Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #20041 CIA 11 März 2022, 16:40

Chrmchrm ßo eßddemal bei Tzabbwei a weng a Idellien Biehemdie Tzabb ßneggne dannäh gönnemer langßam übbä die Albmäh rübber heddi xachd

• #20042 panic 11 März 2022, 16:41

Wie sinnvoll planst du deine Routen?

Reiner .W: "Ja."

FNk4lyVWYAYwHnu.png

FNk4rvbXoAEljgw.png

• #20043 snippet 11 März 2022, 16:43

der LKW Hater im Hintergrund, lel

(mit Zeitstempel)

• #20044 Xxxooorrr 11 März 2022, 16:44

Zitat von: Hans_Friedrich

Also so spannend finde ich es tazächlich nicht tbh. Ist eigentlich der gleiche Schallplatten Reiner wie aus dem Wiggsdaddelesszimmer.
    Alles was man sich erwartet hätte wie hardcore Haider Konfrontationen sind komplett ausgeblieben. Da waren selbst die langweiligen Besucher wilder als was jetzt an Haider Interaktion passiert.
    Das kann man nicht leugnen. Trotzdem find ich es spannend ihn außerhalb der Komfort Zone zu sehen, wenn er versucht wie ein richtiger Erwachsener zu reisen. Erwachsenen halten nämlich an rasthöfen und brauchen Kaffee Kaffee kaffe ! Und ich finds gut das er so viele unüberlegte Kilometer macht und teuren Diesel Kraftstoff kaufen muss. Je eher das Geld weg ist, desto besser. Dazu die konstante Paranoia, das ist mir insgesamt schon lieber als nochmal Zelad ström

• #20045 panic 11 März 2022, 16:45

Ist hinter Innsbruck

wird verfolgt

unknown.png

IMG_1740.png

Dieser Beitrag wurde von panic am 11.03.2022 16:53:12 bearbeitet.
  • #20046 TreuerStadtschinken 11 März 2022, 16:46

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Bei seiner Bodenseetour war er den Alpen schon ganz nah.
    Er ist derjeniche, der in die Alpi fährt. Ferstet ihr?

• #20047 Schlafzimmer Mobber 11 März 2022, 16:47

Zitat von: panic

Ist hinter Innsbruck

Gefilmt mit einem Nokia 6210

• #20048 Sturmbannwubi 11 März 2022, 16:47

Ist hinter Innsbruck

Geschossen mit:
    Wasserdicht-sto-fest-handy-power-bank-billig-China-Handys-GSM-FM-Russische-tastatur-taste-HANDYS.jpg

E:zwei dumme ein gedanke xD

• #20049 panic 11 März 2022, 16:48

omg

screenshot.PNG

• #20050 Der Wohlbekannte 11 März 2022, 16:49

Ich verstehe noch immer nicht warum er immer wieder in die Nürnberger Region zurückkehrt nur um dann im Auto zu pennen.

• #20051 Sturmbannwubi 11 März 2022, 16:49

omg

screenshot.PNG
    BIDDE MACHS (ka welches Reinervideo das war)
    Verliert Reini da gerade seinen Youtube schutzstatus?

• #20052 TreuerStadtschinken 11 März 2022, 16:49

Zitat von: Der Wohlbekannte

Ich verstehe noch immer nicht warum er immer wieder in die Nürnberger Region zurückkehrt nur um dann im Auto zu pennen.
    100% Meldeauflage, um SicherungsHB zu entgehen.

• #20053 der richter 11 März 2022, 16:50

Zitat von: Sturmbannwubi

BIDDE MACHS (ka welches Reinervideo das war)
    Verliert Reini da gerade seinen Youtube schutzstatus?

• #20054 Gelöschtes Mitglied 62 11 März 2022, 16:51

23. März 2022 Landgericht Fürth/Nürnberg

vk7j9TY.jpg

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 11.03.2022 17:00:22 bearbeitet.
  • #20055 Elmer 11 März 2022, 16:53

Zitat von: Der Wohlbekannte

Er wartet drauf,, dass sich Herr Müller meldet welcher im dann sagt: "War alles nur 1 kleiner Scherz, hier ist deine renovierte Schanze und meine Tochter, mach weiter so"

• #20056 bezehgombjudda 11 März 2022, 16:56

Zitat von: Goethes Fist

Ich spreche jetzt nur mal für mich persönlich.

Deine Aussagen treffen nicht zu. Ich setzte mich mit dem Thema auseinander, poste meine Meinung dazu, mache mal einen (evtl. beschissenen) Witz und knalle auch besoffen mal Schwachsinn raus. Bin ja auch nur ein Mensch. Was soll´s.

Und jetzt kommt aber das Entscheidende (übrigens etwas, was der Diqqe trotz mehrmals erwähnter Kritikfähigkeit nicht kann - sein m.M.n. größtes Manko): Ich muß mit den Reaktionen auf meine Schriebse leben. Die übergroße Mehrzahl ist positiv (Dannge, Loide!).

Ich habe letzens für meinen Einspruch, dass ich es unpassend finde, den Ukrainekonflikt ins Gehm zu ziehen Dislikes von bisher nicht gekannter Zahl kassiert. Davor hatte ich von (geschätzten) 2800 Reaktionen nur ein Einziges, dass nicht mal gegen mich ging, sondern für das beschriebene Verhalten des Fetten in meiner Kritzelei.

Oder wo ich vorgestern den Tod meines langjährigen Kumpels erwähnt hatte, waren auch 2 Spasuten dabei, die mit 😆, bzw. (y) geantwortet hatten. Alle anderen haben ehrenhafterweise :( geballert (auch dafür nochmal: Dankeschön!).

Hätte ich deswegen jetzt auch alle über einen Kamm scheren sollen? Ich kenne die ja nicht. Vielleicht waren die blau oder ihr Humor könnte Baumwolle pflücken, oder so.

Ich finde jedenfalls nicht, dass Du hier lächerlich gemacht/verstoßen wurdest - ein bisschen Spott über Deine Meinung mußt Du aber nunmal ertragen. Auf anderen Plattformen wärst Du komplett zermanscht worden.

Wenn Du für den Dicken Partei ergreifst: Ok. Du bringst das ja auch relativ sachlich rüber. Kann man mal diskutieren.
    Aber stelle mal bitte in Relation, dass der Unsägliche durchschnittlich 1x am Tag provoziert hat und sagen wir mal: in den letzten 10 Jahren 100000 Loide vor seinem Tor standen und davon vielleicht (geschätzt) 100 Nasen strafrechtlich relevante Sachen gemacht haben. Wäre jeder Tausendste.

Jetzt gucke ich mir hier in Berlin die S-Bahn-Wagen an. Außen Grafitti, innen Tags, Scheiben zerkratzt, Sitze aufgeschnitten etc. . Soll ich jetzt auch sagen, dass alle Fahrgäste so sind? Ist doch Quatsch, Aller.

Und dass wir indoktriniert sind: JEIN.

Vielleicht von unserem Wunsch, Quallus möge sich bessern, oder besser noch: Komplett die Vresse halten und sich löschen.
    Es gibt aber keine Doktrin "von oben", weil es ein "oben" nicht gibt.

#nohate, Aller
    Muss man halt mit klarkommen. Hab gestern auch einen druff bekommen, weil ich gedacht hab, dass Rudi ausgebuddelt und net lediglich umgebuddelt wurde. Wenn man einen Lockenwickler im Arsch hat, sollte man es lieber bei der Sojafraktion auf Reddit versuchen.

• #20057 Duckbro 11 März 2022, 16:57

Zitat von: Elmer

Er wartet drauf,, dass sich Herr Müller meldet welcher im dann sagt: "War alles nur 1 kleiner Scherz, hier ist deine renovierte Schanze und meine Tochter, mach weiter so"
    Ja hier meine Dienstwaffe. Darfst jetzt Haider erschießne, ganz legal. Bleib stark, Dragon

• #20058 gayusschwulius 11 März 2022, 16:58

Zitat von: Mies

Meine Mulle ist Italienerin und ich hasse es jedes wenn ich meine Prachtkarre durch den Verkehr dieser verblödeten Itaker bewegen muss. In der viel zu heißen Region meiner Alten parken die auf KONTAKT, also Auto hinten und vorne macht bumm dann pasts erst und manche der Affenbande da unten machen das aus Gewohnheit selbst wenn genug Platz ist. Bei Gott Essen, Bumsen und Wein das können diese Tomaten wunderbar aber Respekt vor anderer Leute Autos existiert kann man diesen neolithischen Inselvolk wohl in diesem Jahrhundert nicht mehr beibringen. Diese Menschen sind mit allen Fahrzeugen größer als eine Vespa grundlegend mit der ihnen zuteil gewordenen Verantwortung überfordert und sollten von der EU alle den Führerschein Klasse B und darüber aberkannt bekommen. Die sollen einfach im Rewetaxi rumcruisen und die Sache hat sich.
    Dafür liebe ich die Italiener. Es gibt nichts Peinlicheres als erwachsene Männer, die bei einer winzigen, die Funktionalität absolut null beeinträchtigenden Schramme im Lack ihrer Penisprothese namens Auto ein Theater machen, als hätte man ihrer Frau an den Arsch gepackt oder ihr Kind überfahren. Es will mir nicht in den Kopf, warum die Deutschen bei Autos im Vergleich zu allen anderen Sachen so einen Aufstand betreiben. Vermutlich liegt die Entspanntheit der Italiener in dieser Hinsicht an der deutlich größeren durchschnittlichen Penislänge, das muss ja kulturelle Auswirkungen haben.

Ich weiß noch, wie mein Nachbar einmal vor meiner Tür stand und mich darauf hinwies, dass jemand beim Einparken eine mikroskopische Macke in mein Auto gefahren hatte, dann aber davongefahren sei. Er habe sich das Kennzeichen gemerkt. Was war der entsetzt, als ich ihm gesagt habe, dass mir das komplett wurscht sei, solange keine funktionale Beeinträchtigung vorläge, und dass mir daher das Kennzeichen am Allerwertesten vorbei gehe, lel

• #20059 Pensident 11 März 2022, 17:02

Oh ja bitte!
    Sein YouTube Kanal muss fallen!
    Seine behinderten Ford Blu Strams gehen mir am Arsch vorbei!
    Aber fällt sein Kanal steigen die Chancen dass er sich endlich…….(und an dieser Stelle blenden wir dezent aus)

• #20060 Drachen_drol 11 März 2022, 17:06