Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #205801 Sprachinator 6 Juni 2024, 10:53

Hey Eggers was geht

• #205802 Eggers6000Update 6 Juni 2024, 10:55

Zitat von: Sprachlord

Hey Eggers was geht
    Alles. Nur der Frosch hüpft.

• #205803 LeFistoteles 6 Juni 2024, 11:23

Zitat von: schnappi

Toyboy
    @Muskelbóbr

• #205804 CIA 6 Juni 2024, 11:28

A FROSCH
    A FROSCH
    I FORGOT ABOUT THAT

O9Fx0Ig.jpeg

• #205805 Mimon Baraka 6 Juni 2024, 11:55

Halt your mouth.

• #205806 TreuerStadtschinken 6 Juni 2024, 12:06

Zitat von: CIA

A FROSCH
    A FROSCH
    I FORGOT ABOUT THAT

O9Fx0Ig.jpeg
    EJvbb-Z3-Uc-AAtz4-W.jpg

• #205807 Mimon Baraka 6 Juni 2024, 12:19

Zitat von: TreuerStadtschinken

EJvbb-Z3-Uc-AAtz4-W.jpg

Dscheisse, was ist passirt?

• #205808 Ding 6 Juni 2024, 12:33

Der Ofige hat ein neues Video hochgeladen, Rainer hat den "Dieb" seiner Lagersachen bei der Bahnhofspolizei bei der letzten Rundreise vor paar Wochen angezeigt. Und die verwirrten Lolizisten im Endeffekt gezwungen, ein ganzes Ofi-Video zu gucken, lel. In dem ja auch selbst eine glaubhafte Gegendarstellung kommt, lel. 25 Minuten über vollgewichste und Unratverkrustete N64-Konsolen eines 250KG-Penners guckt ihr ned auf dessen Handy als Bundespolizist?

Dieser Beitrag wurde von Ding am 06.06.2024 12:40:31 bearbeitet.
  • #205809 Kein Hamster 6 Juni 2024, 12:34

8sz9es.jpg

• #205810 Hias 6 Juni 2024, 12:39

From Se Riwwä Aurach to Meddl Sea - Hußnätter FC should be free

• #205811 Hias 6 Juni 2024, 12:42

Zitat von: LeFistoteles

Grüner Marmor sogar
    Des war kein Marmor, sondern Fragmente aus dem vom SS Rudi geklauten Bernsteinzimmer

• #205812 Hias 6 Juni 2024, 12:44

Zitat von: Eggers5000Hardkore

Der Sachbearbeiter vom Jobcenter lief ihm sogar noch nach, um Bumsdi für seine Qualifikationen für den Arbeitsmarkt zu lobne.
    Hatter beim rennen auch gespritzt?

• #205813 Hias 6 Juni 2024, 12:45

Pelt

• #205814 Hias 6 Juni 2024, 12:45

lölz, ich komm mir vor wie en Waschbär Goochner

• #205815 Gewinnertyp 6 Juni 2024, 12:48

Ob Reiner auch Kindergeld für seinen Sohn bekommt?

• #205816 Karl Klammer 6 Juni 2024, 13:08

Zitat von: Hias

Des war kein Marmor, sondern Fragmente aus dem vom SS Rudi geklauten Bernsteinzimmer
    Hä was man kann doch kein Zimmer klauen

