Zitat von: Haksch
Der Drachenlord - Part 1
-
#205741 KlapprigerKlabautermann67 5 Juni 2024, 15:39Kann mir aber auch vorstellen, dass die Geschichte mit dem kleinen Mädchen auch noch im Raum steht, und ihm halt angeraten wurde, nicht nur die Fresse dazu zu halten, sonder halt einfach alles auszumachen. Man weiß ja wie bescheuert er ist, und dass selbst wenn er versucht nicht über das Thema zu reden, er doch wieder mit irgendwelchen kranken Fantasien anfängt, siehe Discordmitschnitt.Was für d0mmes und bäwässes hab ich denn da wieder verpasst? -
#205742 Kazoo 5 Juni 2024, 15:40Zitat von: Mimon Baraka
Wie gertenschlank er da noch war.Wie er damals einfach mit Windel rumgerannt ist und dachte, niemandem fällt es auf. -
#205743 rauchmeddler 5 Juni 2024, 15:41Zitat von: KlapprigerKlabautermann67
Was für d0mmes und bäwässes hab ich denn da wieder verpasst?
Irgendwelche Anschuldigungen, dass er sich an 1 kleines Mädchen rangmacht ghabbd hadd und sie zum Zoggne und Filme guggne zu sich in Uwääääääääääs Zimmer eingladne ghabbd had
Wenn ich mich recht erinner -
#205744 Barrne 5 Juni 2024, 16:08Zitat von: Haksch
Ernsthaft, ich glaub der hat einfach wirklich unglaublich Schiss, vor beidem, Rausschmiss bei Uwe, und Knast. Und er selbst hat ja auch schon gesagt, das Kinderschänder im Knast nicht so gern gesehen sind.
Alles halb so wild. Ab November kann er sich per Sprachakt zur Frau erklären und in ein Frauengefängnis verlegen lassen, wo er endlich seine seit 35 Jahren geheime, unterdrückte Identität als fette Lesbe ausleben kann.
»Scho immer g'wen, nemmlich!« -
#205745 TreuerStadtschinken 5 Juni 2024, 16:18Man muss es sich immer und immer wieder vergechnewärtjen: Er hatte ein riesiges Grundstück mit Häusern (!!!) drauf, ein Audo der wo fährt und zwischenzeitlich ist er in Barrne nur so geschwommnäh. Er hätte EXAKT dasjeniche haben können, was er immer xacht khabt hadde, wo er immer gewolld habmäh däd.
Er hat es trotzdem kschafft, das alles zu ruinieren. Irgendwie, ich weiß ned, wie. -
#205746 rauchmeddler 5 Juni 2024, 16:20Zitat von: TreuerStadtschinken
Man muss es sich immer und immer wieder vergechnewärtjen: Er hatte ein riesiges Grundstück mit Häusern (!!!) drauf, ein Audo der wo fährt und zwischenzeitlich ist er in Barrne nur so geschwommnäh. Er hätte EXAKT dasjeniche haben können, was er immer xacht khabt hadde, wo er immer gewolld habmäh däd.
Er hat es trotzdem kschafft, das alles zu ruinieren. Irgendwie, ich weiß ned, wie.
Nur mit fressifressi und wiggsiwiggsi die ganze Zeit kannst halt kei Gut am Lehm haldne -
#205747 TreuerStadtschinken 5 Juni 2024, 16:22Zitat von: rauchmeddler
Nur mit fressifressi und wiggsiwiggsi die ganze Zeit kannst halt kei Gut am Lehm haldneGut am Lebmäh erhaldne mit fressi und wiggsi is ein ßogennandes Menschnerechd.
ßüßdemadische Dßerschdörung -
-
Mod/RDW
#205749 Sprachinator 5 Juni 2024, 16:25Zitat von: TreuerStadtschinken
Man muss es sich immer und immer wieder vergechnewärtjen: Er hatte ein riesiges Grundstück mit Häusern (!!!) drauf, ein Audo der wo fährt und zwischenzeitlich ist er in Barrne nur so geschwommnäh. Er hätte EXAKT dasjeniche haben können, was er immer xacht khabt hadde, wo er immer gewolld habmäh däd.
Er hat es trotzdem kschafft, das alles zu ruinieren. Irgendwie, ich weiß ned, wie.
Haben ihm alles die Haider weggenommen!
Das hat angefangen mit dem gestohlenen Eis aus der Tiefkühle! -
-
#205751 NeustadtAischPower 5 Juni 2024, 16:27Weiß zufällig jemand, in welchem Gespräch oder Video die Aussage "mit die Gnie nei gehn" gefallen ist?
-
-
#205753 Karl Klammer 5 Juni 2024, 16:35Zitat von: Jutubheider88b
BürgilordDabei mag er eigentlich gar kein Bürgi -
Mod/RDW
#205754 Sprachinator 5 Juni 2024, 16:47Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wow sind die doof.
ja subber jetzt is hier dann auch bald tsu, wieder toll gmacht -
#205755 Barrne 5 Juni 2024, 16:47Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Wow sind die doof.
Da soll noch eine Sau durchblicken!
-
#205756 DieguteEntevonSzechuan 5 Juni 2024, 16:49Rechtes Terrornetzwerk von Rainer W. aka Drachenlord. ßooooo jetzt gehen wir die Simulation neu starten, wir sind an einen Punkt angelangt der führt nirgends mehr hin.
-
-
#205758 Roggen 5 Juni 2024, 17:02Zitat von: LeFistoteles
Und weida? Erzählt auch nur was eh jeder weiß. -
#205759 MächtigerMauzer 5 Juni 2024, 17:03Zitat von: LeFistoteles
Woher kommt eigentlich dieser winklersche aber auch gesellschaftlich extrem verbreitete Narrativ, dass Leute jemanden mobben, weil sie sich selbst hassen oder "mit sich im unreinen" sind? Ich meine, man braucht doch keine "erklärende Theorie", warum Leute Rainer mobben und hassen. Er ist halt dick, dumm und a Kaschberla, was ist daran so schwer zu verstehen? -
Mod/RDW
#205760 Sprachinator 5 Juni 2024, 17:09Zitat von: LeFistoteles
lel bei "die sind im unreinen mit sich" hats mich zerrissen