Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#20081 Smkasten 11 März 2022, 17:29Brüllheuli-TikTok-Videos so auch kommen werden.Und dabei wird ihm von einem Roller aus ,auch noch das Handy geklaut
-
#20082 Jutubheider88b 11 März 2022, 17:29In Halien in Genau.
Hoffe die Haider begleiten unseren Bua bis zum Ziel und klopfne mal am Fensder. -
#20083 Elon Muskular 11 März 2022, 17:29Zitat von: Goethes Fist
Ob ihn das Blinker gereusch jedesmal an den Gerichtstermin erinnertZitat von: Goethes Fist
- - -
Scheiße, Mann! Gerade Anruf von der Kripo bekommen: Mein Kumpel, den ich schon seit 47 Jahren kenne: Tot.Oder wo ich vorgestern den Tod meines langjährigen Kumpels erwähnt hatte, waren auch 2 Spasuten dabei, die mitHab des vorher etzela mal zitiert weil ich kurz erwähnen wollte: Vielleicht waren die Lacher und likes auf das gereuscht bezogne. Hätte auch fast so reagiert, fand es dann wegen letzteren unpassend und war mir nicht sicher, ob ernst gemeint. Klar eigentlich postet man sowas nicht aus Spaß nei, aber man weiß ja nie. Ich war so verwirrt hatte einfach mit "Wow" reagiert. Mein Beileid trotzdem an dieser Stelle, wollte nur klarstellen: Vermutlich wollten die Spasuten das nicht darauf beziehen.
, bzw.
geantwortet hatten. Alle anderen haben ehrenhafterweise
geballert (auch dafür nochmal: Dankeschön!).
Zitat von: Xxxooorrrwir wollen ihn in den selbstmord treiben ! Falsch, das verlangt hier keine sau. Er ist der einzige der immer wieder mit dem Thema anfängtAlso um ehrlich zu sein, wenn ich die Wahl hab zwischen Reiner macht weiter wie bisher und wird reich mit Provokation, Unwissen und geballter Arroganz, dann nehme ich doch lieber die in Selbstmordtreiben variante. Aber Knast reicht auch. Kann damit lem. -
-
#20085 Deleted member 206 11 März 2022, 17:31
Kann man einer Inderpol anrufne, Wainer Ringel flüchtet nach Halien.
-
#20086 TreuerStadtschinken 11 März 2022, 17:33Zitat von: MächtigerMauzer
Dafür rasten Haliener aus, wenn man Spaghetti Bolognese einfach mal zweimal mittig durchschneidet und mit Messer und Gabel isst. Kulturelle Differenzen halt.Haliener rasten meist schon aus, wenn man Spaghetti al Ragù bolognese als Spaghetti Bolognese bezeichnet und mit Hackfleisch herstellt.
Der Unterschied: Es ist meine Sache, meien Spaghetti zu zerschneiden, aber eine fremde Person kann nicht für mich entscheiden, dass das scho basst, wenn sie mir eine Macke ins Auto fährt. Ein gepflegtes Auto gehört halt zum Erscheinungsbild dazu.
-
Mod/RDW
-
#20088 TreuerStadtschinken 11 März 2022, 17:35Zitat von: ProfHase
Ist er wirklich ohne Pickerl durch Österreich?Der oide Koffer. -
-
#20090 Noxi 11 März 2022, 17:41Zitat von: ProfHase
Ist er wirklich ohne Pickerl durch Österreich?Wird irgendwo darauf hingewiesen? Er ist doch bestimmt über den Brenner gefahren, da stehen sicher Schilder. Na gut, er kann halt nicht lesen...
Edit: Ich bin duhm, das ist ja am Ende der Strecke durch die Ostmark. -
Mod/RDW
-
#20092 TreuerStadtschinken 11 März 2022, 17:42Zitat von: ProfHase
Knapp 800 Zuschauer sehen live in einem pixeliges Hochcunt-Video ohne Ton wie ein zu groß geratener SUV gen Italien ballert.Er hat es definitiv geschafft. -
#20093 Rudolf Inkle 11 März 2022, 17:42Zitat von: Pensident
Oh ja bitte!YT Kanal, Fahrerlaubnis, Fort Blu.
Sein YouTube Kanal muss fallen!
Seine behinderten Ford Blu Strams gehen mir am Arsch vorbei!
Aber fällt sein Kanal steigen die Chancen dass er sich endlich…….(und an dieser Stelle blenden wir dezent aus)
Reihenfolge ist mir wurscht. -
#20094 Wendy Güldenpfennig 11 März 2022, 17:43Zitat von: ProfHase
Knapp 800 Zuschauer sehen live in einem pixeliges Hochcunt-Video ohne Ton wie ein zu groß geratener SUV gen Italien ballert.In einer besseren Welt wäre er tödlich verunglückt -
#20095 der richter 11 März 2022, 17:43Zitat von: ProfHase
Knapp 800 Zuschauer sehen live in einem pixeliges Hochcunt-Video ohne Ton wie ein zu groß geratener SUV gen Italien ballert.täuscht das eigentlich oder rasen die wirklich wie blöde? -
#20096 Sturmbannwubi 11 März 2022, 17:44Boah war da grad ein riskanntes manöver der oger ist behindert ohne ende hoffentlich gleich crash <3
-
#20097 Ruhe_Reiner 11 März 2022, 17:44WIE GEZUGGT HAT, ALLER!!!! BWAHAHAHAHA!!! ALARM FÜR GOBRER ÖLF!!!
-
#20098 Elmer 11 März 2022, 17:45Zitat von: der richter
täuscht das eigentlich oder rasen die wirklich wie blöde?glaub das täuscht durch Hochkant, geschätzt waren das so um die 130 rum -
#20099 t4q0 11 März 2022, 17:46Zitat von: Sturmbannwubi
Boah war da grad ein riskanntes manöver der oger ist behindert ohne ende hoffentlich gleich crash <3Ja der fährt als hätte er nen Todeswunsch, komplett surreal -