am Meer liegt? DIESER ERZBLÖDE HURENSPASTIKER ICH PACK ES NICHT DER LIEST HALT EINFACH "BREMERHAVEN" AUF DEN AUDOBAHNSCHILDERN UND DENKT SICH "BREVER WAS BRAVEHEART WAS ACH SO BREMER HAFEN FERSTEHE CHRMCHRMCHM" ICH RASTE AUS ER WEIß LITERARISCH NICHT EINMAL WO ER IST
PS. lel @ die errodische Mußigg bei den großen Wassertieren
-
#19831 Drachen_drol 11 März 2022, 11:35Merke!
350 Kilometer x 2 x Autobahntankstellen x 24h verschwendet = geiler Bodensee-Urlaub -
#19832 panic 11 März 2022, 11:37Zitat von: ayylmao
Ach so, er sagte auch, dass er die Kündigung nicht rückgängig machen konnte. Nicht sicher ob gelogen oder domm...Die werden ihm gesagt haben: "Fapiss dich, du und die Loide, die du anschleppst, machen nur Ärger!". Auch mal an die Rezensionen und Anrufe usw. denken, was immer mit seiner Anwesenheit einhergeht. Klar, nicht rechtens auf eine gefakte Kündigung zu bestehen, aber mit dem dicken Dummen kann man es doch machen. -
#19833 Elon Muskular 11 März 2022, 11:38Etzet über 40 seitne nachgholt da muss ich nochmal was zum Holzkreuz loswerdne:
Ja, das war im Grunde ein Kreuz für den "Übergang" und ja man entsorgt ja auch den Grabstein, wenn das Grab aufgelöst wird und legt sich das nicht auf den Dachboden. Soweit alles richtig.
Allerdings hat Reiner vorm Auszug ständig gesagt, er weiß genau, dass Haider nach seinem Auszug in die Chance eindringen werden, er muss also alles rausräumen, was von Wert ist, damit die Haider es nicht bekommen. Er sagt sogar das er seine fucking Dildos und andere Sexspielzeuge wie seinen Harnröhrenvibrator ins Lager gebracht hat, aber das Holzkreuz von seinem so geliebten Vater den er ja so schätzt und den niemand ausbuddlne darf, das lässt er auf dem Dachboden liegen?
Also halten wir fest Priorisierungsreihenfolge:
-BC Gombuda
-VR Brille
-Seggstoys
-Meddlshörter
-Holzkreuz von mei doden vadder alderEigentlich net so wichtig.
Er hätte das verfeuern können, er hätte es sogar in den fucking Container schmeißen können wo er ja alles was die Haider nicht bekommen sollte schon mal reingeräumt hat, WEIL ER SELBST SAGT ER WEIß DIE HAIDER KOMMEN REIN.
Die Kinderbilder seiner Schwester da zu lassen ist ja auch schon maximale Hurensöhnigkeit, keine Frage, aber seine Schwester hasst er ja mittlerweile. Obwohl Hass ist ja keine Emotion und gibt es gar nicht. Na egal, aber da Hurensohn ja, aber kann man noch einigermaßen akzeptieren. Hoffe das wurde wirklich ihr zurück gegeben bzw wird.
Aber das Holzkreuz einfach auf dem Dachboden lassen war schon maximal respektlos. Schön das Karma nicht geschlafen hat und Haider seine Lagerhalle gekündigt haben. Habe herzhaft gelacht.
Zitat von: panicOb er weiß, dass in Italien nicht Deutsch gesprochen wird?Aber er hat doch Familie in Halien und kann auch a weng Halienisch. Sei Familie hat ja auch immer Bambino gsacht ghabt und Mama is ja auch voll Halienisch tazächlich sogar. Er wird sich da scho verständichen können, er weiß noch net wie, da muss er mal schaun wie er des hinkriecht.
Außerdem kann er enklisch ganz gut. "More tschieß" - Extra Käse. -
-
#19835 panic 11 März 2022, 11:39Zitat von: panic
Dieses Stück Scheiße!!
Dazu eine kleine, aber sehr feine Anmerkung vom guden Indianer11 (manche kennen ihn bestimmt):
"Achte mal auf die Details. "Hin und wieder kommt a Lüge durch" Das heißt: Für Reiner ist eine Lüge erst dann eine Lüge, wenn er der Lüge überführt wurde. Wenn er also sagt, er habe kürzlich eine Maus uändom im Hamburger Hotel kennengelernt, aufgerissen und durchgezogen, dann ist das erst dann gelogen, wenn ihm wasserdicht bewiesen werden kann, dass er Scheiße erzählt hat. Wenn er lügt und keiner das Gegenteil beweisen kann, ist es nicht gelogen. Fertig." Dieser Beitrag wurde von panic am 11.03.2022 11:45:24 bearbeitet. -
#19836 Goethes Fist 11 März 2022, 11:42Ach Du Scheiße!
Hatte wegen Briwadsachne keine Zeit/keinen Bock und wollte gerade vermeintlich "ein paar" Seiten nachholen.
Jetzt geht das hier bis S. 1014 (altes Lesezeichen S. 979).
Ob ihr kein Lebne habt, hab´ ich gefragt! -
#19837 rauchmeddler 11 März 2022, 11:42Zitat von: panic
Dazu eine kleine, aber sehr feine Anmerkung vom guden Indianer11 (manche kennen ihn bestimmt):
"Achte mal auf die Details. "Hin und wieder kommt a Lüge durch" Das heißt: Für Reiner ist eine Lüge erst dann eine Lüge, wenn er der Lüge überführt wurde. Wenn er also sagt, er habe kürzlich eine Maus uändom im Hamburger Hotel kennengelernt, aufgerissen und durchgezogen, dann ist das erst dann gelogen, wenn ihm wasserdicht bewiesen werden kann, dass er Scheiße erzählt hat.
Wenn er lügt und keiner das Gegenteil beweisen kann, ist es nicht gelogen. Fertig."
Beweis ihm halt erstamoal des Gechnedeil aller -
#19838 der richter 11 März 2022, 11:43grüßen @Indianer11 grüßen
is fleischt au noch ein @Franz Kufka in der küchen? -
-