Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #19981 panic 11 März 2022, 15:00

FNkPJGuXoAQbqQc

• #19982 Goethes Fist 11 März 2022, 15:02

Zitat von: Xxxooorrr

Und man möge auch mal wingels diffuse Vorwürfe an die haider sehen:

wir wollen ihn in den selbstmord treiben ! Falsch, das verlangt hier keine sau

wir wollen ihm sein Leben zur Hölle machen: falsch ! Wir wollen nur das er die Konsequenzen für sein handeln tragen muss

wir besuchen ihn alle an der Schanze und bauen scheisse: fast falsch, erstmalnsind das gemessen an der Masse von Leuten die ihn hassen sehr wenig besuche, die Sachbeschädigungen sind hier vielfach verurteilt worden, und meistens war’s der reiner der für Lautstärke gesorgt hat, was ganz oft unnötig war.
    Und er ist doch jetzt ausgezogen, weiß gar nicht warum er diese Argumentation immernoch bringt
    100Pro meine Meinung, Aller!

• #19983 Strickschildkröte 11 März 2022, 15:06

Nur mal so aus Neugierde:
    Was machen so richtige Italiener eigentlich mit einem 250kg Oger, der in einem riesichen Monsda von Auddo in ihr kleines Dorf reinwalzt, sich quer auf den Dorfplatz stellt, weil ja nirgends Platz ist, sich dann zum nächsten Dschino setzt, Pasta bestellt und dann rumbrüllt wo denn der Ketchup für die Nudeln ist?

"ßooo, ich bin ezadla hir in halienien, un fühl mich wie dahoam, alßo echd, fasteh die leid hier, mir fasdanna uns, ohne wodde, die merchn ah dass ich halianisches bludd hab. Ham grada scho gsachd ich wär a scrofa più grassa, also übbasedsd a großer aus da familia voll krass, geil ey....
    un nu habsch so echdn halianischien kättschubb besdelld, so richdich original übl ey....ach da kommda au scho, haßt besdimm a gino, wadded ma, DSCHIINNOOOO KOMMA HER! ey die machn hier noch was. großes, a fest, a kirchweih, wie ma bei uns sachn, die schärfn grad a riesn messer, voll des ding ey, gibd da besdimmd üblgeiln schinkn,hier, wadde wie heißds, pragmaschmarmoodda so, wissd scho, kann passiere dass ich a mol idalinisch red zwischndurch, mergg ich hald garned mehr hier...."

• #19984 Mettistani 11 März 2022, 15:06

wir wollen ihn in den selbstmord treiben ! Falsch, das verlangt hier keine sau.
    Jap. Das ist der Job der Drachis, dieser ekelhaften Feeder-Sekte, die nichts lieber sehen würden als dass er live im Stream am Schlaganfall verreckt oder mit nem Herzanfall grunzend in ein Stauende kracht. Zugegeben, ich fände das auch reizvoll aber ich führe das nicht aktiv herbei.

• #19985 rauchmeddler 11 März 2022, 15:14

Der Fettsack fährt doch soviel hin- und her weche seim Lacher aller

• #19986 bia812 11 März 2022, 15:16

Zitat von: Strickschildkröte

Nur mal so aus Neugierde:
    Was machen so richtige Italiener eigentlich mit einem 250kg Oger, der in einem riesichen Monsda von Auddo in ihr kleines Dorf reinwalzt, sich quer auf den Dorfplatz stellt, weil ja nirgends Platz ist, sich dann zum nächsten Dschino setzt, Pasta bestellt und dann rumbrüllt wo denn der Ketchup für die Nudeln ist?

"ßooo, ich bin ezadla hir in halienien, un fühl mich wie dahoam, alßo echd, fasteh die leid hier, mir fasdanna uns, ohne wodde, die merchn ah dass ich halianisches bludd hab. Ham grada scho gsachd ich wär a scrofa più grassa, also übbasedsd a großer aus da familia voll krass, geil ey....
    un nu habsch so echdn halianischien kättschubb besdelld, so richdich original übl ey....ach da kommda au scho, haßt besdimm a gino, wadded ma, DSCHIINNOOOO KOMMA HER! ey die machn hier noch was. großes, a fest, a kirchweih, wie ma bei uns sachn, die schärfn grad a riesn messer, voll des ding ey, gibd da besdimmd üblgeiln schinkn,hier, wadde wie heißds, pragmaschmarmoodda so, wissd scho, kann passiere dass ich a mol idalinisch red zwischndurch, mergg ich hald garned mehr hier...."
    Notschlachten und dann das Fleisch im Eiskeller lagern für die nächste italienische Wirtschaftskrise.

