Erstmal genau berichten wo er am Montag und Dienstag ist, wenn ich ne Wurstbude hätte ich wär da.
Voll die Hungrigen Menschenmassen Aller
Der Drachenlord - Part 1
-
#19901 WarumliegtdaneWurst 11 März 2022, 12:24
-
-
#19903 Garantiert_nich_Derjenige 11 März 2022, 12:26"ich fahr 100, ne 103 sogar und der neben mir überholt mich"
Dieser Beitrag wurde von Garantiert_nich_Derjenige am 11.03.2022 12:31:54 bearbeitet.
ach Reiner, halt doch einfach die Fresse.
Und lass Porsche da raus du Pfeife, jeder Porsche (außer Traktoren) ist schneller als dein Scheißhaufen, selbst die SUVs.
Der denkt echt die spanische Kinderpopmusik ist halienisch, oder. Wie beschränkt kann man zwischen den Ohren sein.
€: Wie schön die Radlager wummern sobald die Musik leiser wird. Übertönen ist nicht, Mr. 1,8 Bar in den Reifne. -
-
#19905 Mies 11 März 2022, 12:29Zitat von: rauchmeddler
War grad letztes Jahr für 14 Tage mitm Wagne dort und aweng rumgecruist aller. Hab versucht natürlich die Großstädte zu meiden weil absoluter Auto, der wo fährt, Alptraum. Hoffentlich, hoffentlich fährt er auch dahin xDMeine Mulle ist Italienerin und ich hasse es jedes wenn ich meine Prachtkarre durch den Verkehr dieser verblödeten Itaker bewegen muss. In der viel zu heißen Region meiner Alten parken die auf KONTAKT, also Auto hinten und vorne macht bumm dann pasts erst und manche der Affenbande da unten machen das aus Gewohnheit selbst wenn genug Platz ist. Bei Gott Essen, Bumsen und Wein das können diese Tomaten wunderbar aber Respekt vor anderer Leute Autos existiert kann man diesen neolithischen Inselvolk wohl in diesem Jahrhundert nicht mehr beibringen. Diese Menschen sind mit allen Fahrzeugen größer als eine Vespa grundlegend mit der ihnen zuteil gewordenen Verantwortung überfordert und sollten von der EU alle den Führerschein Klasse B und darüber aberkannt bekommen. Die sollen einfach im Rewetaxi rumcruisen und die Sache hat sich. -
#19906 unwürdigerknecht 11 März 2022, 12:32Zitat von: panic
Kleiner ReminderMusste ich auch dran denken. Wird gewiss spannend. Man sollte ihm den Flo ins Ohr setzen, dass man das auch Online machen kann und dann stellt er sich in die falsche Reihe und zahlt dopPelt.
Vielleicht ist in seinem Wingel-Wongel Hirn auch das Konstrukt gespeichert Halien immer mit warmem Wetter in Verbindung zu bringen. Das wird ja ein Spaß. Hoffentlich denkt er an die grüne Karte.
In Österreich ist auch gelbe Westen Pflicht. Ob er sich schon eine in 8XL gekauft hat? -
-
#19908 der richter 11 März 2022, 12:35kleiner geologie-joker: ob er eine halienerin am po hochheben wird?
-
#19909 Sturmbannwubi 11 März 2022, 12:35Zitat von: Mies
Mal unter uns, ich gönne ihm ein Wochenende in Italien am Meer in einer kleinen Pension mit ein paar ruhigen und schönen Stunden. Nur damit der Aufprall in die Realität härter kickt.Ich nicht -
#19910 bia812 11 März 2022, 12:37Zitat von: Mies
Meine Mulle ist Italienerin und ich hasse es jedes wenn ich meine Prachtkarre durch den Verkehr dieser verblödeten Itaker bewegen muss. In der viel zu heißen Region meiner Alten parken die auf KONTAKT, also Auto hinten und vorne macht bumm dann pasts erst und manche der Affenbande da unten machen das aus Gewohnheit selbst wenn genug Platz ist. Bei Gott Essen, Bumsen und Wein das können diese Tomaten wunderbar aber Respekt vor anderer Leute Autos existiert kann man diesen neolithischen Inselvolk wohl in diesem Jahrhundert nicht mehr beibringen. Diese Menschen sind mit allen Fahrzeugen größer als eine Vespa grundlegend mit der ihnen zuteil gewordenen Verantwortung überfordert und sollten von der EU alle den Führerschein Klasse B und darüber aberkannt bekommen. Die sollen einfach im Rewetaxi rumcruisen und die Sache hat sich.Passend dazu:
-
-
#19912 Hias 11 März 2022, 12:38Zitat von: Mies
Mal unter uns, ich gönne ihm ein Wochenende in Italien am Meer in einer kleinen Pension mit ein paar ruhigen und schönen Stunden. Nur damit der Aufprall in die Realität härter kickt.Passt schon. Ich würd unserem Saudepp auch mal 1 Woche Kalabrien oder Scampia gönnen.
Da soll die Konzentration an Denjenischen ja leicht erhöht sein und da unser Rainerle dafür bekannt ist, sich in Sekunden, beliebt bei allen Mitmenschen machen zu können, tropft meine Eichel voll sehnsüchtiger Erwartung des Live Strams. -
#19913 CIA 11 März 2022, 12:39Zitat von: Eggers2000
Wenn die auch noch minderjährig ist, dass ist der Rubikon aber sowas von überschritten
*Rudikon
-
-
#19915 Duckbro 11 März 2022, 12:42Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Wenn der Saudepp sich mal was anderes ausser Zoos ansehen würde, dann würde ich ihm ja mal empfehlen in San Gimignano hin zu meddln.Gardasee. Alles schön touristisch und viele können deutsch. Trotzdem tolle Gegend, gehe ich immer wieder gerne hin. Er könnte sogar ins Gardaland mit foll üüüüblen Achterbahnen und so.
Lohnt sich und Toskana ist ja net so weit weg.
Früher (90er) gabs da auch ein Delfinarium, das wär doch was für ihn. -
-
-
#19918 SchrödingersWolf 11 März 2022, 12:43Die Österreicher brachten uns den Adi...
Endlich ist die Deutsche Antwort auf den Weg nach Österreich -
-
#19920 Duckbro 11 März 2022, 12:43Zitat von: SchrödingersWolf
Die Österreicher brachten uns den Adi...Einer von beiden hatte wenigstens künstlerisches Talent....
Endlich ist die Deutsche Antwort auf den Weg nach Österreich