bin mir grad nicht sicher, ob seine alte, viel zu runde und zu weit abstehende sonnenbrille oder die aktuelle sportliche fliegensonnenbrille bescheuerter an ihm aussieht
Der Drachenlord - Part 1
-
#19861 der richter 11 März 2022, 11:58 -
#19862 rauchmeddler 11 März 2022, 11:58Zitat von: Eggers2000
Kein Geld der Welt kann ihn noch retten.
Obdachlos, zahnlos, sexlos, bildungslos, perspektivlos und bald YouTube-los und freiheitslos.
*schnauf*
Des iß etzala deß was die Haider immer denkne
Fidio mit dem Titel "Des hab ich alles in meim Auddo" Incoming -
#19863 Drachen_drol 11 März 2022, 11:58Ich wünsche mir ein BilT von Rheinherr am Strand in String Tanga, Schimmelschlappen und 12°C + Extras
-
-
-
#19866 Leonidas ☑ 11 März 2022, 12:01Zitat von: Eggers2000
Es ist keine Schande ein Drachi zu sein.Je suis Drachi
Drachi ist ein Titel, den man mit Stolz tragen sollte. Auf meine Auto steht: "Ich bin ein Drachi", der Dame an der Kasse sage ich ungefragt: "Ich bin ein Drachi" und auch im Internet und den sozialen Medien gebe ich mich der Welt als Drachi zu erkennen. Ein Drachi zu sein, bedeutet ein Teil ein besonderer Community zu sein. Ein Drachi ist ein Mensch mit Verstand und Mitgefühl, der andere Menschen nicht acht beschissene Jahre lang grundlos mobbt, sondern sich dem Hass entgegenstellt.
Also Haider sind nach Drache bekanntlich die untersten Menschne, also sind Drachis sozusagen die Übermenschne. Und wer ein Übermensch ist, der kann bekanntlich kein schlechter Mensch sein. -
Mod/RDW
-
#19868 Leonidas ☑ 11 März 2022, 12:04Geld wird knapp, deswegen haut er so viele Streams raus. Wahrscheinlich redet er deshalb auch wieder fast ununterbrochen über Haider, das sind die Streams, mit den meisten Aufrufen.
-
-
#19870 Mexiggän Ständoff 11 März 2022, 12:04Wie sich der fettgefressene Hurenbembel diese spanische Klischeemucke reinkloppt und 100pro denkt er höre dort waschechte italienische Musik um sich für den halienischen "Badeurlaub" einzustimmen.
Kann man schon mal verwechseln....
Wenn man ein grenzbehinderter Nuttenknecht ist. -
-
#19872 panic 11 März 2022, 12:05In Italien fahren die Leute ja ziemlich rücksichtslos. glaube, spätestens dort kommt es zum Unfall. Und dann will ich ihn mal sehen.

Falls nicht, wird er aber zumindest über seine Fastlandsmänner herziehen, dass sie kein Auto fahren können, noch weniger als die Deutschen, lel. -
-
-
-
Mod/RDW
#19876 ProfHase 11 März 2022, 12:07Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Ich würd ihn ja zu gern in seinem Rääääinnscher durch die engen Gassen Neapels fahren sehenNepal? Wir ham hier kein Ort der Nepal heißt -
#19877 rauchmeddler 11 März 2022, 12:08Zitat von: Duckbro
ACH DE LAMBAAADAAA
Zitat von: Duckbro
Fuck, musste aus nostalgischen Gründen aweng tepkokfußausschlagen xD
Beste! -
#19878 rauchmeddler 11 März 2022, 12:09Zitat von: Wanderklöte
...und wie er so tat als könnte er den Text mitsingen.
Was ist eigentlich, wenn er Internetradio nutzt, sich irgendeinen Italosender raussucht und dann meint, er sei in Italien und
das könne man anhand seines Radiosenders doch hören?
Vielleicht meddelt er gerade nach Frankreich, in der Hoffnung in nem pariser Puff, wie damals Rudi um 1943 rum,
ein paar günstige Dirnen wegzuflanken. Leider nicht umsonst, wie sei Vadder damals.
...
RUDI WAR STURMBANNFÜHRER BEI DER SS!
STURMBANNFÜHRER, STURMBANNFÜHRER BEI DER SS!
Chrchrchrm, muss ich amoal neigrätschne
Udi Inkle war nämlich Turmführer bei der S -
#19879 Der Wohlbekannte 11 März 2022, 12:10Wie er so tut als ob er nur einen einzigen Buchstaben des Liedtextes kennt macht mich so unglaublich mett, hoffentlich wird er von italienischen Straßenkötern angefallen.
Angenommen er kommt wirklich in Italien an, spätestens Sonntag ist er ja wieder in Emskirchne (warum fährt er da eigentlich ständig wieder hin?) -