Schweinexsichtreiner

• #205817 TreuerStadtschinken 6 Juni 2024, 13:11

Zitat von: Ding

Der Ofige hat ein neues Video hochgeladen, Rainer hat den "Dieb" seiner Lagersachen bei der Bahnhofspolizei bei der letzten Rundreise vor paar Wochen angezeigt. Und die verwirrten Lolizisten im Endeffekt gezwungen, ein ganzes Ofi-Video zu gucken, lel. In dem ja auch selbst eine glaubhafte Gegendarstellung kommt, lel. 25 Minuten über vollgewichste und Unratverkrustete N64-Konsolen eines 250KG-Penners guckt ihr ned auf dessen Handy als Bundespolizist?
    Wie man halt sieht, wie er legitim in der Möngischule hängengebliebne ist und sämtliche Problemlösungsstrategien darauf beruhen. Reiner hat damals sowohl aus erster Hand als auch aus Beobachtung gelernt: Wer zum Lehrer petzmäh geht, der ist erstmal im Vorteil, weil der andere sich dann automatisch gegen die Anschuldigungen verteidigen muss. Reiner hat das Prinzip "lawfare" zu dem Zeitpunkt intuitiv richtig verstanden, allerdings erkennt er die Limitationen nicht, welche dieses Vorgehen an der FU BaWiHei unterlag: Ausgebranntes Desinteresse der Sonderpädagogen.

Natürlich hatte man damit öfter mal Erfolg. Reiner konnte sich gegen - von ihm als solche empfundene - Demütigungen und Ehrkränkungen nicht sozialadäquat wehren - und hingehen und den Berserker mimen, das hat er irgendwann doch gecheckt, wie nachteilig das für ihn ist. Eine realistische Option war es gegenüber den Kloppi-Kanaken nicht, gegenüber Schwächeren wurde er gescholten. Also blieb nur die einzige andere, ihm als effektiv bekannte Vorgehensweise: Lülülü.

Das war damals ein Spiel, bei dem er nicht verlieren konnte: Im ungünstigsten Fall hörte er von Herrn Falkenhagen-Brosche den Satz, der uns als Kinder seitens der uns betreuenden, aufs Leben vorbereitenden Peter Gurken schon endsmett gemacht hat: "Es interessiert mich ned, wer angefangen hat, etzadla!" Damit war er zwar schon irgendwie derjeniche, aber die anderen waren mindestens auch diejenichen.
    Im günstigsten Fall hat der Lehrer ihm die Boggemon-Gardne, die er im ehrbaren Wettberwerb verloren hatte, gleich wieder zurückbeschafft, weil es ja nicht sei könne, dass hier aufm Schulhof arme, unschuldige Kullerkinder abgezockt würden. Sein grundsätzlicher M.O. ist also: Im Zweifel muss ich nur ein wenig lügne und schwuppdiwupp macht eine höhere Autorität die Folgen meiner schlechten Impulsiventscheidungen rückgängig.

Ja, gut, wenn er die Boggemongaddne mit dem Bißawlohr, äß Bißsagnosb, äh Bißaßahm (ihr bäwäsne xP), äh Bißawlohr gewonnen khabt hädde, wäre das Spiel natürlich voll legitim gewesne, wiederholen ist gestohlen, tazächlich sogar. Wenn er da die funkelnde Holokarte wieder zurückgebne müssd, übelstes Mopping, scho immer gwesne.

Sein Schrei nach dem Modderador, der Bullizei oder der Frau Lehrahrin, der geilen, war immer ein Zeichen von Hilflosigkeit, keine Frage. Aber auch hier sieht man ein wenig das Versagne der Sonderpädagogik. Das Fragen nach Hilfe zur Problemlösung muss man den verlorenen Jungs und Mädchen im Nimmersattland natürlich beibringen. Reiner hat aber selbst daraus einen negativen Handlungszyklus erschaffen, in welchem er Hilfe nicht als Werkzeug zur Lebensführung versteht, sondern als Instrument zur einseitigen Durchsetzung seiner Triebbefriedigung. In diesem Fall seinem Verlangen nach reiner (lel), unverfälschter Befriedigung seiner kleingeistigen Rachegelüste, gepaart mit dem Wunsch - ich weiß, ad nauseum - nicht derjeniche zu sein und von den Folgen seiner negativen Gonsigwendzne befreit zu werden. Er pervertierte die Hilfsbereitschaft - im Falle von staatlichen Autoritäten: berufsbedingt - von Menschne, um anderen zu schaden. Dass er seinen Kram wiederbekommt, ist dabei bloßer Reflex. Ich glaube wirklich, dass ihm dieser Machtrausch, den er dabei empfindet, durch lügenhafte Aufwiegelung einer Autoritätsfigur demjenichen, der ihm "Unrecht getan" hat, maggsimalen Schadne anrichten zu können, wichtiger ist, als irgendwelches Kollateral wieder zu erlangen. Die Strafe für den Wrewle kann gar ned hoch genug sein, verdammde Aggsd!

