Zitat von: der richter
Zitat von: der richter
Zitat von: Sturmbannwubi
Zitat von: Wanderklöte
Zitat von: schnappi
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: rauchmeddler
In die Ukraine zum helfen kann er nicht wegen Gerichtsverhandlung und so, derf ja etzad das Land net verlassen Alder. Aber nach Italien zum Strandurlaub kann er. Elendiger Hurensohn.
Zitat von: Jens Gibolde
Aber mal ehrlich, mit Italien hätte er dann doch so ziemlich jeden "Ort" abgeklappert, den er schon immer mal sehen wollte (Flugreisen klammern wir mal aus). Was soll dann noch groß kommen? Viel mehr kennt er von der Welt doch nicht.
Zitat von: Eggers2000
Ich frage mich, ob Reiner aus dem Hotel geflüchtet ist ohne dort zu schlafen, wo er den Unfall hatte, weil er niemandem sagen wollte, dass er dort einen Unfall hatte. Die Versicherung hätte für Schäden an der Säule die er gerammt hat aufkommen müssen. Oder hat er vielleicht sogar ein Auto getroffen?
Also wenn er nicht bescheid gsacht ghabt hat und weg gefahrne ist, war das ein Unfall mit Fahrerflucht. Das wäre dann der Führerschein gewesen.
Ich hoffe die hatten da Kameras und er hat es wirklich gemacht. Vielleicht noch eine Führerschein- und Obdachlos Staffel vor der Knaststaffel.
"... is nur die Schbbiddse eines ßer ßer tiefne Eißbergß..."
Dange, langt scho widder für heut.
Zitat von: CIA