Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #205701 Sprachinator 4 Juni 2024, 22:45

Zitat von: Haksch

Und er selbst hat ja auch schon gesagt, das Kinderschänder im Knast nicht so gern gesehen sind.

That's the neat part: Reiner Winkler ist nirgendwo gern gesehen.

Danke dafür, iblabli

• #205702 BratwurstGuru 4 Juni 2024, 22:50

Rainer scheint sich im Nazibunker echt wohl zu fühlen tazechlich sogar.
    Vielleicht sollte man da mal vorbeischauen und a paar riesiche Bombn neischmaßne.

In Minecraft versteht sich.

• #205703 Gewinnertyp 4 Juni 2024, 22:51

Achsooo? Wenn Reiner doch nirgendwo gern gesehen wird, wieso wollt ihr alle dass er weiterströmt? Die Doppelmoral der Haider mal widder

• Mod/RDW
    #205704 Sprachinator 4 Juni 2024, 22:52

achso ne da verstehst du mich falsch, würde ihn schon gern an manchen Orten sehen

mit vollgeschissener Hose, krapfenlos, vor Kälte zitternd in einer Januarnacht vor den geschlossenen Türen vom Beck z.B.

Edit: im livestream. Glas Wein und Tüte Popcorn in den Händen.

• #205705 BratwurstGuru 4 Juni 2024, 22:54

Zitat von: Sprachlord

achso ne da verstehst du mich falsch, würde ihn schon gern an manchen Orten sehen
    Er könnte mal ne Roomtour an der ehemaligen Schanze machen oder allgemein ein Video, in dem er nach Altschauerberg zurückkehrt. Majon vermisst seinen glühenden Späher bestimmt in ihrer Flatterfutt.
    Ob Rainer die Alte auch so gut gebumst hat wie Rudi?

• #205706 wosindalldieindianerhin 5 Juni 2024, 01:08

DRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE FOOOOOOOOOOOOOOOOOO BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIhihiST DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU?

• #205707 WolfimSchafsanus 5 Juni 2024, 04:42

Wird halt sicher Ansage vom Uwe bekommen haben. Entweder Fresse ausm Internet raus oder Tür.

Kann mir aber auch vorstellen, dass die Geschichte mit dem kleinen Mädchen auch noch im Raum steht, und ihm halt angeraten wurde, nicht nur die Fresse dazu zu halten, sonder halt einfach alles auszumachen. Man weiß ja wie bescheuert er ist, und dass selbst wenn er versucht nicht über das Thema zu reden, er doch wieder mit irgendwelchen kranken Fantasien anfängt, siehe Discordmitschnitt.

Ernsthaft, ich glaub der hat einfach wirklich unglaublich Schiss, vor beidem, Rausschmiss bei Uwe, und Knast. Und er selbst hat ja auch schon gesagt, das Kinderschänder im Knast nicht so gern gesehen sind.
    Lustik wenn man bedenkt das Rudi ihm das Internet vorenthalten hat und jetzt enthält ihm Ersatzpapa und Nuttenstecher Uwe es wieder vor.
    Comeback wenn der Nazi tot und das Gammelzimmer via Erbmietrecht „ßeins“ ist?

• #205708 Deleted member 4404 5 Juni 2024, 05:28

Zitat von: WolfimSchafsanus

Lustik wenn man bedenkt das Rudi ihm das Internet vorenthalten hat und jetzt enthält ihm Ersatzpapa und Nuttenstecher Uwe es wieder vor.
    Comeback wenn der Nazi tot und das Gammelzimmer via Erbmietrecht „ßeins“ ist?

Steggst du mit penenritter unter einer degge??

• #205709 BratwurstGuru 5 Juni 2024, 06:01

Guten Morgen, meine lieben Meddler.