• #19987 Xxxooorrr 11 März 2022, 15:16

Zitat von: Mettistani

Jap. Das ist der Job der Drachis, dieser ekelhaften Feeder-Sekte, die nichts lieber sehen würden als dass er live im Stream am Schlaganfall verreckt oder mit nem Herzanfall grunzend in ein Stauende kracht. Zugegeben, ich fände das auch reizvoll aber ich führe das nicht aktiv herbei.
    Es ist doch das groteske an der Situation, das ein live Autounfall garnicht so unwahrscheinlich ist. Er ist nicht der beste Autofahrer, und ein zwei mal war’s ja auch schon eng. Aber nein, Herr Winkler muss live von der Autobahn senden, und damit übrigens auch unschuldige in Gefahr bringen.
    bin mal mit 19-20 von der Polizei angehalten worden, weil meine Musik im Auto zu laut war (war sie auch objektiv gesehen), heute ist das offenbar kein Problem wenn du dich mit deinem Publikum bei 130 auf der linken Spur unterhältst, und dabei allen anderen Verkehrsteilnehmern jedwede Qualifizierung absprichst. Todschlag Argument: Handy ist ja in der Halterung….

• #19988 Rudolf Inkle 11 März 2022, 15:17

Zitat von: Eggers2000

Gilt der Einmarsch von Bumsdi in Italien schon als Angriffskrieg?
    Gar als chemischer Erstschlag?

• #19989 Rudolf Inkle 11 März 2022, 15:19

Zitat von: Mies

Mal unter uns, ich gönne ihm ein Wochenende in Italien am Meer in einer kleinen Pension mit ein paar ruhigen und schönen Stunden. Nur damit der Aufprall in die Realität härter kickt.
    Ich gönn dem Wiggser keine Sekunde Ruhe.

• #19990 panic 11 März 2022, 15:20

• #19991 DieguteEntevonSzechuan 11 März 2022, 15:21

Es ist doch das groteske an der Situation, das ein live Autounfall garnicht so unwahrscheinlich ist. Er ist nicht der beste Autofahrer, und ein zwei mal war’s ja auch schon eng. Aber nein, Herr Winkler muss live von der Autobahn senden, und damit übrigens auch unschuldige in Gefahr bringen.
    bin mal mit 19-20 von der Polizei angehalten worden, weil meine Musik im Auto zu laut war (war sie auch objektiv gesehen), heute ist das offenbar kein Problem wenn du dich mit deinem Publikum bei 130 auf der linken Spur unterhältst, und dabei allen anderen Verkehrsteilnehmern jedwede Qualifizierung absprichst. Todschlag Argument: Handy ist ja in der Halterung….
    Weist du *schnauf* Tanzverbot hat man das Auto schon live beschlagnahmt weil er bei der Fahrt gestreamt hat.

Glaubst du nicht?

Dann schau da mal rein.

• #19992 Rudolf Inkle 11 März 2022, 15:22

Zitat von: CIA

*Rudikon

CvP26J5.jpg
    Kaiser Schwanzus Longus Kurzus Mikropensius

• #19993 Hans_Friedrich 11 März 2022, 15:27

Mich würde mal interessieren in wie weit vor allem die jüngeren Kollegen rund um Herrn Müller von der PI NEA das ganze noch mitverfolgen.

kann mir keiner erzählen, dass es den einen oder anderen dort nicht interessiert wo ihr ehemaliges Riesenbaby nun sein Unwesen treibt.

Falls du das mal liest, liebe geht raus an Hr Müller und an die verhassten Schichten <3

• #19994 Rudolf Inkle 11 März 2022, 15:29

Zitat von: Smkasten

Ob er sich mal die Reisewahnungen zu Italien,besonders zum Thema Kriminalität durchgelesen hat?
    Mit Glück klauen sie ihm das ganze Auto unter dem Arschgebirge weg.
    Gut das er kein auffälliges Auto fährt😂
    Nicht das er eines Morgens aufwacht und wegfahrne will und dabei merkt die Räder sind geklaut wornde und das Auto ist auf Ziegelsteine aufgebockt.
    Boah wär des fies.

• #19995 rauchmeddler 11 März 2022, 15:30

Reiner wenn er nach zwei Strams etzala endlich nach einem langen Freitag in Ford Blu gen Feierabend fährt

• #19996 Rudolf Inkle 11 März 2022, 15:32

Zitat von: Daniel Richter

Und nur einer hat ein Video draußen mit Mijonen von Aufrufne.
    Ja gut der eine hat fast 200k Abos. Dafür hatte der andere ein Volk und ein Reich.

