Zitat von: Muskelbóbr
Der Drachenlord - Part 1
-
#205921 Negrosexuell 7 Juni 2024, 20:00Hätte der Oger mal lieber in ETFs investiert.Emskirchener Teig Factory = Der Beck, da hat er ordentlich Kohle reingesteckt, insofern alles richtig gemacht. -
#205922 Karl Klammer 7 Juni 2024, 20:47Zitat von: Negrosexuell
Emskirchener Teig Factory = Der Beck, da hat er ordentlich Kohle reingesteckt, insofern alles richtig gemacht.Krapfen und süße Teilchen sind keine sehr langfristige Anlage -
#205923 Eggers6000Update 7 Juni 2024, 20:55Zitat von: Muskelbóbr
Krapfen und süße Teilchen sind keine sehr langfristige AnlageEr hat mehrere Ärsche voller Dividende. -
-
#205925 Negrosexuell 7 Juni 2024, 20:56Zitat von: Muskelbóbr
Krapfen und süße Teilchen sind keine sehr langfristige AnlageWie viel sicherer willst du die anlegen?
-
-
#205927 Karl Klammer 7 Juni 2024, 20:59Zitat von: Negrosexuell
Wie viel sicherer willst du die anlegen?Ja gut beim völligen Zusammenbruch des Geldsystems hat er seine Kalorien schon am Leib, während niemand meine Dividendenscheinchen mehr gebrauchen kann. Dreche 1 Investmentierer 0
-
-
#205929 Mettrix 7 Juni 2024, 21:54Zitat von: LeFistoteles
lel wie die dreckige Harz4 Küche komplett von ihrem dikken Mondgesicht überdeckt wird. -
Mod/RDW
#205930 LachBot 7 Juni 2024, 22:00Zitat von: GeneralEchsenbischof
!!! DIE MODS PENNEN !!!Gratulation an @GeneralEchsenbischof für den Forenpost des Tages mit 16 Reaktionspunkten!
@Dikdikdikmann
@etzerdla
@Hias
@LeFistoteles
@MilchschnittenConnoisseur
@Obelisc'h
@Quasimodo
@Schachtürke
@Schweinchen Schlau
@Sprachlord
HIER
REGIERT
DER HUßNÄTTER
JEDER WINKLER IST EIN HURENSOHN
JEEEEDER WINKLER IST EIN HURENSOHN
HASS
HASS
HASS WIE NOCH NIE
ALL MODS ARE BASTARDS
A M A B
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#205931 Zäpfchenpilot 7 Juni 2024, 22:00Zitat von: Eggers5000Hardkore
Der treue Hachiko wartet noch immer auf die Rückkehr der Haider.
-
-
#205933 Bärchen 7 Juni 2024, 22:23
Zitat von: Muskelbóbr
Hat die nen pensi?Das wieder so'n Ottentyp. Knuffiger 16 jähriger Junge mit 67 kg -
-
#205935 Kein Hamster 7 Juni 2024, 22:34Zitat von: Eggers5000Hardkore
Wie er da steht, foll badäss vor den zerstören Resten seiner Sippe, mit Schwabbelärmchen schön über den Wanst gekreuzt und der Mund welcher nur schwer zu erkennen ist. Höhepunkt seines Lebens.
Ob er manchmal an die schöne Grillzeit zurückdenkt? Wo er ganz entspannt Schlachtabfälle in der menge für eine 4+ Familie in sich reingeschaufelt hat? -
#205936 Maus_in_der_Fensterbank 7 Juni 2024, 22:57Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Scheune reicht doch, da steht noch ein altes Sofa, ein paar Teelichter und einen kleinen Gaskocher. Strom holt er sich mittels Akkupacks von Marion, die wäscht dann auch gleich seine Lumpen.Ich würde darauf wetten, dass er in den letzten Monaten zumindest darüber nachgedacht hat, und wahrscheinlich hat er sogar mal irgendwann seit dem Abriss dort genächtigt, in der kurzen Überzeugung einfach da zu bleiben. Denn es ist Rainer, und wie wäre wohl seine Logik dahinter?
- Ich bin Aldschauerberger, schon immer gewesne, die Winggler ham des Dorf gebaud!
- Ich hab gesagd, ich verkaufe des Grundstügg und des Haus. Ich hab nedd gsachd, dass ich die Scheune verkaufe!
- Die Polizei had nie was gegen die Haider gmachd, warum wollne die ez was gegen mich tun?
- Weil mir keiner ein Hotel zahlt kann ich ja gar nichd andersd!
- Der Rudi had gesagd ich soll hier wohne und ich bin dem Rudi sein Bou!
Nach Rainer-Logik spricht ALLES dafür, dass er ein Recht hat dort zuwohnenhausen! -
Mod/RDW
#205937 Sprachinator 7 Juni 2024, 23:011. Pennen in der Scheune
2. Pünktlich um 6 Uhr die arbeitende Bevölkerung in der Sparkasse anpöbeln
3. Bei Ladenöffnung im Beck abhängen und Spinatschneggen und Strom schnorren
4. repeat
5. profit??? -
#205938 Briegel 7 Juni 2024, 23:43Zitat von: Kein Hamster
Ob er manchmal an die schöne Grillzeit zurückdenkt? Wo er ganz entspannt Schlachtabfälle in der menge für eine 4+ Familie in sich reingeschaufelt hat?
100% ja. Er mag sich tagsüber mit seinen Wichs- und Daddelritualen ausreichend ablenken, aber mir erzählt niemand, dass es nicht die ein oder andere Minute gibt, während der er sich wehmütig zurück an seine ehemalige Heimat und an seinen verlorenen Besitz zurücksehnt, dummer Hurensohn der er ist. -
Mod/RDW
#205939 Sprachinator 7 Juni 2024, 23:45oh ja die berühtmen Minuten in denen er seine Gedanken schweifen lässt
.... hinüber zu Minderjährigen, Animegirls und fliegenden Füchsen
-
#205940 Eggers6000Update 7 Juni 2024, 23:47Dafür muss er keine Angst mehr habne, dass Haider sein Haus demolieren oder ihn bestehlen.
Haider von haus- und besitzlosem Sonderschulversager vorgeführt.
Fehlt nur noch, dass ein böser, böser Haider ihm den Zugang zu seinem Steam-Account verrammelt. Da hätte er mehr Zeit, sich auf Bewerbungen zu konzentrieren und sich fit für den Arbeitsmarkt zu machne.