Der Drachenlord - Part 1
-
-
#19962 Pensident 11 März 2022, 14:25Zitat von: Drachen_drol
Ab nach Barcelona, oder?Sprechen die dort eigentlich mexikanisch?
-
-
-
#19965 Meister Proper 11 März 2022, 14:35Zitat von: rauchmeddler
War grad letztes Jahr für 14 Tage mitm Wagne dort und aweng rumgecruist aller. Hab versucht natürlich die Großstädte zu meiden weil absoluter Auto, der wo fährt, Alptraum. Hoffentlich, hoffentlich fährt er auch dahin xDDer fährt maximal bis kurz hinter die Grenze (falls er es überhaupt bis dorthin schafft) - schmaßd die Kamera an und erklärt im Vlog wie awesome des alles da is - frisst irgendwelchen Fraß aus dem Raststätten-Trog, tankt voll - fährt wieder nach Emskirchne. Italien besucht, gesehen, fertig. -
#19966 DieguteEntevonSzechuan 11 März 2022, 14:37Südtirol unterscheidet sich ja so stark von Bayern und spiegelt Italien wie keinen anderen Teil der Welt wieder
-
#19967 Strickschildkröte 11 März 2022, 14:40Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Südtirol unterscheidet sich ja so stark von Bayern und spiegelt Italien wie keinen anderen Teil der Welt wiederSüdtiroler....wären gern Deutsche, sind aber nicht mal Österreicher. -
-
#19969 Siegbert Schnösel 11 März 2022, 14:42Zitat von: Elon Muskular
Aber er hat doch Familie in Halien und kann auch a weng Halienisch. Sei Familie hat ja auch immer Bambino gsacht ghabt und Mama is ja auch voll Halienisch tazächlich sogar. Er wird sich da scho verständichen können, er weiß noch net wie, da muss er mal schaun wie er des hinkriecht.Bei diesen Halien-Geschichten KRIEG ich auch immer Schaum vorm Maul. -
#19970 DieguteEntevonSzechuan 11 März 2022, 14:45Bei den Winklers gab es halt ab und an Spaghetti und Pizza. Also denkt Reinerle er ist ein Viertel Italiener.
Woher sollte ein Sonderschüler auch wissen das es Genetik und verschiedene Völker gibt die nicht alle wie eine bayrische Karikatur aussehen? -
#19971 Goethes Fist 11 März 2022, 14:49Zitat von: Wanderklöte
Gebt es doch einfach zu, ihr kommt nicht damit klar, wenn in eurer Blase nicht alles absolut auf Hass gestellt ist und euch nicht nach dem Mund geredet wird.Ich spreche jetzt nur mal für mich persönlich.
Entweder man stellt sich dann dumm und versucht das Geschriebene lächerlich zu machen, für ein paar Likes im Wichszirkel oder ist schon so durch,
dass man solche Aussagen einfach nicht mehr verstehen kann. Haider Indoktrin läuft.
Allein wie man gleich verstoßen wird a la DaNn SpEnDe DoCh RaInEr zeigt, was sich hier teils für kleine, engstirnige Zicken sitzen.
Deine Aussagen treffen nicht zu. Ich setzte mich mit dem Thema auseinander, poste meine Meinung dazu, mache mal einen (evtl. beschissenen) Witz und knalle auch besoffen mal Schwachsinn raus. Bin ja auch nur ein Mensch. Was soll´s.
Und jetzt kommt aber das Entscheidende (übrigens etwas, was der Diqqe trotz mehrmals erwähnter Kritikfähigkeit nicht kann - sein m.M.n. größtes Manko): Ich muß mit den Reaktionen auf meine Schriebse leben. Die übergroße Mehrzahl ist positiv (Dannge, Loide!).
Ich habe letzens für meinen Einspruch, dass ich es unpassend finde, den Ukrainekonflikt ins Gehm zu ziehen Dislikes von bisher nicht gekannter Zahl kassiert. Davor hatte ich von (geschätzten) 2800 Reaktionen nur ein Einziges, dass nicht mal gegen mich ging, sondern für das beschriebene Verhalten des Fetten in meiner Kritzelei.