Isser noch a weng domm und diqq? |

• #205710 Wendy Güldenpfennig 5 Juni 2024, 06:45

Zitat von: MächtigerMauzer

Was macht eigentlich...
    ... Henne Parts?
    ... Hußnätters?
    ... Majon?
    ... der "a weng leiser, gell?"-Opa?
    ... die Filiale von DER BECK im Zwingelrewe?
    Sxmchwul
    Tot
    Gewinnt andauernd Gewinnspanne
    Tot
    Macht nach reiner wieder mehr Umsatz

• #205711 BratwurstGuru 5 Juni 2024, 07:10

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Macht nach reiner wieder mehr Umsatz
    Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass das ganze Drachengame nichts weiter war als eine geniale Werbekampagne vom Zwingel in Fatsuit und Maske, um den Umsatz nach oben zu treiben.

• #205712 Wendy Güldenpfennig 5 Juni 2024, 07:29

Zitat von: GroßesWassertier

Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass das ganze Drachengame nichts weiter war als eine geniale Werbekampagne vom Zwingel in Fatsuit und Maske, um den Umsatz nach oben zu treiben.
    Von einer Kiste Bier am Samstag?

• #205713 Rechen 5 Juni 2024, 07:39

Zitat von: MächtigerMauzer

Was macht eigentlich...
    ... Henne Parts?
    ... Hußnätters?
    ... Majon?
    ... der "a weng leiser, gell?"-Opa?
    ... die Filiale von DER BECK im Zwingelrewe?

Husnätter Husnätter Husnätter

Oh nein er is mir gerade erschienen und deckt mein Dach nun mit seinen Ziegel neu ein.
    Dieser Name auf ewig auf Dach so stehen wird lul

• Mod/RDW
    #205714 schnappi 5 Juni 2024, 08:09

Zitat von: panic

S1oa3iE.png
    Türkei entdeckt das Drachengame

• #205715 TreuerStadtschinken 5 Juni 2024, 08:26

Ich bin ned der Gorkem Burak Bartu Ozansoy, verdammde Balta!

• #205716 Negrosexuell 5 Juni 2024, 08:26

Was sagt deren Gott dazu?

• #205717 Gewinnertyp 5 Juni 2024, 08:31

Was ist eigentlich aus der Schwurbletmulle und ihrem Heroinabhängigen Freund geworden?

• #205718 Eggers6000Update 5 Juni 2024, 08:32

Zitat von: Gewinnertyp

Was ist eigentlich aus der Schwurbletmulle und ihrem Heroinabhängigen Freund geworden?
    Mulle ist doch schwanger. Von wem auch immer hier aus dieser Runde.

• #205719 Eggers6000Update 5 Juni 2024, 08:36

Zitat von: Negrosexuell

Was sagt deren Gott dazu?
    "Tiere, die sich von Kot, Schmutz, Kadaver und ähnlichem ernähren sollst du meiden"

Ernährt sich Drachenlord von Schmutz? Chrmm.... ich ziehe meine Frage zurück.

Es ist nicht verbotne, unreine Tiere - wie Oger - zu Halten, zu Mobbne oder zu Trollne.

• #205720 Schweiner 5 Juni 2024, 08:50

Wird halt sicher Ansage vom Uwe bekommen haben. Entweder Fresse ausm Internet raus oder Tür.

Kann mir aber auch vorstellen, dass die Geschichte mit dem kleinen Mädchen auch noch im Raum steht, und ihm halt angeraten wurde, nicht nur die Fresse dazu zu halten, sonder halt einfach alles auszumachen. Man weiß ja wie bescheuert er ist, und dass selbst wenn er versucht nicht über das Thema zu reden, er doch wieder mit irgendwelchen kranken Fantasien anfängt, siehe Discordmitschnitt.

Ernsthaft, ich glaub der hat einfach wirklich unglaublich Schiss, vor beidem, Rausschmiss bei Uwe, und Knast. Und er selbst hat ja auch schon gesagt, das Kinderschänder im Knast nicht so gern gesehen sind.

Ja genau, folgende Ansage hat er bekommen: