Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #20001 CIA 11 März 2022, 15:38

Zitat von: Hans_Friedrich

Mich würde mal interessieren in wie weit vor allem die jüngeren Kollegen rund um Herrn Müller von der PI NEA das ganze noch mitverfolgen.

kann mir keiner erzählen, dass es den einen oder anderen dort nicht interessiert wo ihr ehemaliges Riesenbaby nun sein Unwesen treibt.

Falls du das mal liest, liebe geht raus an Hr Müller und an die verhassten Schichten <3

Shoutout geht raus an den guhden Arschhut wo jetzt endlich in Ruhe sei Zoich machne kann

znUCfDN.jpg

• #20002 Meister Proper 11 März 2022, 15:40

Zitat von: Strickschildkröte

Nur mal so aus Neugierde:
    Was machen so richtige Italiener eigentlich mit einem 250kg Oger, der in einem riesichen Monsda von Auddo in ihr kleines Dorf reinwalzt, sich quer auf den Dorfplatz stellt, weil ja nirgends Platz ist, sich dann zum nächsten Dschino setzt, Pasta bestellt und dann rumbrüllt wo denn der Ketchup für die Nudeln ist?
    ... und vor allem: der auch unter freiem Himmel in einem Radius von 200 Metern nach tagealtem Schweiß und verschissenen Klamotten stinkt?

Wie wird Blu denn wohl gereinigt werden, wenn die Karre zwangsversteigert wird? Mit Napalm??

• #20003 DieguteEntevonSzechuan 11 März 2022, 15:42

Er nähert sich Rosenheim/Tirol

• #20004 Strickschildkröte 11 März 2022, 15:45

...wie es wohl einem Autodieb geht, der an einem Rastplatz den Ranger stehen sieht...merkt dass der seltsame Besitzer sich einige Meter entfernt um das voll üble Meer zu sehen (Gardasee), seine Chance nutzt und mit wenigen gekonnten Handgriffen den Ranger öffnet, einsteigt und....ja, was dann?
    Was wird sich ein Krimineller denken, der in DIESES Fahrzeug einsteigt mit dem Gedanken es zu klauen? Auf dem Beifahrersitz ein halber Döner, neben ein paar offenen und geschlossenen Dosen Monster, im Getränkehalter in der Mitte die Taschenmuschi für zwischendurch, noch glänzend vom Bio-Gleitgel. Beim Blick auf die Rückbank dann ein Koffer, Kleiderreste, ein Müllbeutel. Das Objekt der Begierde, der geile Laptop der Geile, um den wuchtigen Körper von Wampo gelegt ist nicht mit dabei, er hat Angst vor Dieben.

Ob der Dieb nach diesem Erlebnis den Freitod wählt? Oder eine neue Karriere einschlägt? Oder das Fahrzeug nutzt um den Besitzer zu überfahren? Oder oder oder...ich wäre gern dabei...stellt euch vor, DAS im Stream.
    "Bin glei widda da!"
    Und dann steigt nach kurzer Zeit ein Mann mit schwarzer Ski-Maske und Brecheisen in der Hand ein...DAS würd ich mir sogar auf dem Originalkanal geben...
    Ne Spaß, selbst dann keine Klicks dem Diggn.

• #20005 Felix Krull 11 März 2022, 15:46

Zitat von: CIA

Shoutout geht raus an den guhden Arschhut wo jetzt endlich in Ruhe sei Zoich machne kann

znUCfDN.jpg
    Arschhut bestimmt ßo der depri mind unter den Kollegen

• #20006 KippmKauBoi 11 März 2022, 15:46

Aller der muss doch bald mal seine ganzen Barren verfahren haben, gibbds doch ned aller.

Konto schon überzog.... Leeel, kann Rainer sei Konto überziehn?

• #20007 Rudolf Inkle 11 März 2022, 15:47

Zitat von: Eggers2000

Der geht auch an Putin für die selbstlose und aufopferungsvolle Entnazifizierung der Ukraine.

Wundert mich ein weng warum die Antifa und die linksgrüne Babbel deswegne nicht pro Putin sind für sein Kampf gechne rächts.

• #20008 CIA 11 März 2022, 15:49

Sogar die durchschauen ja wohl, dass "ich kemfe gechne Nadsies" ein billiger Vorwand ist von Putin um seinen Machtanspruch durchzuboxen. Das könnte am Ende das einzige Positive an der Sache sein, dass mehr Leute merken, wie inflationär dieser Begriff missbraucht wird und dass damit niemandem geholfen ist, im Gegenteil.

• #20009 DieguteEntevonSzechuan 11 März 2022, 15:50

Er ist in Kufstein das liegt bereits in Tirol.

• #20010 unwürdigerknecht 11 März 2022, 15:52

Kann mir mal einer erklären wie das jetzt mit de Kouln funktioniert? Zahlt der beim Tanken mit PayPal?
    Hoffentlich nimmt er genug Bares mit nach Halien. Ist da nicht ganz so leicht mit EC Karte überall.

• #20011 Leonidas ☑ 11 März 2022, 15:53

Isser schon in Halien?

• #20012 Hans_Friedrich 11 März 2022, 15:56

Italien ist der erste smarte Move. Das game ist schon extrem zentriert auf den deutschen Raum. Wenn er jetzt irgendwo in einem kleinen Städtchen in der Toskana verweilt, wird ihn da mit Sicherheit niemand kennen.

Dorfbewohner wären wahrscheinlich misstrauisch, aber solange er die Kouln hat zum bezahlen wird da keiner was machen.

• #20013 Meister Proper 11 März 2022, 15:58

Angenommen, er fährt durch bis nach Jesolo. Dort besteigt der Mann von Welt eines dieser Wassertaxen, die ihn direktamente an eine Anlegestelle am Markusdom in Venedig chauffieren. Die kilometerlange Warteschlange vor dem Dom lässt er links liegen (die Idioten stehen da rum, weil da vielleicht 'n benudßdes Gonndom auf dem Boden liecht und die wolln des foddografirn) Er wongeld über den Markusplatz, lässt sich mit den Touristen durch die Gassen der Lagunenstadt spülen. An der Rialtobrücke überkommt es ihn: jawoll, jetzt lass ich mich mal mit 'ner Gondel schön durch die Kanäle fahren, und lasse die Schönheit dieser Stadt mit den uralten Gebäuden auf mich wirken.

Was passiert ihm bei seinem Winggler-Glück? Er plumpst unbeholfen in die Gondel rein, die zerbricht sofort in zwei Teile. Der Gondoliere verteufelt und verdrischt ihn mit seinem Paddel. Er kommt nicht vom Fleck, ersäuft fast. Den ganzen Kanal hat er mit seiner enormen Gestalt gesperrt, niemand kommt an ihm vorbei. Menschenauflauf, mittlerweile steht ganz Venedig um ihn herum, zeigt mit den Fingern auf ihn und lacht ihn aus.

Klatschnass und voller Scharm (hähähä.... @Eggers2000 ;)) macht er sich zurück auf den Weg nach Jesolo. Mit immer noch klammen Klamotten wuchtet er sich schnaufend in den Blu nei und will nur noch zurück nach Hause unter seine Bettdecke...... ach ja...... äh... welches Zuhause denn eigentlich?

• #20014 Hans_Friedrich 11 März 2022, 15:59

• #20015 Rudolf Inkle 11 März 2022, 16:00

Zitat von: ProxyPaige

Wenn Rita für jeden toten Trucker-Lebensgefährten einen Euro kassieren würde, wäre sie nicht reich aber es ist dennoch bemerkenswert, dass das zwei Mal passiert ist.
    Sie wird auch in die Geschichte eingehen als die schwarze Witwe von Emskirchne.

• #20016 Ding 11 März 2022, 16:02

Wo gibt es einen re-up vom 2. Stream heute? Selbst bei Inge und Ranger sind die weg´g´gmacht wordne. Gern au´ gleich an Z´am´schnitt.

• #20017 Karl Klammer 11 März 2022, 16:05

Jetzala muss sich die PiNEApple wieder um Falschparker, übers Grundstück ragende Äste, 2cm zu hohe Hecken und Rasenmäherlärm bis 12:03,5 hinein kümmern.

Ich glaub, die hatten vorher mehr Spaß.

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 11.03.2022 16:16:38 bearbeitet.
  • #20018 Xxxooorrr 11 März 2022, 16:06

Zitat von: Hans_Friedrich

Italien ist der erste smarte Move. Das game ist schon extrem zentriert auf den deutschen Raum. Wenn er jetzt irgendwo in einem kleinen Städtchen in der Toskana verweilt, wird ihn da mit Sicherheit niemand kennen.

Dorfbewohner wären wahrscheinlich misstrauisch, aber solange er die Kouln hat zum bezahlen wird da keiner was machen.
    Die Dorfbewohner würden aber schnell bemerken das der ungepflegte Junge „Mann“ wirklich sehr übergewichtig ist, etwas streng riecht, und den schön senjoras hinterherglotzt. Seine Wäsche nie wechselt oder wäscht, und scheinbar in diesem bizarren Auto lebt !
    double cheese haben sie auch noch nie gehört, und der haliener weiß wie eine gute Pizza sein muss !
    Dafür mosert dieser seltsame Fremde über alles mögliche und will alles besser wissen und erklären, schade das er kein halienisch ferstet

• #20019 DieguteEntevonSzechuan 11 März 2022, 16:16

Kleine Pause für den Lard, unfassbar aber die Schnitzeljagd geht auch in Tirol weiter. Sind die Italienischen Kollegen schon informiert?

Laut Panic ist das noch VOR der Grenze.

Dieser Beitrag wurde von DieguteEntevonSzechuan am 11.03.2022 16:32:51 bearbeitet.
  • #20020 Karl Klammer 11 März 2022, 16:17

Der wird sich noch wundern, dass Las Vegas gar nicht in Halien ist, obwohl Nevada nach einer Gegend dort klingt