Dabei zeigt sich auch hier seine wirklich ekelhafte Verschlagenheit. Er weiß sehr, sehr gut, dass er nicht direkt lügen kann, indem er sagt: "Ja, das war in meinem Lager, scho immer gwesne!", sondern er druckst zielgerichtet herum. "Ja, kann ßein, aber kann mich da auch irren." Es muss ja nicht die Schwelle zu irgendeiner wirklich schwerwiegenden Folge haben, es reicht Rudifilius Radebrecht, wenn Herr Müller von der PINEA den Namen vom Keeße herausfindet, damit Reiner ihn endlich mit dem Solmegger verklagne kann wechne... Bersöhnlichgeidsdings.

Leider, leider, lieber Lügenlord, ist Lüülü gegenüber den Bullne bedeutend schwerer als gegenüber der jungen, idealistischen Referendarin damals in der Schule, die deinen widerwärtigen Charakter noch nicht durchschaut und dir wirklich helfmäh wollte (und auf die du dir safe 1510 Mal den Stinkstummel geschrubbt hast, du abartig aufgequollene Arschbackenansammlung) - und im Gegensatz zur Möngischule, wird dir dafür auch gerne mal der Arsch eingetretne. Da sagt mitunter ein Richter der Welt was.

Dieser Beitrag wurde von TreuerStadtschinken am 06.06.2024 13:36:29 bearbeitet.
  • #205818 panic 6 Juni 2024, 13:13

GPYhR75bUAAq0xg

• #205819 Hias 6 Juni 2024, 13:29

Wie man halt sieht, wie er legitim in der Möngischule hängengebliebne ist und sämtliche Problemlösungsstrategien darauf beruhen. Reiner hat damals sowohl aus erster Hand als auch aus Beobachtung gelernt: Wer zum Lehrer petzmäh geht, der ist erstmal im Vorteil, weil der andere sich dann automatisch gegen die Anschuldigungen verteidigen muss. Reiner hat das Prinzip "lawfare" zu dem Zeitpunkt intuitiv richtig verstanden, allerdings erkennt er die Limitationen nicht, welche dieses Vorgehen an der FU BaWiHei unterlag: Ausgebranntes Desinteresse der Sonderpädagogen.

Natürlich hatte man damit öfter mal Erfolg. Reiner konnte sich gegen - von ihm als solche empfundene - Demütigungen und Ehrkränkungen nicht sozialadäquat wehren - und hingehen und den Berserker mimen, das hat er irgendwann doch gecheckt, wie nachteilig das für ihn ist. Eine realistische Option war es gegenüber den Kloppi-Kanaken nicht, gegenüber Schwächeren wurde er gescholten. Also blieb nur die einzige andere, ihm als effektiv bekannte Vorgehensweise: Lülülü.

Das war damals ein Spiel, bei dem er nicht verlieren konnte: Im ungünstigsten Fall hörte er von Herrn Falkenhagen-Brosche den Satz, der uns als Kinder seitens der uns betreuenden, aufs Leben vorbereitenden Peter Gurken schon endsmett gemacht hat: "Es interessiert mich ned, wer angefangen hat, etzadla!" Damit war er zwar schon irgendwie derjeniche, aber die anderen waren mindestens auch diejenichen.
    Im günstigsten Fall hat der Lehrer ihm die Boggemon-Gardne, die er im ehrbaren Wettberwerb verloren hatte, gleich wieder zurückbeschafft, weil es ja nicht sei könne, dass hier aufm Schulhof arme, unschuldige Kullerkinder abgezockt würden. Sein grundsätzlicher M.O. ist also: Im Zweifel muss ich nur ein wenig lügne und schwuppdiwupp macht eine höhere Autorität die Folgen meiner schlechten Impulsiventscheidungen rückgängig.