Oder wo ich vorgestern den Tod meines langjährigen Kumpels erwähnt hatte, waren auch 2 Spasuten dabei, die mit
, bzw.
geantwortet hatten. Alle anderen haben ehrenhafterweise
geballert (auch dafür nochmal: Dankeschön!).
Hätte ich deswegen jetzt auch alle über einen Kamm scheren sollen? Ich kenne die ja nicht. Vielleicht waren die blau oder ihr Humor könnte Baumwolle pflücken, oder so.
Ich finde jedenfalls nicht, dass Du hier lächerlich gemacht/verstoßen wurdest - ein bisschen Spott über Deine Meinung mußt Du aber nunmal ertragen. Auf anderen Plattformen wärst Du komplett zermanscht worden.
Wenn Du für den Dicken Partei ergreifst: Ok. Du bringst das ja auch relativ sachlich rüber. Kann man mal diskutieren.
Aber stelle mal bitte in Relation, dass der Unsägliche durchschnittlich 1x am Tag provoziert hat und sagen wir mal: in den letzten 10 Jahren 100000 Loide vor seinem Tor standen und davon vielleicht (geschätzt) 100 Nasen strafrechtlich relevante Sachen gemacht haben. Wäre jeder Tausendste.
Jetzt gucke ich mir hier in Berlin die S-Bahn-Wagen an. Außen Grafitti, innen Tags, Scheiben zerkratzt, Sitze aufgeschnitten etc. . Soll ich jetzt auch sagen, dass alle Fahrgäste so sind? Ist doch Quatsch, Aller.
Und dass wir indoktriniert sind: JEIN.
Vielleicht von unserem Wunsch, Quallus möge sich bessern, oder besser noch: Komplett die Vresse halten und sich löschen.
Es gibt aber keine Doktrin "von oben", weil es ein "oben" nicht gibt.
#nohate, Aller -
#19972 Siegbert Schnösel 11 März 2022, 14:51Zitat von: Elon Muskular
Also wenn er nicht bescheid gsacht ghabt hat und weg gefahrne ist, war das ein Unfall mit Fahrerflucht. Das wäre dann der Führerschein gewesen.Sehr geerda Herr Musgula,
Ich hoffe die hatten da Kameras und er hat es wirklich gemacht. Vielleicht noch eine Führerschein- und Obdachlos Staffel vor der Knaststaffel.
das Fervahren wurde eingestelld, da der Bua schonn gnuch andere Sachne zu dun hadd.
Es grüßd Sie,
Müller von die Bolizei -
#19973 Karl Klammer 11 März 2022, 14:52Zitat von: Elon Muskular
Aber er hat doch Familie in Halien und kann auch a weng Halienisch. Sei Familie hat ja auch immer Bambino gsacht ghabt und Mama is ja auch voll Halienisch tazächlich sogar. Er wird sich da scho verständichen können, er weiß noch net wie, da muss er mal schaun wie er des hinkriecht. -
-
-
#19976 DieguteEntevonSzechuan 11 März 2022, 14:56
24 Stunden wird er observiert wie ein Promi was er ja letztenendes tatsächlich sogar sein wollte. -
-
-
#19979 Xxxooorrr 11 März 2022, 14:58Zitat von: Goethes Fist
Ich spreche jetzt nur mal für mich persönlich.Und man möge auch mal wingels diffuse Vorwürfe an die haider sehen:
Deine Aussagen treffen nicht zu. Ich setzte mich mit dem Thema auseinander, poste meine Meinung dazu, mache mal einen (evtl. beschissenen) Witz und knalle auch besoffen mal Schwachsinn raus. Bin ja auch nur ein Mensch. Was soll´s.
