"Der Song ist auch gut..."
LA CAMISA NEGRA...
Junge, dieser unterirdische Musikgeschmack vom Wingel aller.
Ich habe grade Flashbacks vom Grillstram letztes Jahr, wo ununterbrochen spanische Lieder laut über den Hof schallten...
Der Drachenlord - Part 1
-
#19921 snippet 11 März 2022, 12:44 -
-
#19923 Jens Gibolde 11 März 2022, 12:45Hat dieser überharte Meddler eigentlich schon ein einziges Mal in seinem Auto Metal gehört?
Linkin Park gestern zählt nicht. -
-
#19925 Hias 11 März 2022, 12:47Zitat von: Duckbro
Gardasee. Alles schön touristisch und viele können deutsch. Trotzdem tolle Gegend, gehe ich immer wieder gerne hin. Er könnte sogar ins Gardaland mit foll üüüüblen Achterbahnen und so.Mach mal Urlaub in Sardinien. Des is nice. Mit dem Schiff durch den Golfo di Orosei meddln, da kommst Du dir vor wie in der Südsee
Früher (90er) gabs da auch ein Delfinarium, das wär doch was für ihn.
Mal als kleines Beispiel. Cala Luna
-
#19926 der richter 11 März 2022, 12:49Zitat von: Eggers2000
Ach, die Wiener Oper. Der Architekt brachte sich damals selbst vor Scharm um, weil er das Höhenniveau zur Straße falsch berechnete. Wenn Architekten heute noch so einen Berufsethos hätten (Hamburger Philharmonie, Berliner Flughafen...)...ja, vor scharm
und melone
ja, der berufsethos -
#19927 PaxieFixie 11 März 2022, 12:49Zitat von: Duckbro
Einer von beiden hatte wenigstens künstlerisches Talent....
Aber nur das Original hat den Judub Playbaddn. -
-
#19929 Mettsucht 11 März 2022, 12:51Zitat von: panic
In Italien fahren die Leute ja ziemlich rücksichtslos. glaube, spätestens dort kommt es zum Unfall. Und dann will ich ihn mal sehen.
Falls nicht, wird er aber zumindest über seine Fastlandsmänner herziehen, dass sie kein Auto fahren können, noch weniger als die Deutschen, lel.
Und die Diskussion mit nem Italiener will ich sehen, der sich tierisch aufregt

und Reiner kleinmündig daneben steht. Dann kommt die Polizia und dann geht's richtig ab.
Ein Fest. -
#19930 RudiWinklerOffiziell ♪ 11 März 2022, 12:52Zitat von: PaxieFixie
Aber nur das Original hat den Judub Playbaddn.
Und nur einer hat ein Video draußen mit Mijonen von Aufrufne. -
#19931 Pelthog 11 März 2022, 12:52Zitat von: Sturmbannwubi
Ich nichtIch auch nicht. Maximal nen tripper, oder gorona -
#19932 Jens Gibolde 11 März 2022, 12:52Zitat von: Mettsucht
Und die Diskussion mit nem Italiener will ich sehen, der sich tierisch aufregt"Guy, you can not your car in my car"

und Reiner kleinmündig daneben steht. Dann kommt die Polizia und dann geht's richtig ab.
Ein Fest. -
-
#19934 Duckbro 11 März 2022, 12:56Zitat von: Eggers2000
Du weißt schon: Damals fühlten sich manche Berufsgruppen noch schlecht, wenn das Arbeitsergebnis nicht den selbstgesteckten Erwartungen entsprach. Damals gab es noch hohe moralische Ansprüche - wie Bumsdi an sich selbst und seine Zuschauer.Wer kennts auch nicht? - Architekt baut ein Haus, versaubeutelt alles und pöbelt die Auftraggeber an, sie müssten doch nicht einziehen. Den Iggsbaddn baut er gratis in die Decke ein. Aber bitte nochmal Barrne geben, weil den Bau hat er schließlich 3, 6, waddemal, 8 Jahre durchgehalten.
Ok, klingt mehr und mehr wie der BER. -
-
#19936 Pensident 11 März 2022, 12:59Zitat von: Der Wohlbekannte
Hahaha wenn ihr wüsstet dass ich einer der Undercoverdrachis bin. Das würde ich aber auch nie verraten.Ist wohlbekannt -
Mod/RDW
#19937 schnappi 11 März 2022, 12:59Zitat von: Mettistani
Ehe ich weiterlese, der ist doch kürzlich gestorben, der neue Stecher?Ja isser. Ein Trucker mehr auf Ritas Strichliste -
-
#19939 T3P 11 März 2022, 12:59Zitat von: PaxieFixie
Aber nur das Original hat den Judub Playbaddn.Dafür war Adolf für den Friedensnobelpreis nominiert. Das hat Reiner (noch) nicht geschafft. Dieser Beitrag wurde von T3P am 02.08.2022 17:33:16 bearbeitet. -