Ja, gut, wenn er die Boggemongaddne mit dem Bißawlohr, äß Bißsagnosb, äh Bißaßahm (ihr bäwäsne xP), äh Bißawlohr gewonnen khabt hädde, wäre das Spiel natürlich voll legitim gewesne, wiederholen ist gestohlen, tazächlich sogar. Wenn er da die funkelnde Holokarte wieder zurückgebne müssd, übelstes Mopping, scho immer gwesne.

Sein Schrei nach dem Modderador, der Bullizei oder der Frau Lehrahrin, der geilen, war immer ein Zeichen von Hilflosigkeit, keine Frage. Aber auch hier sieht man ein wenig das Versagne der Sonderpädagogik. Das Fragen nach Hilfe zur Problemlösung muss man den verlorenen Jungs und Mädchen im Nimmersattland natürlich beibringen. Reiner hat aber selbst daraus einen negativen Handlungszyklus erschaffen, in welchem er Hilfe nicht als Werkzeug zur Lebensführung versteht, sondern als Instrument zur einseitigen Durchsetzung seiner Triebbefriedigung. In diesem Fall seinem Verlangen nach reiner (lel), unverfälschter Befriedigung seiner kleingeistigen Rachegelüste, gepaart mit dem Wunsch - ich weiß, ad nauseum - nicht derjeniche zu sein und von den Folgen seiner negativen Gonsigwendzne befreit zu werden. Er pervertierte die Hilfsbereitschaft - im Falle von staatlichen Autoritäten: berufsbedingt - von Menschne, um anderen zu schaden. Dass er seinen Kram wiederbekommt, ist dabei bloßer Reflex. Ich glaube wirklich, dass ihm dieser Machtrausch, den er dabei empfindet, durch lügenhafte Aufwiegelung einer Autoritätsfigur demjenichen, der ihm "Unrecht getan" hat, maggsimalen Schadne anrichten zu können. Die Strafe für den Wrewle kann gar ned hoch genug sein, verdammde Aggsd!

Dabei zeigt sich auch hier seine wirklich ekelhafte Verschlagenheit. Er weiß sehr, sehr gut, dass er nicht direkt lügen kann, indem er sagt: "Ja, das war in meinem Lager, scho immer gwesne!", sondern er druckst zielgerichtet herum. "Ja, kann ßein, aber kann mich da auch irren." Es muss ja nicht die Schwelle zu irgendeiner wirklich schwerwiegenden Folge haben, es reicht Rudifilius Radebrecht, wenn Herr Müller von der PINEA den Namen vom Keeße herausfindet, damit Reiner ihn endlich mit dem Solmegger verklagne kann wechne... Bersöhnlichgeidsdings.

Leider, leider, lieber Lügenlord, ist Lüülü gegenüber den Bullne bedeutend schwerer als gegenüber der jungen, idealistischen Referendarin damals in der Schule, die deinen widerwärtigen Charakter noch nicht durchschaut und dir wirklich helfmäh wollte (und auf die du dir safe 1510 Mal den Stinkstummel geschrubbt hast, du abartig aufgequollene Arschbackenansammlung) - und im Gegensatz zur Möngischule, wird dir dafür auch gerne mal der Arsch eingetretne. Da sagt mitunter ein Richter der Welt was.
    Un weida?

Hätt der Herr Ju Tjub damals dem Bua net sein Kanal weggemeddlt, dann hätt die Faesern und die gesamte Verfassungsschutzbehörde net des ganze Käse Video angucken müssen, sondern nur die 1,5 Schnauf Ansage vom Rainerle.

Und etzad.
    MEK, SEK und KSKS zum Käserich. Damit der Bua sei Zeuch - was da weggegange is - wiederzurück kriechen dud

• #205820 Karl Klammer 6 Juni 2024, 13:34

Ich glaube wirklich, dass ihm dieser Machtrausch, den er dabei empfindet, durch lügenhafte Aufwiegelung einer Autoritätsfigur demjenichen, der ihm "Unrecht getan" hat, maggsimalen Schadne anrichten zu können
    Dass ihn dieser machtrausch was?