Und jetzt kommt aber das Entscheidende (übrigens etwas, was der Diqqe trotz mehrmals erwähnter Kritikfähigkeit nicht kann - sein m.M.n. größtes Manko): Ich muß mit den Reaktionen auf meine Schriebse leben. Die übergroße Mehrzahl ist positiv (Dannge, Loide!).
Ich habe letzens für meinen Einspruch, dass ich es unpassend finde, den Ukrainekonflikt ins Gehm zu ziehen Dislikes von bisher nicht gekannter Zahl kassiert. Davor hatte ich von (geschätzten) 2800 Reaktionen nur ein Einziges, dass nicht mal gegen mich ging, sondern für das beschriebene Verhalten des Fetten in meiner Kritzelei.
Oder wo ich vorgestern den Tod meines langjährigen Kumpels erwähnt hatte, waren auch 2 Spasuten dabei, die mit
, bzw.
geantwortet hatten. Alle anderen haben ehrenhafterweise
geballert (auch dafür nochmal: Dankeschön!).
Hätte ich deswegen jetzt auch alle über einen Kamm scheren sollen? Ich kenne die ja nicht. Vielleicht waren die blau oder ihr Humor könnte Baumwolle pflücken, oder so.
Ich finde jedenfalls nicht, dass Du hier lächerlich gemacht/verstoßen wurdest - ein bisschen Spott über Deine Meinung mußt Du aber nunmal ertragen. Auf anderen Plattformen wärst Du komplett zermanscht worden.
Wenn Du für den Dicken Partei ergreifst: Ok. Du bringst das ja auch relativ sachlich rüber. Kann man mal diskutieren.
Aber stelle mal bitte in Relation, dass der Unsägliche durchschnittlich 1x am Tag provoziert hat und sagen wir mal: in den letzten 10 Jahren 100000 Loide vor seinem Tor standen und davon vielleicht (geschätzt) 100 Nasen strafrechtlich relevante Sachen gemacht haben. Wäre jeder Tausendste.
Jetzt gucke ich mir hier in Berlin die S-Bahn-Wagen an. Außen Grafitti, innen Tags, Scheiben zerkratzt, Sitze aufgeschnitten etc. . Soll ich jetzt auch sagen, dass alle Fahrgäste so sind? Ist doch Quatsch, Aller.
Und dass wir indoktriniert sind: JEIN.
Vielleicht von unserem Wunsch, Quallus möge sich bessern, oder besser noch: Komplett die Vresse halten und sich löschen.
Es gibt aber keine Doktrin "von oben", weil es ein "oben" nicht gibt.
#nohate, Aller
wir wollen ihn in den selbstmord treiben ! Falsch, das verlangt hier keine sau. Er ist der einzige der immer wieder mit dem Thema anfängt
wir wollen ihm sein Leben zur Hölle machen: falsch ! Wir wollen nur das er die Konsequenzen für sein handeln tragen muss
wir besuchen ihn alle an der Schanze und bauen scheisse: fast falsch, erstmal sind das gemessen an der Masse von Leuten die ihn hassen sehr wenig besuche, die Sachbeschädigungen sind hier vielfach verurteilt worden, und meistens war’s der reiner der für Lautstärke gesorgt hat, was ganz oft unnötig war. Stichwort noch hinterherbrüllen wenn die Leute sich längst zurückziehen. Wie oft da wohl wirklich zufällige Passanten angeschrien worden sind ! Dazu der utopische missbrauch des Notrufes
Und er ist doch jetzt ausgezogen, weiß gar nicht warum er diese Argumentation immernoch bringt.
Reiner ist einfach ungeeignet für das was er macht. Er ist nicht lustig, er kann nicht unterhalten (zumindest nicht so wie er denkt) er ist komplett unfähig sich fairer und berechtigter Kritik zu stellen. Meine Meinung : wenn er die Öffentlichkeit sucht, soll die Öffentlichkeit ihm auch sagen was sie von ihm hält Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 11.03.2022 15:08:09 bearbeitet. -