• #19997 unwürdigerknecht 11 März 2022, 15:33

Kleiner Mikroherzinfarkt

68airj.gif

• #19998 SchwomasTeighöfer 11 März 2022, 15:35

Zitat von: unwürdigerknecht

Kleiner Mikroherzinfarkt

Anhang anzeigen 4618

Der hat doch da in die Hos geschissne.

• #19999 Rudolf Inkle 11 März 2022, 15:36

Zitat von: Mettsucht

Und die Diskussion mit nem Italiener will ich sehen, der sich tierisch aufregt 🤌🤌🤌🤌 und Reiner kleinmündig daneben steht. Dann kommt die Polizia und dann geht's richtig ab.

Ein Fest.
    So wie hier:

Nur mit einem blauen Räinscher und ohne Allianz Versicherung.

• #20000 Meister Proper 11 März 2022, 15:38

Und man möge auch mal wingels diffuse Vorwürfe an die haider sehen:

wir wollen ihn in den selbstmord treiben ! Falsch, das verlangt hier keine sau. Er ist der einzige der immer wieder mit dem Thema anfängt

wir wollen ihm sein Leben zur Hölle machen: falsch ! Wir wollen nur das er die Konsequenzen für sein handeln tragen muss

wir besuchen ihn alle an der Schanze und bauen scheisse: fast falsch, erstmal sind das gemessen an der Masse von Leuten die ihn hassen sehr wenig besuche, die Sachbeschädigungen sind hier vielfach verurteilt worden, und meistens war’s der reiner der für Lautstärke gesorgt hat, was ganz oft unnötig war. Stichwort noch hinterherbrüllen wenn die Leute sich längst zurückziehen. Wie oft da wohl wirklich zufällige Passanten angeschrien worden sind ! Dazu der utopische missbrauch des Notrufes
    Und er ist doch jetzt ausgezogen, weiß gar nicht warum er diese Argumentation immernoch bringt.

Reiner ist einfach ungeeignet für das was er macht. Er ist nicht lustig, er kann nicht unterhalten (zumindest nicht so wie er denkt) er ist komplett unfähig sich fairer und berechtigter Kritik zu stellen. Meine Meinung : wenn er die Öffentlichkeit sucht, soll die Öffentlichkeit ihm auch sagen was sie von ihm hält
    Trifft den Nagel meiner Meinung nach auf den Kopf!

Man sieht aber an seinen Ausführungen, dass er niemals gelernt hat, für sich selbst und für sein Handeln adäquat einzustehen.

- Minderwertigkeitskomplex von früh bis spät, den er unsicher zu überspielen versucht
    - Prahlerei mit für seine Verhältnisse viel zu teuren (und für seinen Bedarf auch überflüssigen) Anschaffungen
    - kein Konzept, Notwendigkeiten zu erkennen, zu benennen, Lösungen zu überlegen und einzuleiten (sprich: verdammt noch mal den Arsch aus der Furzcouch zu hieven anstatt Guggies zu gliggne und sich einen Tschobb, eine Wohnung, zwei paar Schuhe o.ä. zu besorgen)
    - diese eklatante Opferrolle.... andere haben immer an seinem Unheil Schuld. Umbau eines Hauses zur Ruine? War er nicht. Keinen Lebensplan? Hater lassen ihm keine Chance. Keine Kouln mehr? Die Hater..... als hätten andere in seinem Namen die Grafikkarte, die VR-Brille oder gar das performänß-blaue Elend gekauft.

Der läuft Zeit seines Lebens im Alarmzustand. Dabei ist er schon so abgestumpft, dass er noch nicht mal Bammel vor dem Knast hat. Jedes noch so kleine Problemchen oder Mißgeschick bedeuten für ihn gleich: "FUCK!!! Jetzt setzt es wieder Schläge für mich!"

Jemand macht ein Foto von ihm = der will mich in den Selbstmord treiben. Äh, nö, der macht ein Foto von Dir, weil Du eine ulkige, nahezu groteske Erscheinung bist mit deinen durchgelatschten Pantoffeln. Auf die Idee, dass das einer seiner 1.000 Fans sein könnte, der schüchtern ein Foto seines Idols macht und es nicht wagt, IHN, den großen YouTuber anzusprechen, kommt der gar ned. Dass der utopische Knallkopp einfach mal auf die Leute zugeht und im vernünftigen Ton zu ihnen Kontakt aufnimmt? Wo er sich doch aus freien Stücken seit über 10 Jahren mit seinem Kastenkopp in die Öffentlichkeit stellt und damit seine Barren verdient?

Der ist 'ne arme Sau, ich kann's nur immer wieder sagen. Aber er ist auch gleichzeitig eine der größten Mistmaden auf diesem Planeten.

LSMaxx